austria vs. rapid


UK.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
geh soooo lange isses nun auch wieder nicht her , kann ruhig noch etwas dauern.

2:1 in einen aufreibenden Spiel das in der letzten Viertelstunde für UNS entschieden wird.

(88min.)

Wallner lässt sich vor der Ost im 16er fallen

Elfer für uns

Wimmer tritt an  ,trifft aber nur Helgas Kopf

Wallner verwandelt den Abpraller per Fallrückzieher.

Zeigt der Ost seinen nackten Arsch und flüchtet auf die West , auf der Er jetzt herzlich Willkommen ist.

Rapdi_Fan singt " You are not alone" und zerlegt die Ost inEigenregie.

Das nächste Derby findet dann wieder im Happel statt .

Gibts ein Wettbüro wo den Ablauf so tippen kann

1168007[/snapback]

ein köstliches szenario :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Gibts ein Wettbüro wo den Ablauf so tippen kann

1168007[/snapback]

Wettbüro weiß ich nicht, aber ich würd mich trauen dir eine 100:1 Quote dafür zu geben. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dass Bazina verletzungsbedingt fehlt, sehe ich nicht unbedingt als Nachteil!  :smoke:

1168966[/snapback]

ich glaube es ist aber ein nachteil, schau ma mal

weil ich glaub das stattdessen hoffer spielt und der hat gegen altach ordentlich herumgewirbelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Spiel wird ganz wichtig, wir müssen jetzt endlich anfangen zu gewinnen. Ein Sieg gegen Rapid würde alles recht positiv ausschauen lassen, schaffen wir es nicht, wird es schön langsam brenzlig. Auf Dauer kann man nicht immer sagen, wir sind mit der Leistung zufrieden, nur gewonenn haben wir halt nicht (wie gegen Salzburg und Benfica), oder eine Hälfte war sehr gut, das wird schon (gegen GAK und Tirol) - diesmal müssen 3 Punkte her!

Aufstellung würde ich so machen:

----------------Safar--------------------

Ferdl----Tokic----Radomski---Schicker

Mila---Blanchard--Vachousek--Lasnik

---------Wallner----Pichlmann---------

Wir sollten mMn auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen, die Rapid- Abwehr hat zuletzt ja nicht unbedingt sicher gewirkt, da sollte sich schon etwas machen lassen. Bei Schicker weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aber er wurde als Dheedene- Ersatz geholt, also soll er jetzt auch einmal spielen.

Ceh hat mir gegen Benfica nicht wirklich gefallen, trotzdem könnte er natürlich statt Lasnik oder Mila spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin mal gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird, kann mir net vorstellen, dass bei uns Spieler für die CL Quali geschont werden. Die Aufstellung so wie in der 2ten HZ gestern und die Leistung von gestern, und wir brauchen uns keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bei Schicker weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll, aber er wurde als Dheedene- Ersatz geholt, also soll er jetzt auch einmal spielen.

1171720[/snapback]

Also wenn er in der Meisterschaft

Aktionen wie die hier zum 3:1

zeigt, dann ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mannschaft. Von der Schußtechnik her dürfte er dem Dheedene ja offensichtlich schon einmal ziemlich gleichwertig sein... :allaaah:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Aufstellung würde ich so machen:

----------------Safar--------------------

Ferdl----Tokic----Radomski---Schicker

Mila---Blanchard--Vachousek--Lasnik

---------Wallner----Pichlmann---------

Passt!

Würd auch Lasnik statt Ceh spielen lassen, Mila braucht Spielpraxis.

Eine Option ist vielleicht noch Kiesenebner, falls wieder fit.

Im Prinzip schaut's aber im Flügelspiel zur Zeit sehr düster aus.

