Sarac ein Thema für den GAK


Dannyo

Recommended Posts

Bundder Hund

@sabine

Da musst gerade du ja als Rapid-Fan dich melden, Ante Jaciz, Marcin Adamski, Steffen Hofmann, wow, tolle Ausländer ...

Da hättens 2 Türken vom Flohmarkt auch gemacht...

Hab ich da gezielt gegen die Austria geschrieben? Das war allgemeint gemeint und mir ist klar, dass das bei Rapid teilweise auch so ist. Da kannst überhaupt keine Verein ausschließen.

Aber dir fällt ja natürlich kein bessres Argument ein als "Du bist Rapid-Fan blabla" :nein:

Es ist einfach so, er ist Durchschnitt und ein junger Österreicher bringt das was Sarac kann auch zusammen - 100%ig! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Es ist einfach so, er ist Durchschnitt und ein junger Österreicher bringt das was Sarac kann auch zusammen - 100%ig! :davinci:

Naja, Sarac hat schon einige sehr starke Spiele gespielt, die ich einem jungen Spieler wie Kahraman usw. nicht zutraue.

Gegen Ende passte er sich etwas der Form des gesamten Paschinger Teams an, obwohl er wohl von Leistung her noch immer einer der besseren war.

In der Herbstform auf alle Fälle eine Verstärkung und mehr als ein Ersatz für Dmitrovic, denke ich.

Ansonsten geb ich dir natürlich recht, die Ausländertransferpolitik muss schleunigst geändert werden, bei fast allen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

er hat zwar schon einige gute spile gespielt aber auf der linken seite hat der gak eine gute besetzung (amerhauser und dollinger) außerdem würde er warscheinlich einiges an gehalt verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@sabine

Da musst gerade du ja als Rapid-Fan dich melden, Ante Jaciz, Marcin Adamski, Steffen Hofmann, wow, tolle Ausländer ...

Da hättens 2 Türken vom Flohmarkt auch gemacht...

Und wieder einmal lässt unser Optimist durchsickern, dass er ein kleines Rassisten - Schweinchen ist, der sich hinter seiner Anonymität versteckt und immer wieder gezielt dumme Bemerkungen über Ausländer, vorzüglich Türken macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was man auch nicht vergessen sollte: auch halmosi ist noch im kader.er soll zwar (leider, war im herbst einer unserer besten!) verliehen werden, aber solange er nicht weg ist, macht die verpflichtung von sarac null sinn.

im linken mittelfeld gibt´s im moment 4 möglichkeiten: amerhauser, standfest, dollinger und halmosi

die roten brauchen dringend einen verteidiger!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.