Austria Wien vs. Benfica Lissabon 1:1


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Alles zum 1:1 hier rein!

Austria bemüht und hat gut mitgespielt, war aber in der Offensive zu schwach. Tokic für mich der überragende Spieler an diesem Abend, setzte auch nach vorne mehrmals Akzente.

Benfica hat heute wenig gezeigt, schade, da wäre wirklich mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

man ist versucht zu sagen, ein schlechtes ergebnis aber ich find, die Austria hat noch ziemlich gute chancen. ein ausgeglichenes spiel bei dem die Austrianer ihre technik immer wieder aufblitzen haben lassen.

die besten: Tokic :allaaah: , Troyansky :eek: und Wallner :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Alles zu diesem eher unglücklichem 1:1 hier rein!

nun denn, benfica mit den klar besseren torchancen (ausnahme: wallner-freistoß), v.a. ferreira muss das 2:1 machen.

aus dem mittelfeld kam alles in allem (v.a. vachousek, mila nach 1-2 guten aktionen) einfach viel zu wenig.

aufstiegschance: minimal, aber intakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aber bei der austria fans mobilisieren is so eine sache anscheinend...

1171050[/snapback]

neuer thread - gleiches thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
19.600 gegen Benfica, bei denen nicht wirklich bekannte Stars spielen, ist schon okay.

1171055[/snapback]

Naja, Nuno Gomes und Rui Costa würd ich nicht grad als "nicht bekannte" Stars einordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.