Austria Wien vs. Benfica Lissabon 1:1


pironi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

DOSUNMO!!!! :glubsch:

najo

mila platzt e gleich der kragen und mehr beissn als wallner geht ned

*kopfkratz*

hau mas weg!

viererketten ekloa

vachousek mila fürst-blanchard ,lasnik

wallner fix und pichlmann/aigner sollen sich beim derby drum streiten

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Aufstellung von Wimmer kann man eigentlich nur damit erklären, dass Schinkels sich Optionen auf der Bank lassen wollte. So konnten mit Mila und Ceh wenigstens 2 Spieler eingewechselt werden, von denen man etwas erwarten kann. Wenn die von Anfang an spielen, haben wir auf der Bank überhaupt keinen mehr, der neue Impulse bringen kann.

Was ist eigenltich mit Dos Santos, der war nicht einmal im Kader. Ist der verletzt, oder sind Stönkels endlich draufgekommen, dass er nichts taugt (obwohl er sicher nicht schlechter ist, als der Schurli :glubsch: )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Das wird ja zum richtigen "Insiderthread" hier.

Die besten: Mila , Ceh

Die schwächsten: Lasnik, Dos Santos und Schragner

Wer ist Manfred Kiesenebner ?

DOSUNMO!!!!  :glubsch:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch:

Kann heute überhaupt gespielt werden?

Dedeehne  :knife:

Und vielleicht noch:

Einfach mal die Fresse halten.

Internetclown

:love::love:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
extrem schade fand ich es, dass sich die fans schon wieder untereinander in die fresse gehaut haben  :nein: ....war irgendwer von euch ecke D/E und weiß genaueres?

1171182[/snapback]

Habs sozusagen "1. Reihe fußfrei" miterlebt! :madmax: Hat als einfache Keilerei zwischen zwei oder drei Typen begonnen. Ein paar Maxeln Exekutive sind dazugekommen. Handgemenge geht weiter. Dann hab ichs nicht genau gesehen: Entweder ist einer weggerannt oder die Stiegen runtergefallen. Daraufhin Aufregung im 1. Rang - unglaubliche Aggressionen und kollektives Losgehen auf die Exekutive! :nein: Hab nicht genau gesehen, ob sich nicht vielleicht auch ein Exekutivbeamter ein Fehlverhalten zu Schulden kommen hat lassen - aber größtenteils haben die meisten absolut deeskalierend auf die Streithähne einwirken wollen. Die Tür zum 1. Rang habens nicht mehr zubekommen und immer mehr volltrunkene Vollidioten, die scheinbar null Interesse am Spiel hatten kamen heraufgestürmt und wollte nur "Kieberer" dreschen. Teilweise sind einige "Fans" noch gegenseitig aufeinander losgegangen bzw. losgesprungen. In Summe: Echt traurig - echt traurig!!! Wie die wilden Tiere! Pfui! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmung war ned so gut finde ich...Prater halt!

Spiel war ok....wir begannen stark und haben versucht gleich ein frühes Tor zu schießen,dann trifft der Nuno!

Das Überbrücken von Angriff auf Defensive und umgekehrt funktioniert leider überhaupt nicht.

Die Besten: Tokic,Ferdl,Radomski

Vachousek und Wimmer....Katastrophe

Aigner...bemüht aber erfolglos,irrte oft verwirrt herum

Wallner....rackerte sehr viel gelanga ber auch wenig

Mila...brachte doch Schwung in die Partie

Ceh...leider nichts

Blanchard...gehörte heute auch zu den Schlechteren....ungewohnte Stellungsfehler und technische Fehler,dennoch SUPER TOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Zum Spiel: Ich hatte das Gefühl, dass wir genau das spielen, das wir derzeit draufhaben. Sogesehen eine nahezu tadellose Leistung. Das Gegentor war natürlich ein Schock - der Jubel beim Ausgleich dafür grenzenlos :clap: ! Abwehr gut gestanden: Troyanski gut aber sicher nicht immer fehlerfrei - Tokic sehr gut - Radomski für mich unauffällig - Papac im Vergleich zu den letzten Spielen richtig ansprechend.

Mittelfeld: Vachousek verspielt aber technisch einfach 1A - kämpferisch kann da aber mehr kommen! Ceh: Viel zu selbstverliebt und teilweise lustlos. Wimmer: Hat der auch mitgespielt? Mila: mangelnde Spielpraxis war ihm anzumerken aber angesichts dessen eine sehr gute Partie. Blanchard: Viel Übersicht und gewohnt viel Einsatz! Lasnik: Gibt es einen Fußballer, der noch langsamer ist als er? Trotz ansprechender Technik und Freistöße aufgrund seiner mangelnden Geschwindigkeit nicht tragbar.

