Ibrahimovic zu Inter!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ibra: "Sono felice, da piccolo ero interista"

10 08 2006

Prime parole da interista di Zlatan Ibrahimovic: "Quando ho saputo dell'interesse dell'Inter sono stato molto felice, perchè quand'ero piccolo ero un tifoso nerazzurro''.

Lo svedese spiega i motivi che lo hanno portato al divorzio dalla Juve. "Sono stato molto professionale - spiega -. Ho rispettato il mio contratto ma alla fine si è presentata questa occasione e siamo rimasti tutti contenti, io, l'Inter e anche la Juve. Questo è il calcio, dovevo pensare al mio futuro e il mio futuro è qui. Mi dispiace per i tifosi juventini, ma la vita continua".

L'attaccante trova sulla maglia dell'Inter quello scudeto vinto con la Juve ma cancellato dal ciclone calciopoli. "Io mi sento ancora campione d'Italia per i titoli vinti negli ultimi due anni - dichiara -. Ci siamo allenati tutti i giorni, tutte le settimane, tutti i mesi. Abbiamo sempre lottato, volevamo il titolo e l'abbiamo ottenuto. Possono averci revocato questi due scudetti ma non lo accetto, mi sento ancora campione".

seine ersten worte: als ich vom interesse inters hörte war ich sehr glücklich, schon als kind war ich inter fan. :smoke::wos?:

ansonsten glaub ich auch dass es ein guter kauf von inter war. sofern normale gesetze bei denen gelten.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nunja, jetzt, nachdem ich den ersten "schock" verdaut habe, rein nüchtern betrachtet: so schlecht ist der einfkauf vllt gar net. kann gut sein, dass er bei uns voll ein schlägt und tore macht.

das letzte jahr bei juve war grottig, aber wer weiß, vllt wird das noch was mit ihm.

bin jetzt gar nicht mehr soo abgeneigt. auf mein neues inter-away-trikot kommt trotzdem nicht ibra oder zlatan drauf :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
als kind war ich inter fan. smoke.gif wat.gif

Lügen tut der alte Schwede auch noch...gratuliere euch zum Super-Transfer :lol: , schaut zu wie ihr Adriano,Crespo,Zlatan,Martins,Cruz und Recoba in Laune halten könnt.

Bin so froh das der nicht zu uns gekommen ist. Der würde einer unserer Top-Verdiener sein...solch ein Spieler ist ein teures unterfangen.

Aber ja...wie viel Kohle hat Moratti schon für diesen Verein ins Meer geworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lügen tut der alte Schwede auch noch...gratuliere euch zum Super-Transfer :lol: , schaut zu wie ihr Adriano,Crespo,Zlatan,Martins,Cruz und Recoba in Laune halten könnt.

Bin so froh das der nicht zu uns gekommen ist. Der würde einer unserer Top-Verdiener sein...solch ein Spieler ist ein teures unterfangen.

Aber ja...wie viel Kohle hat Moratti schon für diesen Verein ins Meer geworfen?

1174209[/snapback]

mit deiner ganzen inkompetenz entwertest du deine aussagen einfach gleich in einem atemzug :finger:

du glaubst ja selber nicht dass von adriano, martins, cruz und recoba nicht zumindest EINER geht! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter hat jetzt eine super Mannschaft ! Nicht nur aufgrund der -8 Pkt. von Milan ist Inter Favorit auf den Titel. Ich schätze Inter dieses Jahr stärker ein als Milan.

Aber nach meinem Geschmack wurde zuviel eingekauft.

Da bin ich etwas enttäuscht.

Cruz hat 18 Tore geschossen, Martins ist der schnellste Stürmer der Welt, Recoba ist ein Genie. Und keiner dieser 3 wird einen Stammplatz haben bzw. 2 von denen werden wohl verkauft.

Crespo: einer meiner Lieblingsstürmer, super Strafraumstürmer, muss einen Stammplatz haben

Ibrahimovic: launisch, wenig Tore, Mega-Technik, hätte nicht unbedingt kommen müssen

Adriano: wenn er wieder der alte wird kann er Inter zum Titel führen

Inter übertreibt und will mit diesen Transfers nur Milan in Schacht halten. Milan wollte ja Crespo oder Ibra.

