Admira Wacker - Schwanenstadt


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es ist wirklich zum Kotzen, da braucht man sich über solche Leistungen auch nicht zu wundern. Obwohl ich der Mannschaft heute ja nicht einmal absprechen möchte, dass sie sich bemüht hat - und das ist das traurigste an der ganzen Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das wirklich traurige ist das Sie bis zum Schluss gekämpft haben und einfach nicht mehr können.

In 20 Tagen ist Transferschluss und wenn nicht noch ein paar Leute kommen seh ich echt schwarz :-(

Delic hat heute sehr brav gespielt - Auch Fürthaler hat sich sehr bemüht - Waren eigentlich die 2 die heute bissl herrausgestochen haben...

PS: Kleine Ärgermilderung: Unsere Amateure haben heute gegen Eisenstadt in Eisenstadt, wenn ich mich nicht irre, 3:1 gewonnen - aber aufjedenfall ein Sieg,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern z.B. mit einem jungen von uns gesprochen, der hat nicht mal ein Admira-Handy und weis auch nicht wirklich ob irgendwer eins hat, er hat auch nicht wirklich wegen geld gejammert und hat gemeint der perser ist nicht das problem!

schlimm an dem ergebnis war das der Knaller Bua noch 3mal alleine ein Tor verhindert hat!?

Meiner Meinung nach ist ab jetzt schluss mit lustig! deren Glück ist nur das beim nächsten Heimmatch der halbe harte Kern außer Gefecht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was is denn dann das Problem? Hat er dir das auch gesagt?

Wieso ist der Halbe harte Kern außer gefecht? Is gestern no was vorgfallen oder wie?

1175538[/snapback]

nein es gibt einfach dem Fanclub nahestehende Leute die an einem Spieltag heiraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hello to all

Ich hab nach dem Match den "General Manager" darauf angespróchen was mit "unserem" Iraner los ist:

Antwort:

Fliag owe und frog erm söwa...........

Darauf meine Frage warum allen Spielern die Handys abgedreht wurden...

( weils die Rechnung an T-Mobile nicht bezahlt haben...)

Antwort:

Das war mit Absicht, wir wollen nicht dass Spieler Privatgespräche führen...........

Das ist sowas von verlogen, das ist unfassbar

Dann kam noch ein junger Spieler die Haupttribüne rauf dessen Namen ich natürlich nicht sagen möchte....

Er hat keine Kohle mehr für irgendwas, er kickt noch weil er auf Kohle hofft, der Faraji haust angeblich in einer Substandardwohnung die Ihm jemand vom Verein zahlt sonst würde er auf der Strasse sitzen..... Der junge Kicker  sagte dass er nicht mal Geld zum Leben hat...........

Gute Nacht Admira

Liebe Grüsse

ALEX

1175260[/snapback]

und dann gibt es drecksäcke die das alles verursacht haben und im porsche cayenne bzw. oder mercedes cario rumfahren.

wie lange laufen die noch frei herum und wielange läßt man sich das noch gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
vielleicht gibts ja sprachliche probleme beim umsiedeln vom burgenland nach niederösterreich :betrunken:

ps: tipp mal auf max. 500 leute

1173382[/snapback]

wär schade wenn er nicht zu euch kommt und stattdessen in die slowakei zurückgehen würde. ihn würd ich schon noch gerne ein paar mal in österreich spielen sehen wollen.

viel glück fürs kärntenspiel übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hello to all

Ich hab nach dem Match den "General Manager" darauf angespróchen was mit "unserem" Iraner los ist:

Antwort:

Fliag owe und frog erm söwa...........

Darauf meine Frage warum allen Spielern die Handys abgedreht wurden...

( weils die Rechnung an T-Mobile nicht bezahlt haben...)

Antwort:

Das war mit Absicht, wir wollen nicht dass Spieler Privatgespräche führen...........

Das ist sowas von verlogen, das ist unfassbar

Dann kam noch ein junger Spieler die Haupttribüne rauf dessen Namen ich natürlich nicht sagen möchte....

Er hat keine Kohle mehr für irgendwas, er kickt noch weil er auf Kohle hofft, der Faraji haust angeblich in einer Substandardwohnung die Ihm jemand vom Verein zahlt sonst würde er auf der Strasse sitzen..... Der junge Kicker  sagte dass er nicht mal Geld zum Leben hat...........

Gute Nacht Admira

Liebe Grüsse

ALEX

1175260[/snapback]

Bei ATV bzw. Premiere hat Hubert Baumgartner etwas anderes erzählt, und zwar dass die Spieler ihre Rechnungen selbst zahlen und dass das mit den Mitarbeitern ein anderes Problem ist. Und dass viele Gerüchte über ihn falsch sind, dass in Wahrheit keiner mit ihm gesprochen hat und dass sie diese paar Probleme lösen werden oder so.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Bei ATV bzw. Premiere hat Hubert Baumgartner etwas anderes erzählt, und zwar dass die Spieler ihre Rechnungen selbst zahlen und dass das mit den Mitarbeitern ein anderes Problem ist. Und dass viele Gerüchte über ihn falsch sind, dass in Wahrheit keiner mit ihm gesprochen hat und dass sie diese paar Probleme lösen werden oder so.

1176123[/snapback]

sahhaf.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.