Wenn hättet ihr gerne als Moderater


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nichts gegen Milano aber eine die Rapid leiwand findet sollte lieber bei den Grünen moderieren.

Jemand der sich stundenlang am Tag mit der Admira befasst braucht nicht Rapid-Mod sein. :wos?:
keine Angst - ich hab auch keine Lust Rapid-Mod zu sein...ua weil's mir zu stressig wäre.

Der Bertl wäre genau der richtige Moderator.

Sehe ich auch so...die Frage ist nur ob er Zeit hätte.

Nichts gegen Milano aber eine die Rapid leiwand findet sollte lieber bei den Grünen moderieren.

Hab eh kein Problem mit Deiner Aussage - wenn ein Admira-Fan dazu Zeit und Lust hat, soll er hier Mod sein.

Du hast im Gegensatz zum steirer im AWM-Forum Manieren: Jede Wette dass der das Forum verlässt wenn ich die Spieler-Interviews für die offizielle Seite mache... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

das Thema dieses Threads war eigentlich: wenn möchtet ihr als Mod?

und nicht: wer verarscht wen am besten!! :nein:

und

Objektiv gesehen wäre mir persönlich milano lieber, da ich sie eigentlich noch nie spamen gesehen habe im gegensatz zum bertl :augenbrauen:

:D:super:

(Text)

wie meinst du das jetzt??? :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Thema dieses Threads war eigentlich: wenn möchtet ihr als Mod?

und nicht: wer verarscht wen am besten!! :nein:

und

Objektiv gesehen wäre mir persönlich milano lieber, da ich sie eigentlich noch nie spamen gesehen habe im gegensatz zum bertl :augenbrauen:

:D:super:

(Text)

wie meinst du das jetzt??? :confused::confused:
vergiss' es - amüsier' da nur köstlich wie ich das gerade tu'...

Nur so long - der Bertl ist der richtige für diesen Mod-Posten...darum verstehe ich auch nicht warum da dauernd mein Name in die Diskussion kommt...

Ausserdem: Ich bekomme möglicherweise ohnehin eine andere Aufgabe, die mich mehr reizt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Nur so long - der Bertl ist der richtige für diesen Mod-Posten...

Für die etwas Langsameren wiederhole ich es gerne noch einmal: die englische Phrase "so long" steht mitnichten für "so viel" oder "für's erste", wie Du das anscheinend annimmst, sondern bedeutet so viel wie "bis später" im Sinne einer Grussformel. Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen.

Ansonsten kann ich mich dem allgemeinen Grundtenor nur anschliessen: wenn es einen sinnvollen Kandidaten für den Moderatoren-Posten in diesem Channel gibt, dann natürlich Herrn BertlSF95.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausserdem: Ich bekomme möglicherweise ohnehin eine andere Aufgabe, die mich mehr reizt... :)

:laugh::laugh::laugh:

Ich pack's nicht, Dannyo, aber nicht wirklich, gibts einen neuen Channel. :D

ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie im ASB bekomme... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ausserdem: Ich bekomme möglicherweise ohnehin eine andere Aufgabe, die mich mehr reizt... :)

:laugh::laugh::laugh:

Ich pack's nicht, Dannyo, aber nicht wirklich, gibts einen neuen Channel. :D

ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie im ASB bekomme... :clever:
Man entschuldige den weiteren Einzeiler, aber es tut einfach Not. Ich denke, außer Dannyo und ich wissen hier nicht viele, welchen Channel ich meine. 8|

edit: siehe da, ich bringe es nicht Zustande einen Einzeiler zu verfassen, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Wenn es doch nur allen so gehen würde... :clever:

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man entschuldige den weiteren Einzeiler, aber es tut einfach Not. Ich denke, außer Dannyo und ich wissen hier nicht viele, welchen Channel ich meine.  8|

edit: siehe da, ich bringe es nicht Zustande einen Einzeiler zu verfassen, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Wenn es doch nur allen so gehen würde...  :clever:

Du hast vorhin auch einen Einzeiler gepostet.

So - und jetzt möchte ich es klar und deutlich schreiben:

Ich habe nicht das geringste Interesse dazu, in egal welchem ASB-Channel (auch im Spam-Channel, den Du sicher gemeint hast) Mod zu sein. Wenn dann gerade noch vom AWM-Channel, aber nur wenn der Bertl keine Lust und/oder Zeit hat, den Channel zu moderieren.

Ich bekomme wie gesagt (wahrscheinlich?!?) eine viel interessantere Aufgabe, die mir auch als Publizistik-Praktikum evt. mehr helfen kann als ein Mod-Posten im ASB.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das Thema dieses Threads war eigentlich: wenn möchtet ihr als Mod?

und nicht: wer verarscht wen am besten!! :nein:

und

Objektiv gesehen wäre mir persönlich milano lieber, da ich sie eigentlich noch nie spamen gesehen habe im gegensatz zum bertl :augenbrauen:

:D:super:

(Text)

wie meinst du das jetzt??? :confused::confused:
Milano und spammen??

Ach wo denn?? :laugh::laugh:

Wäre auch für den bertl, da er der einzige ist (den ich kenne), der für die admira IMMER da war und die admira einfach sein Stammverein ist.

Naja der cheffe wird scho wissen was er tut.

@BBM: Vergiss es, die begreifts einfach nicht :finger::laugh:

So long.. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Man entschuldige den weiteren Einzeiler, aber es tut einfach Not. Ich denke, außer Dannyo und ich wissen hier nicht viele, welchen Channel ich meine.  8|

edit: siehe da, ich bringe es nicht Zustande einen Einzeiler zu verfassen, obwohl ich es mir vorgenommen habe. Wenn es doch nur allen so gehen würde...  :clever:

Du hast vorhin auch einen Einzeiler gepostet.

So - und jetzt möchte ich es klar und deutlich schreiben:

Ich habe nicht das geringste Interesse dazu, in egal welchem ASB-Channel (auch im Spam-Channel, den Du sicher gemeint hast) Mod zu sein. Wenn dann gerade noch vom AWM-Channel, aber nur wenn der Bertl keine Lust und/oder Zeit hat, den Channel zu moderieren.

Ich bekomme wie gesagt (wahrscheinlich?!?) eine viel interessantere Aufgabe, die mir auch als Publizistik-Praktikum evt. mehr helfen kann als ein Mod-Posten im ASB.

Nein werte Milano, ich habe nicht den Spam-Channel gemeint. Ich habe gefragt ob ein neuer Channel kommt und mein Post hat sich eigentlich nur an den Dannyo gerichtet.

ad Einzeiler: Warum glaubst du habe ich ausdrücklich über einen weiteren Einzeiler, der dann allerdings keiner geworden ist, geschrieben?

Und welche Tätigkeit du bekommst, wollt ich ja damit gar nicht in Erfahrung bringen. Es handelt sich lediglich um einen kleinen Scherz zwischen Dannyo und mir, der allerdings hier besser zur Geltung kommt, als via PM.

Egal, hat sich erledigt würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.