Admira Wacker - Schwanenstadt


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Morgen geht es wieder weiter. Wir treffen daheim auf die bisher ungeschlagenen Schwanenstädter. Predrag Randelovic hat ja angeblich (laut NÖN) schon bei uns unterschrieben, ob er schon morgen zur Verfügung steht weiß ich allerdings nicht.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und tippe auf ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hoffen tu ich auf ein 2:1

tippen tu ich auf ein 1:1. mit diesem ergebnis wär ich ganz ehrlich auch schon zufrieden. wir brauchen im abstiegskampf jeden verdammten punkt

was ist mit kausich?

ist der schon da?

schlecht wärs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Eigentlich traurig, dass man bei einem Heimspiel gegen Schwanenstadt auf ein Unentschieden hoffen muss, aber so ist es derzeit eben.

1173082[/snapback]

vielleicht gibts ja sprachliche probleme beim umsiedeln vom burgenland nach niederösterreich :betrunken:

ps: tipp mal auf max. 500 leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Marek Kausich kommt definitiv nicht vor Winter zur Admira (wenn überhaupt)

Patrick Osoinik kommt ebenfalls nicht zurück.

Randelovic wurde verpflichtet und wird wahrscheinlich morgen schon spielberechtigt sein.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube wenn es uns gelingt den Kameruner Tazemeta unter Kontrlle zu bekommen ist vielleicht was möglich und Ich glaube auch das zumiendest ein X schon zu schaffen sein sollte ,wer weiß vielleicht hat der Sieg in Kapfenberg die Mannschaft echt beflügelt und es wird sogar ein Sieg.

Ich kann leider nicht in die Südstadt kommen weil Ich Schicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Marek Kausich kommt definitiv nicht vor Winter zur Admira (wenn überhaupt)

Patrick Osoinik kommt ebenfalls nicht zurück.

Randelovic wurde verpflichtet und wird wahrscheinlich morgen schon spielberechtigt sein.

Quelle: Kronen Zeitung

1173975[/snapback]

...und vorallem von dir cyrus erwarte ich mir mindestens wieder so stimmgewaltige Kampfgesänge wie in Kapfenberg :betrunken:

...hoffe auch auf ein X - wobei der Optimist in mir wiedermal von einem Sieg träumt! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
...und vorallem von dir cyrus erwarte ich mir mindestens wieder so stimmgewaltige Kampfgesänge wie in Kapfenberg  :betrunken:

Na das geht nur Auswärts wegen der leicht flüssigen Busfahrt *gg*

Ausserdem muss i morgen hackeln :-(

Aber ich werd mein bestes geben - Ein X ist drin,.. glauben tuh ich zwar an keinen Punkt aber ich lass mich gern überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn mir jemand vor einem jahr gesagt hätte, dass wir heute zuhause 1:5 nach 89 min gegen schwauna hinten sind, hätte ich ihm wahrscheinlich persönlich nach gugging gebracht.

heute muß man als admira fan nach gugging. weil ohne psychatrischer hilfe hat ma das nicht aus. :betrunken::betrunken:

ich bin für ein ende mit schrecken und nicht für schrecken ohne ende

:support: leute so hat das ganze keinen sinn mehr --> spielabbruch in der südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hello to all

Ich hab nach dem Match den "General Manager" darauf angespróchen was mit "unserem" Iraner los ist:

Antwort:

Fliag owe und frog erm söwa...........

Darauf meine Frage warum allen Spielern die Handys abgedreht wurden...

( weils die Rechnung an T-Mobile nicht bezahlt haben...)

Antwort:

Das war mit Absicht, wir wollen nicht dass Spieler Privatgespräche führen...........

Das ist sowas von verlogen, das ist unfassbar

Dann kam noch ein junger Spieler die Haupttribüne rauf dessen Namen ich natürlich nicht sagen möchte....

Er hat keine Kohle mehr für irgendwas, er kickt noch weil er auf Kohle hofft, der Faraji haust angeblich in einer Substandardwohnung die Ihm jemand vom Verein zahlt sonst würde er auf der Strasse sitzen..... Der junge Kicker sagte dass er nicht mal Geld zum Leben hat...........

Gute Nacht Admira

Liebe Grüsse

ALEX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.