NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Alles schon gehört und gesehen, trotz allem, Brady ist gerade unter Druck einer der besten wenn nicht der beste Quarterback!

Ich kann mich auch irren, aber ich hab mal auf NFL.com die Stats von Brady bei Rückstand angesehen - da hatte er ein miserables QB Rating.

Und Brady vergötter ich schon seit seinem ersten Super Bowl Titel. Ich liebe sein Kurzpassspiel. Er ist einfach eine Bank.

Kurzpaßspiel - brrrr... Ich bin Football Fan wegen eines bestimmten Herren, der unter Druck immer versucht hat irgendeinen irren big play Paß (trademark in die double oder triple coverage) anzubringen und Pässe generell wie Raketen abgefeuert hat. Wegen irgendwelcher Kindergartenpässe werd' ich doch nicht Fan von irgendwem. Solche Akkordarbeiter wie etwa die Herrschaften McNair und Hasselbeck reißen mich da nicht so vom Hocker. Bin deshalb auch schon auf die Auftritte von Rivers und Grossman gespannt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Kurzpaßspiel - brrrr... Ich bin Football Fan wegen eines bestimmten Herren, der unter Druck immer versucht hat irgendeinen irren big play Paß (trademark in die double oder triple coverage) anzubringen und Pässe generell wie Raketen abgefeuert hat.

:love::love::love:;)

... und dannach wird LT im ersten Play von ihm verletzt ;)

toller sportsgeist... anderen ne verletzung wünschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich wünsch ihm die Verletzung ja nicht aber irgendeine Ausrede braucht ihr ja falls es wiedermal nicht klappt die Pats auszuschalten ;)

ich brauch keine ausrede, weil ich ja nicht FÜR irgendwen bin, sondern lediglich GEGEN die Pats :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch ihm die Verletzung ja nicht aber irgendeine Ausrede braucht ihr ja falls es wiedermal nicht klappt die Pats auszuschalten ;)

Für den unwahrscheinlichen Fall des Falles werden es wenn die zahllosen zweifelhaften calls - insbesondere "roughing the passer" - sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.