RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

De kern Olle ozagt

@Funmax

Ja zum Beispel die in violett

PS:Schon mal aufgefallen das ihr der einzige Verein im ASB seid bei dem der Sponsornamen dabei steht , obwohl ihr nicht der einzige Verein seid der den Sponsor im Namen stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
@Juli-Wunschkonzert:

Man sieht was man sehen will - von unserer Choreo wurde natürlich nichts geschrieben - könnte uns ja in ein gutes Licht rücken und das ist natürlich "pfuigack"! Wenn man schon schimpft, dann wenigstens ein BISCHEN objektiver! Der Autor war gelinde gesagt ein Volldepp mit Scheuklappen...

1164742[/snapback]

ja.. das vom verein subventionierte schmücken-mit-fremden-federn hätte man schon durchaus auch positiv erwähnen können...

davon abgesehen wirst du wohl in sämtlichen medien relativ wenig von choreos zu lesen bekommen...

und dass in dem artikel bei aller polemik auch recht viel wahrheit steckt, wirst nichtmal du leugnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerne hätt i mir gwunschen violette+GAK+Zürich verkloppen die Kosumenten und nehmen das Stadion auseinander

1164752[/snapback]

und bei solchen beiträgen frag ich mich, wer geht mir eigentlich mehr auf den sack, die konsumenten oder doch soiche kaspal wie du es bist ... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Also was hier irgendwie vergessen wurde: Treibt RBS bei diversen Auswärtsspielen nicht auch eure Zuschauerzahlen ziemlich in die Höhe? ;)

Und ja, RBS ist die extrem entstellte Fortsetzung der Austria. Red Bull wird eines Tages auch wieder aussteigen und nur ein weiteres Kapitel in der Geschichte dieses Vereins darstellen.

Und nein, die Austria Neu ist nicht die "original Austria", blos eine Kopie der alten Version.

Und jetzt könnts über meinen Post herfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was hier irgendwie

Und ja, RBS ist die extrem entstellte Fortsetzung der Austria. Red Bull wird eines Tages auch wieder aussteigen und nur ein weiteres Kapitel in der Geschichte dieses Vereins darstellen.

Und nein, die Austria Neu ist nicht die "original Austria", blos eine Kopie der alten Version.

Und jetzt könnts über meinen Post herfallen.

1164962[/snapback]

träumer ...

in meinen augen gibts es keine origniale austria mehr ... die ist geschichte ... doch die einzig wahr fortsetzung der geschichte wird in der neuen austria weiter gelebt ... sicher nicht durch rb ... auch nicht nach deren ausstieg ... wenn rb aussteigt, bleibt euch nur die hoffnung, einen neuen kompetenten sponsort/eigentümer an land zu ziehen der euch dann in x (steht für einen firmennanmen) salzburg umbenennt ... wird meiner meinung nach auch kein problem sein, da ich davon ausgehe, dass mateschitz euch sicher keine schulden hinterlassen wird ... aber mit der austria habt und werdet ihr nix mehr zu tun haben ... da könnts euch noch soviele violette fahndal basteln wie´s wollts!

da das posting vollkommen off topic ist, darfs natürlich auch gern gelöscht oder verschoben werden ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwei unterschiedliche Vereine, irgendwann wirds fad immer und immer wieder dasselbe zu diskutieren. Die RBS Anhänger haben ihren Standpunkt und ihr und das hat in diesem Thread wirklich gar nix verloren.

Wobei das mit den Tshirts schon sehr lächerlich war. Gott sei Dank habens nicht alle angezogen, sonst wäre ja beinahe noch das Logo zum Vorschein gekommen.

1164834[/snapback]

jetzt reichts echt kann da net mal ein mod einschreiten.... machts im beisl an thread auf über kommerz im fussball und das gilt für beide seiten und spammts net hier den ganzen channel voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ja.. das vom verein subventionierte schmücken-mit-fremden-federn hätte man schon durchaus auch positiv erwähnen können...

davon abgesehen wirst du wohl in sämtlichen medien relativ wenig von  choreos zu lesen bekommen...

und dass in dem artikel bei aller polemik auch recht viel wahrheit steckt, wirst nichtmal du leugnen können...

1164858[/snapback]

noch dazu, wo man diese tolle choreo schon zwei tage vorher im internet bewundern konnte.

ihr seid einfach nur der lächerlichste haufen österreichs, zusammengefasst in einem stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:hää?deppat?:

noch dazu, wo man diese tolle choreo schon zwei tage vorher im internet bewundern konnte.

ihr seid einfach nur der lächerlichste haufen österreichs, zusammengefasst in einem stadion.

1165010[/snapback]

^

:knife::knife::knife: dumm dümmer ...... ich sag scho nichts mehr außer

thread titel lesen -> dann posten..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
:hää?deppat?:

^

:knife:  :knife:  :knife: dumm dümmer ...... ich sag scho nichts mehr außer

thread titel lesen -> dann posten..........

1165026[/snapback]

Die Wahrheit is scho a Hund

aber wenn man so vom DM manipuliert wurde, wundert mi eh gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
noch dazu, wo man diese tolle choreo schon zwei tage vorher im internet bewundern konnte.

ihr seid einfach nur der lächerlichste haufen österreichs, zusammengefasst in einem stadion.

1165010[/snapback]

diese aussage trifft den nagel auf den kopf!!!!!!!

ich glaube sowieso das die Red Bulls Fans :kotz::kotz: alle bezahlz werden!! denn freiwillig kann doch kein bulle :kotz::kotz: werden!!!!! :verbot::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

nachdem das ganze eh schon völlig in off-topic ausartet würde mich mal interessieren was jemand von der "Austria neu" dazu sagt dass der FCZ in seinem Kommunique behauptet Fans des Austria Salzburg hätten die Schweizer angegriffen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.