Mila kann ? noch nicht wirklich, Vachou hat ein Formtief, Ceh will nicht und Lasnik gefällt mir zwar aus Standardsituationen heraus wirklich gut, ist aber so unglaublich langsam :greenoops:

Das pack ich einfach nicht, wie jemand der noch so jung ist, so langsam sein kann :mad:

Denk aber schon, dass wir das Spiel gewinnen, wobei man Rapid auch nicht wirklich einschätzen kann, seit Zellhofer dort ist. Mal wirklich gut, dann wieder lächerlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bin mal gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird, kann mir net vorstellen, dass bei uns Spieler für die CL Quali geschont werden. Die Aufstellung so wie in der 2ten HZ gestern und die Leistung von gestern, und wir brauchen uns keine Sorgen machen...

1171733[/snapback]

So viele Torchancen habt ihr aber im zweiten Durchgang nicht herausgespielt!

Austria: Hinten hui , vorne pfui

Rapid: Hinten pui , vorne hui

Das wird ein souveränes 0:0! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
So viele Torchancen habt ihr aber im zweiten Durchgang nicht herausgespielt!

Austria:  Hinten hui , vorne pfui

Rapid:    Hinten pui , vorne hui

Das wird ein souveränes 0:0! =)

1171815[/snapback]

eher a 1:1, hatten wir eh noch nie bei derbies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2:0 lasnik freistoss ins kreuz ,tokic kopfball.könnt ein klassiker mit 8 gelben und 3 roten werden...

wallner verhindert mit nem guten spiel das die kiwarei wieder aufs feld muss weil die radikal-trendy-schiki-miki-camouflage grünen bisl langsam beim denken sind und sich über jeden ballkontakt von ihm freuen...hoffentlich chekns das jetz safar statt didu im tor is..am besten mit neongelb hinten raufschreiben(für leute mit zuviel unterbewusstsein aaabsolut prädestiniert)dann sollt das reibunsglos von statten gehen

...was anderes ois höchst "ehrenhafte"(...)guerilla takitken von denen kann uns ja bekanntlich ned aufhalten

aja und weil bazina fehlt :glubsch: ..

:support:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
2:0 lasnik freistoss ins kreuz ,tokic kopfball.könnt ein klassiker mit 8 gelben und 3 roten werden...

wallner verhindert mit nem guten spiel das die kiwarei wieder aufs feld muss weil die radikal-trendy-schiki-miki-camouflage grünen bisl langsam beim denken sind und sich über jeden ballkontakt von ihm freuen...hoffentlich chekns das jetz safar statt didu im tor is..am besten mit neongelb hinten raufschreiben(für leute mit zuviel unterbewusstsein aaabsolut prädestiniert)dann sollt das reibunsglos von statten gehen

...was anderes ois höchst  "ehrenhafte"(...)guerilla takitken von denen kann uns ja bekanntlich ned aufhalten

aja und weil bazina fehlt  :glubsch: ..

:support:

1172078[/snapback]

ich weiss nicht obs nur mir so vorkommt, aber ich find du bist ein ziemlich schräger vogel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich weiss nicht obs nur mir so vorkommt, aber ich find du bist ein ziemlich schräger vogel  :laugh:

1172084[/snapback]

Nein, mit dieser Einschätzung stehst du definitiv nicht alleine da ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ich weiss nicht obs nur mir so vorkommt, aber ich find du bist ein ziemlich schräger vogel  :laugh:

1172084[/snapback]

age das is ja oag offtopic

bin nur zivildiener mit vüzuvü zeit und restalkohol das man nen airbus 360 damit starten könnte

owa danke falls das positiv woa :smoke::lol:

its DERBY time :clap::clap:

wird e schon längst wieder zeit für ne SERIE

so grosskotzert wie ich dürfens halt ned sein

das könnt der einzige wunde punkt werden

"hama e grad gegen benfica gespielt was soll da rapid schon grossartig anrichten"

und das riechen die hundlinge..

unser zusmmanehalt mannschafts intern wächst ja von spiel zu spiel

und da ma noch keinen sieg :nervoes::nein: haben wird das wohl genauso ernst genommen wie benfica

oiso...auwe rapid..auwe

aber

simmering -kapfenberg könnt vermurtlich ein lercherlschas dagegn werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.