SCR Altach - SK Sturm Graz 4:1


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Eeeeeendlich!!! Das war wichtig, bevor man in einer Negativ-Serie feststeckt wie letzte Saison die Admira!!!

:clap:

Kartnig hat sicher "erstklassige Mannschaft" gemeint - weil in der 1. Klasse (falls damit RZ-Liga gemeint ist) sind wir ja nicht mehr! :D

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kartnig hat sicher "erstklassige Mannschaft" gemeint - weil in der 1. Klasse (falls damit RZ-Liga gemeint ist) sind wir ja nicht mehr!  :D

1177293[/snapback]

Er hat schlichtweg nicht Altach gemeint, sondern dass man so auch gegen eine 1te Klasse (jeder der sich ein bißchen im österreichischen Fußball auskennt, sollte wissen, dass es auch diese Liga gibt) Mannschaft verlieren würde. Also kannst deine Paranoia ruhig wieder einpacken.

Nichtsdestotrotz: Kartnig raus!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gratulation an Altach! Hoffentlich geht es jetzt weiter so!

Altach-Spieler und dreifacher Torschütze Leonardo da Silva: „Heute ist der beste Tag für mich bisher in Altach. Das Selbstvertrauen wird jetzt in die Mannschaft zurückkehren, denn das war nach den vier Niederlagen am Boden.“

Altach-Trainer Michael Streiter: „Heute haben wir an das gute letzte Spiel gegen Rapid angeschlossen und sind hinten erstmals fehlerfrei gewesen. Nach dem schnellen 1:1 haben wir das gleich weggesteckt, es war aber kein feines Gefühl so schnell den Ausgleich zu bekommen. Mit tollen Kombinationen haben wir nach vorne gespielt und den Sieg verdient. Das war jetzt der Knackpunkt, jetzt wissen die Spieler, das es gehen kann. Das war gut für die Psyche. Ich war heute aber nicht mehr angespannt, als in den vorigen Spielen. Wir haben Lehrgeld in der Bundesliga gezahlt, jetzt sind wir hier aber angekommen. Es wird mehr gefordert als in der Red-Zac-Liga. Die Flanken kommen schärfer und präziser und das Abwehrverhalten ist auch ein ganz anderes.“

streiter so wise

hab ich von hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.