SVM - SV RIED


Recommended Posts

I'll be back!

Alles zum nächsten Spiel hier rein.

PS.: Diesmal wird erst am Sonntag um 19:30 gespielt - für alle, die's noch nicht überrissen haben.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn unsere spieler die leistung wie gegen die krakauer abrufen können,dann kann es was werden mit 3 punkten.

defensiv sind wir zwar durch den ausfall von patocka etwas geschwächt,aber pauschi hat seine sache gegen die starken polnischen offensivleute ganz gut gemacht. und mravac dürfte ja auch schon fit sein....

und naumoski trifft wieder :super: er hat ja eine superpartie gespielt.

ich tipp schon auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
optimist. wer bitte soll bei uns ein tor schiessen?  ;)

1175641[/snapback]

ich weiß jetzt nicht genau ob das ironisch gemeint ist oder nicht aber der aderlaß bei euch dürfte wohl doch um einiges größer gewesen sein als bei uns. irgendwie hab ich das gar nicht so mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich weiß jetzt nicht genau ob das ironisch gemeint ist oder nicht aber der aderlaß bei euch dürfte wohl doch um einiges größer gewesen sein als bei uns. irgendwie hab ich das gar nicht so mitbekommen.

1175659[/snapback]

war ironisch gemeint, ja - optimist in bezug auf den rieder treffer. nachdem wir selber nicht wissen, wer zur zeit für ein tor gut sein sollte, aber ein mattersburger uns einen treffer zutraut.

sooooo schlecht wäre unsere truppe gar nicht - das problem ist einfach, dass ums verrecken kein ball ins netz will.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
war ironisch gemeint, ja - optimist in bezug auf den rieder treffer. nachdem wir selber nicht wissen, wer zur zeit für ein tor gut sein sollte, aber ein mattersburger uns einen treffer zutraut.

sooooo schlecht wäre unsere truppe gar nicht - das problem ist einfach, dass ums verrecken kein ball ins netz will.

1175680[/snapback]

das ist in mattersburg nicht viel anders, abgesehen davon dass bei und die tore fast alle von den mittelfeld- und defensivspielern gemacht werden. einziges stürmertor bisher: marcus hanikel (1:0) beim 2:0-auswärtssieg beim gak.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
das ist in mattersburg nicht viel anders, abgesehen davon dass bei und die tore fast alle von den mittelfeld- und defensivspielern gemacht werden. einziges stürmertor bisher: marcus hanikel (1:0) beim 2:0-auswärtssieg beim gak.

:glubsch:

1175703[/snapback]

Wär mir irgendwie blunzn wenn wenigstens Verteidiger oder Mittelfeldspieler treffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

So,jetzt ist es fix.

Mit einem Sieg können wir die Tabellenführung übernehmen.

und wie beim ersten mal haben wir wieder ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten.

Hoffentlich gehts diesmal anders aus. :nervoes:

Bei solchen Partien tut sich die Mannschaft immer am schwersten.

tippe auf einen hart umkämpften 2:1 Sieg.

das ist in mattersburg nicht viel anders, abgesehen davon dass bei und die tore fast alle von den mittelfeld- und defensivspielern gemacht werden. einziges stürmertor bisher: marcus hanikel (1:0) beim 2:0-auswärtssieg beim gak.

das ist aber auch erst seit der neuen Saison so.In der vorigen haben hauptsächlich Naumoski,Th.Wagner und der halbe Stürmer Mörz für die Tore gesorgt.

bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
das ist aber auch erst seit der neuen Saison so.In der vorigen haben hauptsächlich Naumoski,Th.Wagner und der halbe Stürmer Mörz für die Tore gesorgt.

1176336[/snapback]

da haben ja heuer auch beide noch nicht in der meisterschaft getroffen. und mmn ist schutti drauf und dran seinen stammplatz zu verlieren, und das ist auch gut so. hanikel ist nämlich besser und bissiger. :yes:

ilco wird durch sein europacuptor hoffentlich auch noch der knoten platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.