Die Abo-Preise sind da.


Recommended Posts

es triple del chacho!

Eingefügtes Bild

find ich ganz vernünftige preise.

das lässt auf guten besuch auch in der 2. liga hoffen.

komisch nur, dass es einen einheitlichen sitzplatzpreis gibt. im neuen stadion könnte man da schon verschiedene kategorien einführen, oder zumindest einen unterschied zw. tor- und längsseite machen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Interessant, dass die Abopreise in der 2. Liga teurer bzw. gleich sind wie beim regierenden Meister. ;)

komisch nur, dass es einen einheitlichen sitzplatzpreis gibt. im neuen stadion könnte man da schon verschiedene kategorien einführen, oder zumindest einen unterschied zw. tor- und längsseite machen.

Was meinst du mit Tor- und Längsseite? Hinterm Tor sind eh die Stehplätze, oder? Bei der Austria gibts auch nur zwei Kategorien (oben und unten - wirds bei euch geben, da es wahrscheinlich nur eine "Ebene" gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Interessant, dass die Abopreise in der 2. Liga teurer bzw. gleich sind wie beim regierenden Meister.

was? und trotzdem habt ihr keine zuschauer? arm.

Was meinst du mit Tor- und Längsseite? Hinterm Tor sind eh die Stehplätze, oder?

der stehplatzsektor wird nicht über die ganze länge der hintertortribüne gemacht. ist vielleicht gar nicht so unvernünftig, wenn man nur die "echten" fans im stehplatzsektor haben will. dann wird wenigstens dort ordentlich supportet.

so schauts aus:

Eingefügtes Bild

und auf der gegenüberliegenden seite macht der stehplatzsektor für die gästefans auch nur ein drittel der länge der tribüne aus.

so gesehen gibt es also schon einige hintertor-sitzplätze.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Interessant, dass die Abopreise in der 2. Liga teurer bzw. gleich sind wie beim regierenden Meister. ;)

Also ich seh nur die Abopreise für Sitzplatz ermäßigt bei uns billiger als in Ried und die Kinderkarte für West genauso teuer/billig! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also ich seh nur die Abopreise für Sitzplatz ermäßigt bei uns billiger als in Ried und die Kinderkarte für West genauso teuer/billig!

*argh* Stimmt, ich hab die Preise falsch verglichen. Ich hab ermäßigt Austria mit voll Ried verglichen - da ist es logisch, dass Ried teurer ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich find die abo-preise voll ok. noch dazu wenn man bedenkt, dass ich letztes spieljahr für einen ermäßigten stehplatz 96 EUR blechen musste!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.