LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

LASK - A. Lustenau 2:0

Torschützen: Mijatovic, Hota

Lustenau scheint die Abgänge von Öczan und Pamminger noch nicht verdaut zu haben...

Zuschauer:

Die 10.000er-Marke werden wir wahrscheinlich noch nicht brechen, aber mit 8.500 rechne ich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
als geburtstagsgeschenk wünsch i mir a grandios herausgespieltes 3:0

tore: hota, panis, gansterer

da bin i froh das der kutscher für diesen tag bereits organisiert ist und dem spritzwein nix mehr im weg steht :feier:

1166807[/snapback]

sehr gut.....dein kutscher soll mich auch gleich holen!!! :super::feier:

wir rufen uns zusammen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
sehr gut.....dein kutscher soll mich auch gleich holen!!!  :super:  :feier:

wir rufen uns zusammen!!!  :support:

1168351[/snapback]

maul :finger:

ja rufen wir uns zaum - muss aber nach der partie wieder nach wels weil da gehts dann erst offiziell los :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Zuschauer": 7200

kleiner tipp: 4600*2 =9200

                  4600*3=13800

:winke:

1167876[/snapback]

Minusrekord der Runde war es trotzdem!

4600 gegen Mattersburg??? Was gab es da für eine Freikarten Aktion?

Wenn doch gegen die Austria nur 2300 Besucher waren.

Sorry für die Themenverfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die Darbietung in Hartberg hat mich sehr positiv überrascht und stimmt mich jetzt ebenso für die Freitagspartie. Lustenau dürfen wir zwar auf keinen Fall unterschätzen, wenn wir einen wirklichen Angstgegner haben, dann die Vorarlberger :nervoes:, aber das wird sich in dieser Saison ändern, da wir endlich auch auf spielerischem Wege zu Torchancen kommen können und nicht wie unter Gregerl nur mittels Brechstange das Runde ins Eckige bringen wollen.

Ich bin mir sicher, dass wir nicht verlieren. Es liegt an unserer Chancenauswertung, ob/ wie hoch wir gewinnen.

Mein vorsichtiger Tipp:

LASK - Austria Lustenau

1:0

Tor: Laschet

Zuschauer kommen je nach Wetter 7000-8000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
ja wir hatte aber auch nicht den gegner von welt...

und außerdem warns gegen die austria 3600 und da sind viele nicht ins stadion gekommen, weil sie angst vor neuen gewaltorgien der austria "fans" hatten..

:busserl:  :busserl:

1168919[/snapback]

und rein zufällig wurde ein 4 stelliges kartenkontingent an eine versicherung bereitgestellt. :finger:

und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.