[Budget] Hafner will austocken !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Josef Steindorfer, geschäftsführender Präsident des FC Kärnten, hat angekündigt, das Budget um zwei auf acht Millionen Euro aufstocken zu wollen und drei neue Spieler zu holen.

Dass die Klagenfurter Interesse an Teamspieler Harald Cerny (1860 München) haben, wird von Manager Günter Hafner dementiert. Fix ist, dass Markus Oberleitner, Renato Pilipovic und Klaus Rohseano den Klub verlassen. Offen ist die Weiterverpflichtung des Argentiniers Juan Carlos Zuleta und von Roman Stary.

Quelle: [ http://www.fckaernten.com/cgi-bin/redaktio...054651630,40682, ]

Mich würde interessieren WIE er das machen möchte und wie es zu den Gerüchten kommen kann, dass Cerny seinen Stammplatz bei den 60ern aufgeben sollte um zum Achten der österreichischen Liga zu wechseln...

Was haltet ihr ausserdem davon, dass Oberleitner, Rohseano und Pilipovic den Verein verlassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich lass es mal für die Diskussion über´s Budget offen - über alles, was mit Spielern zu tun hat, bitte weiterhin im Kader-Thread reden.

Wo die 2 Millionen herkommen sollen, würde mich allerdings auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.