Sturm: Wallner: Unglaubliche Laufbereitschaft! Immer wieder das Gefühl, dass ihm der entscheidende Punch gelingen könnte. Super Freistoß! Aigner: Ein paar Kopfbälle schön weitergeleitet aber für mich viel zu wenig! Pichlmann: Eigentlich noch viel gebracht für die kurze Einsatzzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

solide partie. wäre eigentlich mehr drinnen gewesen gegen benfica.

die gesamte abwehr war ziemlich gut, tokic am schluss mit schönen vorstößen nach vorne. wallner vorne alleinunterhalter, super einsatz und enorme laufbereitschaft. ich habs nicht verstanden warum man versucht hat ihn hoch anzuspielen. hat ja echt witzig ausgesehen gegen dieses portugiesische viech in der innenverteidigung.

blanchard mit schönem tor. was mir heute bei blanchard (auch bei vachousek - bei dem aber eher weniger, weil er als ballverteiler nicht wirklich geglänzt hatte) nicht gefallen hat, ist dass er in situationen, in denen er das spiel hätte schnell machen können (balleroberung im mittelfeld - portugiesen in der vorwärtsbewegung), und vll. einen riskanten (flach)pass in die tiefe hätte spielen können, schottet er lieber den ball zuerst ab, spielt sicher nach hinten ab (bremst so den spielfluss) und baut dann erneut das spiel langsam auf. temporausnehmen schön und gut, aber nicht in der drangperiode der eigenen mannschaft.

wimmer war ein witz, lasnik hat auch nix gerissen auf der linken seite - warum traut der sich nicht in ein 1:1-duell wenn er schon sieht, dass er seinen gegenspieler nicht überlaufen kann? einzig mila brachte neue impulse, pichlmann wurde zu spät gebracht.

frage mich auch warum nicht öfters aus der zweiten reihe flach(!) aufs tor(!!) geschossen wurde. quim hat sehr unsicher gewirkt (vielleicht ein rezept fürs rückspiel).

aber mit dem 1:1 haben die portugiesen die cl nicht erreicht, denn sie müssen ja trotzdem angreifen in *benfica* := (auf ein 0:0 zu spielen ist alles andere als ungefährlich). noch ist hier nix entschieden.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in anbetracht dessen, was man vor dem spiel befürchten musste aufgrund der vorherigen leistungen und ergebnisse der austria , kann man eigentlich zufrieden sein, allerdings hätte es mit etwas glück/pech auch 1:3 sowohl für als auch gegen die austria stehen können

naja auf gehts zum auswärtssieg in lissabon :clap:

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

freikarten sei dank konnte ich mir das spiel heute auch geben. portugiesen waren technisch und spielerisch noch nicht einmal annähernd auf ihrem niveau und ihr goalie war sowieso ein ärgerer fliegenfänger.

weitschüsse waren ein gutes rezept, wurde aber viel zu selten angewendet.

sonst war mir das spiel nat. recht wurst. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie war das gestern nicht Fisch, nicht Fleisch.

Die Austria eigentlich 70 min. die bessere Mannschaft, ohne das wirklich ausnutzen zu können. Ich glaube, dass da gestern mehr drinnen gewesen wäre. Mit einem 1:1 wirds sauschwer in Lissabon, auch wenn ich einen Aufstieg für möglich halte. Das muss halt dann alles passen.

Das Benfica-Tor war natrülich toll gemacht, nur auch wieder saublöd. Wenn Papac net verletzt am Spielfeldrand liegt, passt hinten die Zuordnung und es steht weiterhin 0:0.

Geil war noch das Interview mit Wallner nach dem Match:

Zum Spiel meinte er: "Wir können heute nicht zufrieden sein, wir hätten gewinnen können."

Mod fragte ihn, was zum Sieg gefehlt hat, darauf Wallner: "Benfica ist eine gute Mannschaft, wir können mit dem Unentschieden zufrieden sein" :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles in allem bin ich relativ zufrieden; auch wenn wir uns wohl erneut nicht für die CL qualifizieren werden.

Benfica wäre gestern sicher zu biegen gewesen; beeindruckt hat mich kaum jemand (auch wenn das Tor schön war) wirklich... man merkt einfach, dass die Portugiesen noch mitten in der Vorbereitung stecken. Da sich unsere Mannschaft aber ebenfalls erst bilden muss, kann ich nur sagen

"Besser als erwartet, für den Aufstieg wohl nicht gut genug!"

Aber schau'ma mal was in Portugal passiert.... vielleicht geht ja trotzdem etwas.

Wie ein deutscher Kumpel zu sagen pflegt "Wir müssen denen irgendwie eins reinrotzen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Alles zum 1:1 hier rein!

Austria bemüht und hat gut mitgespielt, war aber in der Offensive zu schwach. Tokic für mich der überragende Spieler an diesem Abend, setzte auch nach vorne mehrmals Akzente.

Benfica hat heute wenig gezeigt, schade, da wäre wirklich mehr drinnen gewesen.

1171027[/snapback]

Aber es wird sicher nicht reichen für den Aufstieg!!

Aber keine Sorge Salzburg wird es auch nicht schaffen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.