Trotzdem bin ich froh, wir haben eine der besten Mannschaften der Welt:

Cesar/Toldo

Zanetti-Cordoba-Materazzi(Samuel)-Grosso

Figo-Cambiasso-Vieira-Stankovic

Crespo(Ibrahimovic)-Adriano(Recoba)

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
...Trotzdem bin ich froh, wir haben eine der besten Mannschaften der Welt:

1175134[/snapback]

naja das seh ich leider nicht ganz so. das mittelfed ist wohl eines der langsamsten und laufschwächsten das für diesen hauf geld zu haben ist und schon sehr bald überaltert. jeder der in deiner aufstellung genannten spieler an sich wäre für inter schon o.k. aber die gesamtkombination stimmt einfach nicht. dazu sinnlose transfers a la dacourt, der durch viera innerhalb von 2 wochen obsolet geworden ist, trotzdem einiges verdienen wird und leistungsmäßig am absteigenden ast. ähnlich im sturm wo man unsummen ausgibt um schließlich 4 mittelstürmer im kader zu haben (crespo, adriano, cruz und ibrahimovic) und den einzigen der diese 4 sinnvoll komplementieren würde, nämlich martins, will man, wie es scheint abgeben. wofür crespo, wenn man ibrahimovic holen will und cruz schon hat? wo in dem ganzen spiel noch der seit jahren viel zu teure (gemessen an der leistung) recoba unter kommen soll, weiß keiner. leider typisch inter... man hätte lieber mal den kader entschlacken und deutlich verkleinern sollen sowie mit jungen italienischen talenten für die zweite reihe auffüllen. damit wieder ein wenig mehr feuer in den kader kommt, geschürt von leuten die noch nicht millionen verdient und jede menge titel gewonnen haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
mit deiner ganzen inkompetenz entwertest du deine aussagen einfach gleich in einem atemzug  :finger:

du glaubst ja selber nicht dass von adriano, martins, cruz und recoba nicht zumindest EINER geht!  8P

1174228[/snapback]

Schon alleine die 3 Ibra,Adriano udn Crespo langen. Die 3 alleine musste schon in Laune halten! Da kommt es nicht drauf an ob ein Martins od. so geht. :finger::finger:

Das sind 3 Spieler die immer spielen wollen. Denkst du, man kann den Schweden npaar mal auf der Bank schmoren lassen? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Also überleg du, wie viele inkompetenzen Aussagen in einem Atemzug machst :laugh:

bearbeitet von Curva-Sud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass es ein besseres Mittelfeld als

FIGO (letzte Saison überragend)

VIEIRA (Kopfballstark, Zweikampfstark, Captain von Frankreich)

CAMBIASSO (Kampftier, Torgefährlich, mein Lieblingsspieler bei Inter)

STANKOVIC (Laufstark, Technisch perfekt, super Schuss)

gibt !

Im Sturm geb ich dir Recht. Ibrahimovic war zuviel. Crespo war wichtig, weil Inter nur einen Strafraumstürmer mit Cruz hatte.

Aber Inter ist Favorit und Moratti hat wohl Angst mir Cruz, man weiss nicht ob er wieder 18 Tore geschossen hätte.

Schade ist es um Recoba und Martins, dass muss ich sagen. Der Ibrahimovic-Transfer hätten sie sich sparen können.

Die letzten Jahre wurde es besser auf dem Transfermarkt, aber seit Inter (verdient, Gerechtigkeit) zum Meister gekürt worden ist, wird Moratti überheblich.

Ich denke Mancini formt ein Team und man wird viel rotieren, auch wegen der CL.

Die Abwehr ist sowieso schon top die letzten Jahre, nun mit

ZANETTI - CORDOBA - MATERAZZI (SAMUEL) - GROSSO

sowieso perfekt.

Forza Inter

Diesmal muss der Scudetto her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich glaube kaum dass es ein besseres Mittelfeld als

FIGO (letzte Saison überragend)

VIEIRA (Kopfballstark, Zweikampfstark, Captain von Frankreich)

CAMBIASSO (Kampftier, Torgefährlich, mein Lieblingsspieler bei Inter)

STANKOVIC (Laufstark, Technisch perfekt, super Schuss)

gibt!

