NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Go home, you're drunk!

MIST - meine Ravens habens nicht gepackt :mad::raunz::redangry:

Naja dürfte auch kein besonders gutes Spiel gewesen sein was man so hört. Interessant war jedenfalls das Spiel der Saints gg. die Eagles. Einige gute Spielzüge und ein sehr genialer Hüpfer in die Endzone :)

AFC CS Game :

New England Patriots - Indianapolis Colts ==> Patriots

NFC CS Game :

New Orleans Saints - Chicago Bears ==> Bears

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Dungy war schinmal im Conference Finale?

Mit den Buccaneers. Und kaum war Dungy weg, war der Superbowl in Tampa da...

Ist ja auch eher dafür berühmt ein sensationeller regular Season und furchtbarer postseason coach zu sein - wie Schottenheimer eben. Letzterer wird mMn in San Diego wohl den Hut nehmen müssen. Und länger würd ich mir das nimmer antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

LT gestern übrigens mit einen sehr guten Spiel. Aber ich habs immer gesagt die Mannschaft ist der Star und nicht ein "MVP" :p

lt. diversen Medien träumt Manning schon von den Pats und wacht verschwitzt mitten in der Nacht auf XD

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dem heurigen Matchup sollte sich eher Brady Sorgen machen...

Die Pats haben dieses Jahr schon in den Playoffs gegen die Colts gespielt? WANN?

Wegne der 1 oasch Partie braucht sich Brady sicher keine sorgen machen. Ende 1 HZ. liefs ja auch ganz Prima ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nach dem heurigen Matchup sollte sich eher Brady Sorgen machen...

Würde eher auf ein gerechtes unentschiedenes Sorgenmachen plädieren! :D

Im nachhinein tun mir die Chargers ja beinahe Leid, weil das Spiel durften sie eigentlich nicht verlieren.....!

Und wieso rechnen beinahe alle mit einem Sieg der Bears gegen die Saints??? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde eher auf ein gerechtes unentschiedenes Sorgenmachen plädieren! :D

Im nachhinein tun mir die Chargers ja beinahe Leid, weil das Spiel durften sie eigentlich nicht verlieren.....!

Und wieso rechnen beinahe alle mit einem Sieg der Bears gegen die Saints??? 8P

Es gab bis jetzt nur 2 Tipps ;)

und

Ich rechne nicht damit - Ich wünsch es mir einfach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pats haben dieses Jahr schon in den Playoffs gegen die Colts gespielt? WANN?

Hast gestern in der Brotkiste geschlafen?

Daß du den letzten Auftritt bei den Colts (wo du uns ja 3 INTs vom Manning angekündigt hast, die dann allerdings aber der Brady - sogar 4 Stück waren's - geworfen hat) gern verdrängen möchtest kann ich gut und gerne verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hast gestern in der Brotkiste geschlafen?

Daß du den letzten Auftritt bei den Colts (wo du uns ja 3 INTs vom Manning angekündigt hast, die dann allerdings aber der Brady - sogar 4 Stück waren's - geworfen hat) gern verdrängen möchtest kann ich gut und gerne verstehen...

Klingt irgendwie nach dem letzten Regular-Season Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Chargers => Most stupiest team in the NFL.

Das war keine Unfähigkeit sondern nur Dummheimt.

Vier mal hat(hätte) man einen neuen Drive starten können und man schenkt den Patriots ein neues First Down wegen Strafen, gemuffter Punt, ... Da kann L.T. noch so eine super Partie machen, daraus wird nichts.

Dummheit-Höhepunkt die gefumbelte Interception. Jedem Schüler Cornerback wird gecoacht, dass man im vierten Versuch einen Pass einfach fallen lassen soll wenn keine Chance auf einen Return besteht. Was macht der? Fängt den Ball und lässt ihn fallen. Coach Schottenheimer zeigt dass er dem Team um nichts nachsteht und challengt komplett sinnloserweise und verschenkt ein wesentliches Timeout. Dass der Receiver im Abschlussdrive lieber ein Cut nach innen macht statt out of bounds zu gehen und nochmals über 20 sekunden verschenkt fällt schon gar nicht mehr auf.

Einzig positives an dem Spiel war zu sehen dass die Patriots alles andere als ein Champion-Team ist und auf die Tolpatschigkeit und Dummheit der Gegner hoffen muss, um zu gewinnen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig positives an dem Spiel war zu sehen dass die Patriots alles andere als ein Champion-Team ist und auf die Tolpatschigkeit und Dummheit der Gegner hoffen muss, um zu gewinnen.

Die Patriots nützen Fehler ziemlich gnadenlos aus, haben Personal, diese Fehler zu prvozieren und haben eine halbwegs gute no huddle/2 minute warning drill Offense. Das scheint momentan in der NFL zu reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:streichler: :streichler: :streichler: :streichler:

ASB-PostSeason-Tippspiel [8/8]

flucky - 38.4 Punkte [5-3]

Ston3 - 36.3 Punkte [5-3]

Keyser Soze - 30.3 Punkte [4-4]

Shapu - 26.1 Punkte [5-3]

BeLHor - 22 Punkte [2-2]

Kobe - 18.9 Punkte [4-4]

Aphox - 16 Punkte [2-2]

HUJILU - 16 Punkte [2-2]

Jimmy - 7.1 Punkte [2-6]

nevermore - 4.3 Punkte [2-6]

AFC Championship Game :

New England Patriots - Indianapolis Colts => Pats

NFC Championship Game :

New Orleans Saints - Chicago Bears => Bears

Wieso hab ich 22 Punkte und zb. HUJULU nur 16?

Pats - Colts -> Pats

Saints - Bears -> Saints :(

Ahja damit ich meine Tipps zusammen hab - Pats - Saints -> Pats :madmax::nein:

Wo schaut ihr euch eigenltich den Superbowl an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.