5. Runde: Pasching - RB Salzburg


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Alles zum kommenden Meisterschaftsspiel hier rein!

Ich denke, dass wir ziemlich klar gewinnen werden, bei dem Lauf.

1:3

Tore: Irgendein Paschinger; Zickler, Tiffert und Aufhauser

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

geh bitte, dieser kommen-wir-zum-thema-wahn ist doch schwachsinn, eine diskussion verläuft sich eben nach 9 seiten...

... und deshalb schreib ich das auch demonstrativ in diesen thread. jetzt kann er ja geclosed werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich denke das ihr das spiel gegen pasching am samstag noch in den beinen haben werdet und daher nicht über ein x heraus kommt

tipp: 1:1 Pamminger, Aufhauser

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich nehme an Herr Andi wird auch wieder eine Chance bekommen - das Stammplatzgeplänkel könnte ein Vorteil für Salzburg sein. Nur reißt jede Serie mal ab, früher oder später...

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
Ich nehme an Herr Andi wird auch wieder eine Chance bekommen - das Stammplatzgeplänkel könnte ein Vorteil für Salzburg sein. Nur reißt jede Serie mal ab, früher oder später...

1173392[/snapback]

nicht gegen Pasching

...

FC Superfund Pasching - Red Bull Salzburg 1:3

Pasching: Mayrleb

Salzburg: 2x Zickler. Aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
2:0 niederlage für die überheblichen red bullinger

1173384[/snapback]

no immer net gebannt ? komisch

2:0 für sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
geh bitte, dieser kommen-wir-zum-thema-wahn ist doch schwachsinn, eine diskussion verläuft sich eben nach 9 seiten...

... und deshalb schreib ich das auch demonstrativ in diesen thread. jetzt kann er ja geclosed werden  :feier:

1173367[/snapback]

Und deshalb hab ich den Thread auch geschlossen, weil es nichts mehr zum Thema Salzburg - Valencia zu sagen gab.

Der Rest gehört hier rein: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und deshalb hab ich den Thread auch geschlossen, weil es nichts mehr zum Thema Salzburg - Valencia zu sagen gab.

1173588[/snapback]

Wenigstens ist damit klar wos die Mods gibt die am härtesten durchgreifen :feier:

Du bist unser Held :allaaah: wenns ins allen 10 Channels so zugeht könn ma den Laden dicht machen - wir sind ja auf keiner Kinderjausen da

Zum Spiel Pasching net in Überform da sollt ein 3er für die Bullen drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Oleguer ist Katalane, kein Spanier ;).

EDIT:

@unnerum: entschuldige ;), das war aber aufgelegt. Nachdem sich der Herr Oleguer so standhaft weigert für Spanien zu spielen.

1173721[/snapback]

Hm, Pasching ist nicht in Form, aber Salzburg wird auch sicher nicht mit der stärksten Mannschaft auflaufen. Ich tippe auf ein optimistisches 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.