Admira will Akagündüz und Sidibe


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Das erste Abwandern nach dem Abstieg scheint der SV Ried so gut wie bevor zu stehen... Akagündüz wird sowieso von einigen Bundesligisten umworben, aber jetzt soll auch noch Ibrahima Sidibe den Verein wechseln - und zwar in die Südstadt.

Würdet ihr es begrüßen, dass Sidibe den Riedern erhalten bleibt oder soll er sich ruhig in Richtung Niederösterreich verabschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

akagündüz wird wohl - wie bereits desöfteren erwähnt -kaum zu halten sein, damit dürften sich alle abgefunden haben. sidibe wäre wohl ein herber verlust - er hat zwar in der höchsten spielklasse nicht extrem viel gezeigt, in der 2. liga würde er sich aber vermutlich durchsetzen. hat ja bei pasching auch geklappt.

wünschen würd ich mir natürlich, dass beide bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sidibe würde ich schon gerne noch öfter im grünen leiberl sehen - wer schaut schon rein visuell mehr nach einem schwarz-grünen aus? auch sein einsatz in den letzten spielen war mehr als in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.