Torarme Austria


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
und vielleicht sollten die Spieler einmal nicht ständig versuchen, den Ball ins Tor zu tragen...(ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal ein Tor aus sagen wir über 20m geschossen haben)

1168357[/snapback]

forza kiesi? :D

naja heut bzw gestern ist ja ein tor gelungen von was weiß ich wie vielen metern :)

gott sei dank

kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die spieler nicht trauen... versucht wird es ja schon manchmal.. oft wird der ball dann auch als "homerun" kritisiert :o

gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Stadion hat man es leider wieder deutlich gesehen:

unsere Offensivbemühungen haben seit der letzten Saison extrem an Qualität verloren

nur laufen, rackern ist halt zu wenig Herr Wallner! Das ist das mindeste, das man sich von einem Spieler erwarten kann und muss. Und extra Lob dafür zu erwarten? Von mir sicher nicht.

Stürmer sind dazu da, Tore zu erzielen. Unter dem Strich bleibt ein Tor nach 5 Pflichtspielen. Genug für einen Stammplatz? Ich meine nicht, aber leider fehlen uns die Alternativen.

Sorry, dass ich meinem Ärger hier so drastisch Ausdruck verleihe, aber es zipft mich einfach an, wenn ein Spieler unserem Nachwuchs die Chance nimmt. Und unser Trainer sieht das nicht; für ihn zählt ja nur das im Kreis laufen von Wallner.

Wenn es so weiter geht, können wir Ende Oktober die Saison bereits abhaken und für die neue (hoffentlich dann ohne Schinkels und Wallner) planen!

Eine enttäuschte Edith

Und dann noch die Tumulte in Sektor D :nein:

bearbeitet von horrorfranzlfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

natrülich is die Durchschlagskraft in der Offensive unser größtes Problem heuer, aber was erwartest dir, wenn die 3 besten Stürmer gehen? Deswegen sollte ja auch noch ein Ersatz verpflichtet werden, Gerüchte hört man ja nicht in letzter Zeit, was nur positiv sein kann, wäre Wolfi Maier im Gespräch, würde man sicher was davon hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gestern im Stadion hat man es leider wieder deutlich gesehen:

unsere Offensivbemühungen haben seit der letzten Saison extrem an Qualität verloren

nur laufen, rackern ist halt zu wenig Herr Wallner! Das ist das mindeste, das man sich von einem Spieler erwarten kann und muss. Und extra Lob dafür zu erwarten? Von mir sicher nicht.

Stürmer sind dazu da, Tore zu erzielen. Unter dem Strich bleibt ein Tor nach 5 Pflichtspielen. Genug für einen Stammplatz? Ich meine nicht, aber leider fehlen uns die Alternativen.

Sorry, dass ich meinem Ärger hier so drastisch Ausdruck verleihe, aber es zipft mich einfach an, wenn ein Spieler unserem Nachwuchs die Chance nimmt. Und unser Trainer sieht das nicht; für ihn zählt ja nur das im Kreis laufen von Wallner.

Wenn es so weiter geht, können wir Ende Oktober die Saison bereits abhaken und für die neue (hoffentlich dann ohne Schinkels und Wallner) planen!

Eine enttäuschte Edith

Und dann noch die Tumulte in Sektor D  :nein:

1171253[/snapback]

Auf die West mit dir, da kannst weiter schimpfen! Mir geht des scho so aufn Socken, dieses ständige schlecht machen von Spielern! Wer nimmt bitte dem Nachwuchs die Chance weg? Wo bleibt der Nachwuchs? Nenne Namen und bring einen Vorschlag wie du planen würdest. Ach ja, dein Plan ist ja sicher 1) Sponsor vertreiben, 2) über Budgetreduzierung schimpfen 3) über notgedrungene Kaderreduzierung schimpfen,....

Machts alle weiter so und seids zufrieden wenns mit 4.000 zerstrittene Hansln im Stadion sitzts. Ihr wunderts euch immer warum ein Spieler wegwill oder warum kein Spieler Vereinstreue zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, dein Plan ist ja sicher

1) Sponsor vertreiben,

2) über Budgetreduzierung schimpfen

3) über notgedrungene Kaderreduzierung schimpfen,....

1171623[/snapback]

ad1 ich habe noch keinen Sponsor vertrieben, das waren schon die Herren rund um Denk-West

ad2,3 ich schimpfe nicht über das wenige Geld, ich schimpfe über die Einstellung und Leistung mancher unserer Spieler; ich bin halt nicht zufrieden mit der Performance dieses Jahr. Die Austria Fans sind allgemein Weltmeister im Schönreden. Was ich da alles zum Benfica Spiel lesen muss? Ich habe gestern ein anderes Spiel gesehen. Das hätten wir auch verlieren können.

Und dann sagt Schinkles noch: der Druck lastet auf Benfica. Aufwachen: wir müssen ein Tor machen, um weiter zu kommen, nicht Benfica.

Warum wird auf der West wohl ständig geprügelt? wenn alles eh so eitel-wonne-sonnenschein und tralala ist? Es gibt viele Unzufriedene wie mich und die werden ja wohl hier genauso posten dürfen wie die mit der offensichtlich beschlagenen Brille.

Kasperltheater das Ganze

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Warum wird auf der West wohl ständig geprügelt? wenn alles eh so eitel-wonne-sonnenschein und tralala ist? Es gibt viele Unzufriedene wie mich und die werden ja wohl hier genauso posten dürfen wie die mit der offensichtlich beschlagenen Brille.

