SK Sturm - SV Ried 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bis zum 1:0 war Ried bis auf wenige Aktionen besser, danach war dann Sturm die bessere Mannschaft.

Chancen hatten wir genug, aber zum Glück war es nicht so-> ''Wer die Tore nicht schießt bekommt sie''. Die letzten 2 Eckbälle konnte ich dann schon fast nicht mehr anschauen, denn ich hatte immer Angst, dass Szamo sich verschätzt.

Bei einer Aktion hab ich mir noch gedacht, jetzt fällt der Ausgleich, ich glaube es war ziemlich zum Schluss, nach einer Flanke/Ecke als Prettenthaler anscheinend dachte dass der Ball ins Tor-Aus geht, sich umdreht und richtung Tor geht und dann ein Rieder denn Ball noch bekommt und eine Flanke hereinschlägt und Flanken sind ja meist nicht die Stärke von Szamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.