IMP Analyse der Admira


Recommended Posts

Banklwärmer

also nochmal, extra für DICH!!!!

das hat nix mit Knopf aufgehen zu tun. Der hat in der 2. Lali auch schon Tore geschoßen. Das ist halt eben sein Leistungshorizont. Unter Blinden ist eben der Einäugige der König!

Vergiß ihn und wünsch ihm viel Glück. Das ist das einzige was du für ihn tun kannst und Admira kann froh sein ihn und seinen eingebildeten Vater von der Lohnliste zu haben.

Einspruch, zumindest teilweise!

Über Knaller junior sind wir uns einig, da gibt es nichts hinzuzufügen!

Zu Knaller senior möchte ich schon noch einiges schreiben:

Zuerst war es einmal ein Wahnsinn, ihn wieder als Trainer zu holen und dann noch einen langfristigen Vertrag zu geben. Als Knaller dann als Trainer abgesetzt wurde, gab es längere Zeit keine Einigung über die Vertragsauflösung und ich weiß auch nicht, ob es bis jetzt überhaupt eine gibt. Ein paar Mal war in den Zeitungen zu lesen, dass der Verein Knaller nicht auszahlen will bzw. eher kann.

Hier bin ich klar auf der Seite Knallers. Wenn man schon so blöd ist und einen Trainer wie Knaller länger verpflichtet, muss man auch die Konsequenzen tragen. Und für eingebildet habe ich Knaller auch nie gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also nochmal, extra für DICH!!!!

das hat nix mit Knopf aufgehen zu tun. Der hat in der 2. Lali auch schon Tore geschoßen. Das ist halt eben sein Leistungshorizont. Unter Blinden ist eben der Einäugige der König!

Vergiß ihn und wünsch ihm viel Glück. Das ist das einzige was du für ihn tun kannst und Admira kann froh sein ihn und seinen eingebildeten Vater von der Lohnliste zu haben.

Einspruch, zumindest teilweise!

Über Knaller junior sind wir uns einig, da gibt es nichts hinzuzufügen!

Zu Knaller senior möchte ich schon noch einiges schreiben:

Zuerst war es einmal ein Wahnsinn, ihn wieder als Trainer zu holen und dann noch einen langfristigen Vertrag zu geben. Als Knaller dann als Trainer abgesetzt wurde, gab es längere Zeit keine Einigung über die Vertragsauflösung und ich weiß auch nicht, ob es bis jetzt überhaupt eine gibt. Ein paar Mal war in den Zeitungen zu lesen, dass der Verein Knaller nicht auszahlen will bzw. eher kann.

Hier bin ich klar auf der Seite Knallers. Wenn man schon so blöd ist und einen Trainer wie Knaller länger verpflichtet, muss man auch die Konsequenzen tragen. Und für eingebildet habe ich Knaller auch nie gehalten!

da geb ich dir zu 90% Recht. War eine grenzenlose Dummheit ihn wieder zu verpflichten. Aber eine genauso große Frechheit war es von ihm, abzulehnen um das von ihm monatlich kassierte Geld, eine andere Funktion zu übernehmen, (Jugendleitung, Scouting etc.) Da war er sich wohl zu gut dafür und so schnell hat er vergessen, welche Chancen ihm (als Trainer ein absoluter Losertyp) der Verein gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub nicht das die Admira den Knaller noch bezahlt da dieser jetzt ja beim ÖFB als Challenge 2008 Trainer begonnen hat!!

das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Aber wenn das tatsächlich stimmt, dann hat der ÖFB den richtigen Mann für diese Aufgabe verpflichtet! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub nicht das die Admira den Knaller noch bezahlt da dieser jetzt ja beim ÖFB als Challenge 2008 Trainer begonnen hat!!

das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Aber wenn das tatsächlich stimmt, dann hat der ÖFB den richtigen Mann für diese Aufgabe verpflichtet! :super:

nein das ist richtig. Der ÖFB hat 4 Trainer zur Betreuung des Challenge 2008 Projektes engagiert. Ich frag mich nur ob derartige Losertypen wie Knaller und Schweizer(Ried) dazu geeignet sind, unseren Nachwuchskickern den letzten Schliff zu geben und sie zu Höherem motivieren. Das bezweifle ich und denke eher das war ein Entgegenkommen um die Lohnlisten von finanziell schwachen Vereinen zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub nicht das die Admira den Knaller noch bezahlt da dieser jetzt ja beim ÖFB als Challenge 2008 Trainer begonnen hat!!

Ein letzter Kommentar noch dazu:

Trotzdem ist es möglich, dass Knaller weiterhin offene Forderungen gegenüber seinem früheren Arbeitgeber hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt auch wieder! aber ich denk mal wenn er bei uns einen vertrag hat den er einhalten möchte dann kann er net einfach zum öfb wechseln und trotzdem noch bei uns geld verdienen!!! des haut glaub ich rein rechtlich nicht hin oder!?? kann doch net bei einem verein auf meinen vertrag beharren und die bezüge kassiern und wo anders als trainer beginnen und ebenfalls abcashen! funkt glaub i net ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.