1171760[/snapback]

Darf ich diesen Satz so verstehen, daß du aufgrund deiner Unzufriedenheit Prügeleien auf der West gut findest bzw. bei diesen selber mitmischt? Ich glaube, bei dir ist es nicht die Brille, die beschlagen ist ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Warum wird auf der West wohl ständig geprügelt? wenn alles eh so eitel-wonne-sonnenschein und tralala ist? Es gibt viele Unzufriedene wie mich und die werden ja wohl hier genauso posten dürfen wie die mit der offensichtlich beschlagenen Brille.

1171760[/snapback]

Anscheinend wird noch immer zu wenig geprügelt. Dich haben wir noch nicht erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo werden die leistungen der mannschaft besser? schlechter als pasching geht ja nicht!

wir kontrollieren zwar in abwehr und zentralen mittelfle,d weil wir dort noch gute spieler haben (auch wenn manche glauben die "hundskicker" vacho, ceh und mila können nix und sind "demotiviert" :laugh: , drum sind wir angeblich so schlecht, dass leute wie vacho oder ceh der grund sind dass wir meistens im mittelfeld ein spielerisches übergewicht haben, da denkt ja kaum einer dran...), über die flügel und im sturm geht aber nichts, und wallner ist zwar quierlig und sehr sehr bemüht, aber in wirklichkeit begeht er auch fast nur fouls und kommt kaum zu richtig guten torchancen, trotzdem noch ein ronaldo gegen pichlmann und aigner...

wenn kein stürmer kommt der halbwegs was kann seh ich schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
wo werden die leistungen der mannschaft besser? schlechter als pasching geht ja nicht!

wir kontrollieren zwar in abwehr und zentralen mittelfle,d weil wir dort noch gute spieler haben (auch wenn manche glauben die "hundskicker" vacho, ceh und mila können nix und sind "demotiviert"  :laugh: , drum sind wir angeblich so schlecht, dass leute wie vacho oder ceh der grund sind dass wir meistens im mittelfeld ein spielerisches übergewicht haben, da denkt ja kaum einer dran...), über die flügel und im sturm geht aber nichts, und wallner ist zwar quierlig und sehr sehr bemüht, aber in wirklichkeit begeht er auch fast nur fouls und kommt kaum zu richtig guten torchancen, trotzdem noch ein ronaldo gegen pichlmann und aigner...

wenn kein stürmer kommt der halbwegs was kann seh ich schwarz...

1172743[/snapback]

blanchard...

wer hat gsagt das ceh,vachousek und mila hundskicker sind? :hää?deppat?:

ceh ist nicht mehr motiviert für die austria zu spielen...

Und ich war schon immer dafür das da mila spielt und vachousek sowieso...

und zeig mir bitte wer geschrieben hat dass die 3 hundskicker sind.

falls ich mich irren sollte,tut es mir leid.

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich diesen Satz so verstehen, daß du aufgrund deiner Unzufriedenheit Prügeleien auf der West gut findest bzw. bei diesen selber mitmischt?

1171800[/snapback]

Die ständigen Prügeleien auf der West sind absolut abzulehnen und die Übeltäter aus dem Stadion zu verbannen. Da ist in erster Linie der Verein gefragt, hart durchzugreifen! Warum noch nichts passiert ist mir ein Rätsel.

Aber auch wir Fans müssen mithelfen. Streithähne gehören denunziiert, beim Verein und der Polizei angezeigt. Dann hört das Ganze sofort auf. Alsp Namen nennen!

Lg

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Die ständigen Prügeleien auf der West sind absolut abzulehnen und die Übeltäter aus dem Stadion zu verbannen. Da ist in erster Linie der Verein gefragt, hart durchzugreifen! Warum noch nichts passiert ist mir ein Rätsel.

Aber auch wir Fans müssen mithelfen. Streithähne gehören denunziiert, beim Verein und der Polizei angezeigt. Dann hört das Ganze sofort auf. Alsp Namen nennen!

Lg

Edith

1172790[/snapback]

Und dir gehört eins aufs Maul. Der schlimmste Feind im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Null Ahnung aber immer die Szenen kommentieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dir gehört eins aufs Maul. Der schlimmste Feind im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Null Ahnung aber immer die Szenen kommentieren wollen.

1173733[/snapback]

An Deiner Signatur erkenne ich, dass Du einer von den ständigen Schlägern auf der West bist

MAGNA RAUS = WALLNER = BIERBECHER

nur über Anzeigen beim Verein werden wir Euch los!

Beim Derby werde ich lautstark gegen Euch antreten!

ich distanziere mich ausdrücklich von solchen "Fans"! Die haben im Stadion nichts verloren!

Ich sehne Zustände herbei, wie sie bei den Dosen vorherrschen! Fussball als Familienfest.

Lg

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Deiner Signatur erkenne ich, dass Du einer von den ständigen Schlägern auf der West bist

1174529[/snapback]

Stimmt, wenn ein Austrianer gegen Magna ist, ist er sofort bei den Schlägereien auf der west zugegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Beim Derby werde ich lautstark gegen Euch antreten!

1174529[/snapback]

Hui :nervoes:

Dürfte aber ein recht amüsantes Bild geben, Horrorfranzlfan gegen Westtribüne und Osttribüne. Und das Lautstark.

Schade, in Zukunft dürfte der Channel nerma so lustig sein,der Blanchard geht zu Rapdi,der horrorfranzl nahc Salzburg,..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Beim Derby werde ich lautstark gegen Euch antreten!

ich distanziere mich ausdrücklich von solchen "Fans"! Die haben im Stadion nichts verloren!

Ich sehne Zustände herbei, wie sie bei den Dosen vorherrschen! Fussball als Familienfest.

1174529[/snapback]

:laugh::laugh:

eigentlich schade irgendwas fett zu markieren, aber naja... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.