Fussball in der Schweiz..


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir die Pressekonferenz vor ein paar Monaten angesehen, wo Streller (der neue starke Mann bei Basel) über die Gründe gesprochen hat. (Es ist ja schon länger klar, dass Fischer gehen muss.) Die Gründe sind mir aber nicht wirklich einsichtig gewesen. Im Grunde ging es nur drum, dass er 'Veränderung' will, teils eine Verjüngung, und wohl auch einen etwas attraktiveren Offensivfußball. Das habe natürlich alles nichts mit den Leistungen Urs Fischers zu tun. Jedenfalls kommt jetzt ein junger Trainer aus den eigenen Reihen und dass Janko nicht verlängert wurde, spricht auch für die geplante Verjüngung.

Ist wohl ähnlich wie in Dortmund ... Die sportliche Leitung kam/kommt ist mit dem Trainer nicht auf derselben Wellenlänge. Dass Basel als Ausbildungsverein, immer viele jungen Spieler haben/holen wird, war Fischer ja schon bei seiner Unterschrift klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
robocop_de_hiro schrieb vor 3 Stunden:

Ist wohl ähnlich wie in Dortmund ... Die sportliche Leitung kam/kommt ist mit dem Trainer nicht auf derselben Wellenlänge. Dass Basel als Ausbildungsverein, immer viele jungen Spieler haben/holen wird, war Fischer ja schon bei seiner Unterschrift klar.

Es ist vielleicht ähnlich wie beim BVB, aber sicher nicht gleich. Die ganze Kommunikation nach außen war viel anders bei Basel als beim BVB. Man hat schon relativ früh die Trennung bekannt gegeben, da waren noch etliche runden in der Meisterschaft zu spielen und der Cup auch noch nicht gewonnen. Dass Fischer in Basel von Anfang an nicht besonders beliebt war, ist wohl nur der Tatsache geschuldet, dass er als Legende des FCZ gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ricky van Wolfswinkel _Niederlande_ wechselt zum FC Basel. Mit Vitesse Arnheim schoss er letzte Saison in 37 Pflichtspielen 23 Tore und bereitete weitere 6 vor.

2017_06_14_ricky_16h00m46s_0002_sg.jpg?w

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

Lausanne holt Valeri Bojinov _Bulgarien_ . Der hat nach Juventus und Manchester City auch keinen Karriere mehr hingelegt!

4edc3338-d939-4c85-9191-b9d4bd49aa34_800

 

Djibril Cisse _Frankreich_ gibt sein comeback! Spielt neu bei Yverdon in der dritthöchsten Schweizer Liga :D.

nintchdbpict000336393188.jpg?strip=all&w

 

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Zwei Spiele Samstags um 19 Uhr und zwei Spiele Sonntags um 16 Uhr im Pay-TV (Teleclub), Ein Spiel Sonntags um 16 Uhr wird auf SRF übertragen und sollte in grenznahen Gebieten zu empfangen sein. Ansonsten empfiehlt sich VPN.

Ich schaue mir immer wieder die Spiele im ORF an. Bei den Zusammenfassungen wird leider ein wenig zuviel "analysiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maurice schrieb vor 22 Minuten:

 Ein Spiel Sonntags um 16 Uhr wird auf SRF übertragen und sollte in grenznahen Gebieten zu empfangen sein. Ansonsten empfiehlt sich VPN.

Die SRF Programme sind seit Jahren offen (Hotbird) ich nutze zusätzlich eine V6 !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Im Europacupthread habe ich was von Luzern gelesen. 

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Lugano wird seine Heimspiele übrigens in Luzern spielen. Das sind zwei Stunden Autofahrt, einen richtigen Heimvorteil gibt es da wohl nicht. Die will ich für Salzburg/Austria auf Topf 4!

Jap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ENANDERSKALIBER!

Lausanne will hoch hinaus

Mit Geld eines milliardenschweren Chemiegiganten will Lausanne-Sport mit grösserer Kelle anrichten. Statt des Klassenerhalts ist die europäische Bühne das neue Ziel.
 
 
Das klingt gar nicht so schlecht wie bisherige Beispiele ala Xamax, Servette oder Wil. Hier handelt es sich wirklich um einen Geldgeber aus der Region mit realistischen Zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.