Pasching - Mattersburg


Fry

Recommended Posts

I'll be back!
auch wenn ich mir hier ein paar feinde machen werde..ich war sehr entäuscht von pasching..hab mir mehr erwartet um eniges

1168735[/snapback]

heast. so schlecht, wie 90% von fußballösterreich es gerne hätte, ist mattersburg nun mal nicht. gewöhn dich lieber dran.

bei uns wird noch fußball mit herz gespielt, wo anders weiß man gar nicht mehr wie man das schreibt. das gilt jetzt nicht im speziellen für rapid.

die paschinger haben, ich wiederhole es noch mal, eh nicht so schlecht gespielt, aber mcmoarli hat nun mal fast nix getroffen und wir hinten auch einigermaßen aufgepasst. noch dazu war borenitsch um nichts schlechter als schicklgruber.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
auch wenn ich mir hier ein paar feinde machen werde..ich war sehr entäuscht von pasching..hab mir mehr erwartet um eniges

1168735[/snapback]

ich eigentlich gar nicht wenn ich ehrlich bin! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
im bobomir wern die augal scho nu aufgrissn wern, wenn die bulls am samstag in die hölle gschickt wern!

1168757[/snapback]

könnt ihr ruhig machen!!! die DOSN interessieren ja sowieso niemanden!! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch sehr enttäuscht dass es keine Stimmung gab!

Aber die Vereinsführung is sowieso lächerlich, der Geschäftführer ein komischer Kauz! Was war das überhaupt für ein Stadionsprecher?? Verstanden hat man überhaupt nix

Hoffentlich gibts gegen die Dosen wieder Stimmung, gerade gegen die Bullen wärs wichtig!

Das Spiel eine einzige Katastrophe! Das beste war noch die Zuschauerzahl, dachte nicht dass um 1000 Leute mehr kommen als gegen die Austria

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
oida du saufst so fü  8P

1169023[/snapback]

Na er is a laskl.

Do ghört des so.

Gfährlich is wenn er normal wird weil dann stimmt wos net :finger:

Das Spiel eine einzige Katastrophe! Das beste war noch die Zuschauerzahl, dachte nicht dass um 1000 Leute mehr kommen als gegen die Austria

M'Burg wor oba a der attraktivere Gegner :D

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
a wonns nur ironie gwen is ...

:bunt:  :love:  =)

1169217[/snapback]

Na is mei voller ernst :winke:

Retrospektiv auf jeden Fall.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Na is mei voller ernst  :winke:

Retrospektiv auf jeden Fall.

1169262[/snapback]

i hob's eh erhofft, owa i woar ma nit gonz sicha, weil i a net genau waß wöichn status der svm bam durchschnittlichen paschingfan hot.

am 28.10. miaß ma den mattersburg-pasching umtrunk im svm-cafe nochhuin. letzt's johr is es im november jo wetterbedingt (wintereinbruch, längere hamreise) ins wossa gfoin.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
i hob's eh erhofft, owa i woar ma nit gonz sicha, weil i a net genau waß wöichn status der svm bam durchschnittlichen paschingfan hot.

am 28.10. miaß ma den mattersburg-pasching umtrunk im svm-cafe nochhuin. letzt's johr is es im november jo wetterbedingt (wintereinbruch, längere hamreise) ins wossa gfoin.

1169275[/snapback]

Absolut :super: ! Bin ich ganz deiner Meinung. Möchte dich eh mal persönlich kennen lernen. Bei euch ists halt immer Super Nett. Speziell euer SVM Kaffee. Ich hoffe doch nicht das wieder mal was dazwischen kommt, so wie im November letzten Jahres :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.