1176178[/snapback]

jeder dieser spieler hat sicherlich qualitäten, jeden könnte/sollte inter unter umständen holen. aber: figo, cambiasso (wohlgemerkt bin ein fan von ihm) und vieira sind z.b. schon mal gleich 3 spieler im 4er MF die ziemlich langsam sind (z.t. aus altersgründen). außerdem muß man einfach ehrlicherweise sagen, daß figo und vieira am absteigenden ast sind (von viera's 3 sehr guten WM spielen würd ich mich mal nicht beindrucken lassen, er hat eine sehr schwache juve-saison hingelegt und wahr schon im jahr davor bei arsenal eine unglaubliche tempo-bremse).

in summe denk ich, daß MF ist def. sicherlich top, aber ich befürchte es wird ein eher lahmes offensiv-gekicke runternudeln.

Im Sturm geb ich dir Recht. Ibrahimovic war zuviel. Crespo war wichtig, weil Inter nur einen Strafraumstürmer mit Cruz hatte.

1176178[/snapback]

strafraumstürmer? sowas gibt es heutzutae praktisch nicht mehr, schon gar nicht in italien, wo jeder spieler def. sehr viel mitarbeiten muß. cruz ist in der argentinischen nationalmannschaft vom typ her sowas wie "der nächste crespo" (hat natürlich noch nicht die gleichen leistungen gezeigt) also warum holt inter auch noch "den alten crespo", wenn man die jüngere ausgabe schon hat (und falls man denkt, der cruz ist zu schlecht, dann sollte man doch erstmal versuchen ihn loszukriegen, und nicht martins, oder)?

Schade ist es um Recoba und Martins, dass muss ich sagen. Der Ibrahimovic-Transfer hätten sie sich sparen können.

1176178[/snapback]

um recoba find ich's gar nicht schade, der typ ist einfach ein mega-flop, vom preis-leistungsverhältnis her. den kriegt man halt leider auch nie mehr los, bei seinem gehalt. der ibrahimovic transfer, an sich betrachtet, ist schon o.k. meiner meinung nach... er ist noch relativ jung, und er wird seine leistung sicher wieder stabilisieren können. er hat jedenfalls zukunft und das ist bei inter zu selten der fall.

Die Abwehr ist sowieso schon top die letzten Jahre, nun mit

ZANETTI - CORDOBA - MATERAZZI (SAMUEL) - GROSSO

sowieso perfekt.

Diesmal muss der Scudetto her !

1176178[/snapback]

auch hier muß ich leider widersprechen: bin ein großer zanetti fan, aber auch er ist leistungsmäßig über'm zenit (es hat sicher gründe warum ein trainer wie pekerman ihn und samuel nicht zur WM mitgenommen hat). cordoba ist einfach zu klein und aufgrund seiner aggressivität (mit der er wohl den größennachteil wettmachen will) auch meist viel zu schnell in "foul-troubles".... und: in der IV ist kein spieler der mit dem ball am fuß auch mal was gefährliches nach vorne bringen kann. einzig der grosso transfer fällt mir sehr positiv auf (relativ jung und italiener), aber ich würd mir neben materazzi einen jüngeren und technisch beschlagenen IV wünschen... erst dann kann man von "perfekt" reden.

in summe kann man das inter problem vielleicht mit folgende frage umschreiben:

warum holt inter seit jahren leute wie z.b. den 31 jährigen viera aber nie "den nächsten viera" (z.b. m. essien, wie er noch bei lyon war, oder eben jetzt vom gleichen klub, diarra)? inter verpflichtet zu oft leute am oder schon über'm leistungszenit, gibt ihnen topverträge und muß dann im folgejahr oder spätestens in 2 jahren wieder mit einem weiteren ähnlichen transfer nachbessern (ohne aber die "altlasten" rechtzeitig entsorgen zu können, schon gar nicht gewinnbringend). da wird einfach zu wenig langfristig geplant.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

um recoba find ich's gar nicht schade, der typ ist einfach ein mega-flop, vom preis-leistungsverhältnis her. den kriegt man halt leider auch nie mehr nicht los, bei seinem gehalt.

Wäre Recobas Vertrag nicht in diesem Sommer ausgelaufen, und wurde dann verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.