Suche guten STMP-Server


Recommended Posts

Egal... von mir aus soll er kostenpflichtig sein, aber ich brauche einen guten Windows-SMTP...

Das aber solche Programme für Windoze nicht gerade billig sind, weißt aber schon, gell?

Ich habe, wie ich kurzfristig meinen Server unter Windoze 2000 Server laufen hab lassen, den MDaemon, welchen ich oben schon vorgeschlagen habe, verwendet. Der war ganz gut. Allerdings ist der auch kostenpflichtig - außer.... (aber das sag ich da sicher nicht... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eine empfehlung kann ich leider nicht abgeben, da meine kollegas unix-fritzen sind und bei erwähnung von mailserver und windows im gleichen grün im gesicht werden :D

hast du dir den smtp-server, der im iis integriert ist, schon angesehen?

info hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.