RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Contrarian
Immer wieder amüsant wie auf den Liga Krösus (früher halt Magna, jetzt Red Bull) hinghaut wird. Früher gabs den "Bei euch spielt ja kein Österreicher" Schmäh in Richtung Austria, deren Fans haben dagegen argumentiert  "Es zählt nur der Verein, net das Nationalteam etc.". Jetzt richtet sich diese Kritik halt gegen gegen Red Bull (amüsanterweise auch von Austria Fans :love: )

1163713[/snapback]

Genau insbesonders Kritik von Austria Fans ist unter dem Kritikpunkt mehr als lächerlich, da ist wohl primär Neid dahinter dass es nun eine ganz andere finanzielle Nr 1 in Ö gibt.

Wenn das Team gut zusammenwächst trau ich ihnen den Uefa Gruppenphaseneinzug zu was eine super Basis für weitere Europacup Erfolge wär, damit wir endlich mal ein gesetztes Team in der Cl Quali haben nachdem Stinkels dass prima gegen die Norweger Witztruppe versaut haben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch drei ganz interressante daten, die ich heute in der zeitung gelesen habe:

- das war die erste pflichtspielniederlage für den FC Zürich nach 26 (!) spielen.

- Österreich stellt im EC-duell gegen die Schweiz auf 4:1 (letztes ausscheiden 1989 von Sturm gegen Servette Genf).

- es ist noch nie ein österreichischer club in der 2. CL-qualirunde ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ihr habt beim besten willen nichts, auf das man neidisch sein könnte...

1163487[/snapback]

die dosenfans und ihre gummibärliduftgeschwängerte parallelwelt amüsieren mich wirklich. woher nehmen die eigentlich diese unglaubliche arroganz zu glauben es wäre neid, wenn man mit ihrem künstlichen konstrukt nicht ganz einverstanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Genau insbesonders Kritik von Austria Fans ist unter dem Kritikpunkt mehr als lächerlich, da ist wohl primär Neid dahinter dass es nun eine ganz andere finanzielle Nr 1 in Ö gibt.

Also ich hab kein Problem damit wenn eine Mannschaft ohne Österreicher spielt, mein Problem ist, dass die Austria sich über Jahre als "Söldnertruppe" und "ausländische Mannschaft" abwatschen lassen musste, es aber bei Salzburg scheinbar kaum jemanden aufregt

kleines Beispiel, Ritzler heute auf sport1 :

"Solange die Bullen Siege einfahren und Österreich auf Europas Bühne würdevoll vertreten sei ihnen auch das verziehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
- es ist noch nie ein österreichischer club in der 2. CL-qualirunde ausgeschieden.

1163776[/snapback]

Wobei diesmal das Risiko höher war weil erstmals ungesetzt in QR2

Drum muss Sazburg heuer punkten im Uefa Cup damits nächstes Jahr besser aussieht egal in welchem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich hab kein Problem damit wenn eine Mannschaft ohne Österreicher spielt, mein Problem ist, dass die Austria sich über Jahre als "Söldnertruppe" und "ausländische Mannschaft" abwatschen lassen musste, es aber bei Salzburg scheinbar kaum jemanden aufregt

kleines Beispiel, Ritzler heute auf sport1 :

1163782[/snapback]

najo wies ins uefa cup 1/4 finale einzogen sind da war die kritik eh auf einmal verstummt bezüglich ausländer......... so is halt bei uns jetzt auch, wären wir gegen zürich rausgeflogen hätt der rietzler ganz ganz andere töne bezüglich der thematik angestimmt!

aber ich fand dieses ausländer innländer gequatsche eh dämlich, fand ich damals bei der austria lächerlich.... und isses jetzt auch noch!

aber ma muss ja immer irgendwas zum meckern über die ach so bösen kommerzler von redbull haben, sonst wär mas ja net in österreich.......

find eigentlich skandalös wie hier mit potenten ehrlichen sponsoren umgegangen wird, wenn ich ma anschau wie einige andere leute bewusst geld aus dem verein ziehen und ihn zu grunde richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
ich fand am besten im ganzen spiel die dauerchoreo in höhe der mittelauflage, wo sich die fans wieder mal für werbezwecke missbrauchen haben lassen und mit t-shirts ein redbull-logo formten oder formen sollten (irgendwer hat dann doch dreingspritzt, wodurch das ganze dann etwas abstrakte züge angenommen hat) - herrlich. und die tollen transparente mit firmenlogos. sehr fein.

Das fand ich auch scheisse. Allerdings hatte das mit den FC's nichts zu tun. Wenn irgendwelche Leute meinen sich als Werbeträger-Extrem hergeben zu müssen, kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wird dieses Theater eigentlich nie aufhören? vorallem Fans der ach so tollen Austria brauchen im Bezug auf "Seele verkauft" gar nix schreiben...

1163830[/snapback]

wohl kaum solange man nicht konsequent gegen leute vorgeht die sich einfach völlig daneben benehmen und provuzieren!

leider!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
wohl kaum solange man nicht konsequent gegen leute vorgeht die sich einfach völlig daneben benehmen und provuzieren!

leider!

mfg

1163836[/snapback]

du provozierst mindestens genauso viel, und du glaubst auch noch dran.... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wohl kaum solange man nicht konsequent gegen leute vorgeht die sich einfach völlig daneben benehmen und provuzieren!

leider!

mfg

1163836[/snapback]

Geh mit gutem Beispiel voran und änder deine Signatur. Das Neid-Argument ist schon in der Politik/Wirtschaft zum Kotzen und zeugt von einer gewissen Unfähigkeit mit Kritik richtig umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lob....gutes spiel...... :clap:

ABER

........eine österreichische mannschaft in der KEIN EINZIGER österreicher auf dem feld steht..... SERH SEHR TRAURIG!!!! :kotz::kotz:

kann man nicht stolz sein drauf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Mich würde welche Fans da gestern im Stadion waren

.) Fan von FC REdBull Salzburg.............höchstens Sympathisant man kann ja wohl kaum Fan von einem Verein sein den es erst seit 1nen Jahr gibt

.) Von Austria Salzburg...............wohl kaum

.)Von RedBull.............................Fan einer Marke traurig :verbot:

.)Fans des österreichischen Fussballs :laugh:

.)Lokalpatrioten..............die einzig sinnige Erklärung aber auch Salzburger war weit und breit keiner zu sehen :nein:

Zum Spiel

Glück wie eigentlich schon die ganze Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.