Würdet ihr Akagündüz in der Südstadt begrüßen ?


Soll "Aka" kommen ?  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Ein Stürmer (Rieds Akagündüz?) soll die letzte Schwachstelle beheben.

Dieser Satz steht in einem Medienbericht über die diesjährige Transferpolitik der Admira.

Würdet ihr es begrüßen wenn Akagündüz nach Mödling wechseln würde oder lehnt ihr seine Verpflichtung entschieden ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Gute Frage! Er war ja schon einmal bei uns und da war er eine Katstrophe! Ausserdem ist er meist nir einige Spiele stark und fällt dann meist wieder in ein Loch! Sollte er in Hochform sein, kann er uns sicher helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja ich bin mir da auch nicht ganz sicher. Ich würde sagen der Verein sollte sich zuerst einmal um andere Stürmer umsehen. In Topform bringt er sicher etwas, aber wie oft spielt der Aka in Topform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

mit einem leistungsbezogenem vertrag würde ich aka sofort verpflichten, denn er spielt oft wie ein richtiger profi und oft wie der erste mensch wenn ich das so sagen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Begrüßen würde ich ihn schon, fragt sich nur wie!

Sicher nicht mit offenen Armen. Zuerst sollte man sich nach einem besseren Stürmer umsehen und der könnte meinen Informationen nach schon sehr bald kommen. Akagündüz hat leider oft gegen Admira getroffen, oft aber auch sehr bescheiden gespielt.

Mir reicht es schon, wenn ich den Torjubel von Akagündüz sehe - rechte Hand steil nach oben mit ausgestrecktem Zeigefinger. Dass ich mich an den Torjubel erinnern kann, spricht aber für Akagündüz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.