austria vs. rapid


UK.

Recommended Posts

Superstar
3.500 =/= 2.800

Wenn ich von den 3.500 auf West noch 600 abziehe, dann erhalte ich als Ergebnis? Richtig! 2.900

aber: 2.900>2.800

:super:

1174339[/snapback]

:laugh:

das ist ja wohl ein scherz!

deine milchmädchenrechnung geht ja toll auf. doch bedenke: wenn auf eurer ost 3.500 plätze zu vergeben wären hätte rapid diese auch abgesetzt...

ergo: zahlenspielereien sind einfach wunderbar! freut euch dass ihr 2.900 "fans" auf der west habt... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
wos is mit du? aus 100 metern entfernung stänkern, das hamma schon so gern  :hammer:  :eviltongue:

1175586[/snapback]

Wos soll er tuan, näher trauts eich jo ned zuwa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zu befürchten is ja ..dass wallner ne dunkelrote bekommt ...

rapid kann man matarazie-verhalten zutrauen..wallner wird die ganze zeit im umfeld damit konfrontiert das er bei rapid gespielt hat..vl kommts zu ner negativ explosion gegen den fragwürdigen club

das ereinmal für eine gruppe von fanatikern gespielt hat und danach niemehr ohne ehre für eine andere spiele könne

angeschneuzt wird vl er von den spielern werden von denen wahrscheinlich wieder kein einziger aus der rapid jugend kommen wird

aber vl trägt er mit toren die nichtmal ein italiensiches abwehr bollwerk auf sämtlichen stereoiden verhindern könnte zur dynamischen regulierung des österreichischen fussballs bei!..der einerseits durch verkorkte kriegs-verwechsler und andererseits durch verkorkte profitgeile marketing heinis in der mitte zerrissen und ZERSTÖRT wird

die fucking mitte sind WIR

was anderes is ned wettbewerbsfähig geschweigedenn in der lage dem FC brügge!(..) vor 50 000 anhängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eiin fucking gol zu schiesen bzw zieht uns trotz des qualifizierens gegn lok damit noch weiter nach unten !.. oder is aufgrund fehlender tradition so "emotionslos" wie ne damenhandelball mannschaft zu begutachten ..

frei nach john nash :glubsch::D

vl kommt er für die gruppe UND für sich zum erfolg ohne NUR für ne gruppe spielenl zu müssen..

unser fussball is alt er hat tradition

aber er REISST nixmehr!entweder weil er nur an den eigenen erhalt denkt oder goa nix eigenes hat!!

was bleibt da ? man muss es mit ALLEM versuchen mit der fucking MITTE!

aber! wenn scheiss edel-dosen schon im 2ten jahr mehr reissen als die tradition..WAS SOLL DER DRECK??? SIMA SCHON GANZ AMERIKA????...(..woteva)

bei der mühsam aufgebauten ehre des österreichischen- im ausland um 2 jahrzehnte!!(da werdne ganze staaten gebildet in der zeit!!) zu lange ausgelachten- fussballs !!(

spiel sie in ne krise ,hau das selbstvertrauen von uns auffe!hau sie weg!

gib uns den ersten saison sieg!

zeig das ich du und alle ausser die kiwara-und-kamera-geilen camouflage schikimikis keine vollkoffa sind!

reiss uns aussa roman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1stepan! arek!

und bastie ..heut is ein tag für nen raketenstart! aber ned zum "ball aufn mond schiesen!" fuck nein! ..spiels schwindlig! und dann gib her!"

:support:

edit: kartenvorverkauf :glubsch:

unser kern is halt gmiadlicher und kümmert sich dawiel um die eigene sachen bevor ne karten gekauft wird! :glubsch::glubsch: WOTEVA!!!

gwinnts mal IM spiel und forferlts ned über schon sooooooo..soooooooo!! langweilige karten administration weil der normale mensch wegen deppen wie euch(selbstverständlich nicht alle grünen!!) kein bock aufs stadion hat

das es hier im land schon mehr denkende gibt muss der roman wegen euch! im europacup ausbuan damits das happel endlich mal bis zur stadtgrenze hörts!!!

2:0!!!!!!!!!!!

:support::support:

:clap::love:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....bullshit...

1175698[/snapback]

Die Hälfte von dem, was du schreibst, ist unleserlich, der Rest ein Schwachsinn..naja, gott sei dank gibt es noch Veilchen mit normalem Diskussionsstil :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Hälfte von dem, was du schreibst, ist unleserlich, der Rest ein Schwachsinn..naja, gott sei dank gibt es noch Veilchen mit normalem Diskussionsstil  :winke:

1175744[/snapback]

du rapid

rapid sprechen shaolin kung fu

da lernt man das halt mit nem pflock und blutigen knien am anfang

macht nix..lernen kann jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wurde schon erwähnt das der Einwaller pfeift!?  :aaarrrggghhh:

1175763[/snapback]

da werden wir wohl alle unseren spass dran haben.

vor allem is damit bis 45 minuten vor anpfiff fraglich, ob es ebendiesen überhaupt geben wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
da werden wir wohl alle unseren spass dran haben.

vor allem is damit bis 45 minuten vor anpfiff fraglich, ob es ebendiesen überhaupt geben wird.  :D

1175768[/snapback]

Insbesondere dürften die ersten Minuten ziemlich spaßig werden - dürfte sich ja schon rumgesprochen haben, dass da laut Einwaller alles erlaubt is ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ich glaube wenn man die gross geschrienbenen Worte von NEUESZEITALTER her nimmt

und irgendwie verwurstelt hat das ganze auch Sinn. :clap:

Nur draufkommen bin ich noch nicht wirklich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hat vielleicht irgendwer von euch eine karte für die west übrig die er mir abtreten kann???... warad echt supi... vollpreis oder ermäßigt... is eigentlich egal...

wenn ja bitte eine pm...

1175835[/snapback]

sollte eh noch welche geben. ruf an und lass sie dir bei der pressekasse hinterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.