Nächste Saisonplatzierung


Welchen Platz belegen wir - mit Begründung  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Sorry, aber die Endtabelle vom Robert ist ein scheiss... genauso wie dieses jahr fast und wieder ist der unnötige GAK vor uns und die austria hat sich wieder den Titel erkauft. Das kann doch nicht schon wieder so langweilig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

ja phipp ich hoff auch bald dass ich eine freundin hab und eigentlich hoff ich auch, dass jeden morgen ein jaguar vor meinem haus steht und mich eine gut-aussehende blondiene rumfährt. ach, und dann hoff ich noch im lotto zu gewinnen.

wir sollten schaun was da realistisch drinnen wäre. und solange noch nicht klar ist welchen kader wir haben werden und wie stark bzw. schwach die anderen gegner entgültig sind - wer sich wie verstärken wird usw. vorher kann man da eh nix sagen.

platz 3-6, gak, austria, eventuell rapid, sturm vor uns - aber sagen kann man da nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja phipp ich hoff auch bald dass ich eine freundin hab und eigentlich hoff ich auch, dass jeden morgen ein jaguar vor meinem haus steht

Ui ui... das setzt du wahrscheinlichkeitsmäßig gleich ?!?!

Aber im Grund geb ich dir recht, es KÖNNTE nächste Saison wieder so anfangen wie letzte.... KÖNNTE aber auch anfangen wie es aufhörte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Also den Ergebnissen kann man das obere Tabellendrittel heraussehen. Ich denke das ist sicher richtig, denn wir machen aus meiner Sicht eine gute und harte Vorbereitung, die Probleme rund um den Scheich werden auch demnächst vorbei sein und die Lust auf was Großes ist sicher im ganzen Team zu spüren. Ich hoffe, dass wir einen guten Tormann bekommen, dann sollte das Team bald stehen. Unsere Truppe ist spitze und ich denke, dass wir unseren Lauf vom Frühjahr fortsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Aus meiner Sicht hängt alles vom Saisonstart ab. Wenn wir da gleich von Anfang an oben mitspielen, dann werden wir auch um die Meisterschaft mitspielen. Ein Sieg in Bregenz und dann gegen Rapid und wir sind auf Meisterkurs. Ich weiß, 2 Runden sagen nichts aus, aber ich kenne diese Mannschaft, diese Fans, wenn wir so anfangen, dann ist eine Euphorie, die man nicht so einfach stoppen kann... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meister wollts ihr werden? Na viel Glück kann man da nur sagen.

Ihr habt mit Safar eine ganz große Stütze, die euch viele Partien gerettet hat verloren und bis dato keinen gleichwertigen Ersatz gefunden, die jungen sind noch zu unkonstant für 36 Runden und die alten Spieler werden immer älter und sind wie Pfeifenberger und Kirchler sehr verletzungsanfällig.

Von der Qualität der Mannschaft her, wenn alle alten Spieler fit bleiben würde ich Salzburg im gesicherten Mittelfeld ansiedeln, vielleicht könnts ihr wieder um die UEFA-Cup-Plätze spielen.

Aber mit Pech spielts ihr wie letzten Herbst um den Abstieg, von der Qualität her und wenn 1-2 Routiniers längere Zeit ausfallen durchaus realistisch.

Ich tippe euch mal auf Platz 4.

@phipp

Kannst du mir erklären wieso die Austria im Herbst präpotent spielen sollte? Wieso herrscht bei uns hier in Wien bei den eingefleischten Austria-Fans keine Euphorie?

Und bitte kommts nicht dauernd mit der Frühjahrstabelle, die letzten Spiele waren aus diversen Gründen sicher ein schlechter Scherz, aber solange es um was ging waren wir vorne (trotz Daum und aller Querelen, und trotzdem wir noch keinen Klassekicker wie Vastic oder Verlaat hatten), und im Cup hat man auch gesehen das wenn es um was geht die Mannschaft in Ö. eigentlich kaum zu biegen ist (Ausrutscher wirds immer geben, gibts auf der ganzen Welt und selbst Teams wie Real oder Manchester bleiben davor nicht verschont).

Ich erwarte jedenfalls das Austria um einiges stärker geworden ist (nicht nur wegen dem Trainer der endlich ein 4-4-2 spielt, ein System das die Mannschaft kann und nicht herumblödelt mit 2-3-1 irgendwas wie Daum wo sich keiner auskennt) und das wir noch souveräner Meister werden als letztes Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Pech spielts ihr wie letzten Herbst um den Abstieg, von der Qualität her und wenn 1-2 Routiniers längere Zeit ausfallen durchaus realistisch.

ja und und dann werden wir erster und sind als erster verein vom 10ten platz zum titel gerusht !! :finger:

Und bitte kommts nicht dauernd mit der Frühjahrstabelle, die letzten Spiele waren aus diversen Gründen sicher ein schlechter Scherz, aber solange es um was ging waren wir vorne (trotz Daum und aller Querelen, und trotzdem wir noch keinen Klassekicker wie Vastic oder Verlaat hatten), und im Cup hat man auch gesehen das wenn es um was geht die Mannschaft in Ö. eigentlich kaum zu biegen ist (Ausrutscher wirds immer geben, gibts auf der ganzen Welt und selbst Teams wie Real oder Manchester bleiben davor nicht verschont).

lol du willst die :laugh: austria wien :laugh: mit real, manchester vergleichen !?!??! *AtomRofl*

ganz ehrlich: genau diese hochnäsigkeit wird euch den titel kosten !! :yes:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol du willst die :laugh: austria wien :laugh: mit real, manchester vergleichen !?!??! *AtomRofl*

ganz ehrlich: genau diese hochnäsigkeit wird euch den titel kosten !! :yes:

Für österreichischen Verhältnisse ist die Austria aus Wien einfach einmal das Real in Spanien, die Bayern aus Deutschland etc.

Die gesammte Liga ist bei uns nicht zu vergleichen mit einer spanischen und von den Proportionen gesehen ist die Austria das Real österreichs.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

@phipp

Kannst du mir erklären wieso die Austria im Herbst präpotent spielen sollte? Wieso herrscht bei uns hier in Wien bei den eingefleischten Austria-Fans keine Euphorie?

Ad 1:) Wohl die meisten Spieler und Fans werden nun den Gedanken haben, dass man gegen jedes Team und da gibts keine Ausnahme, gewinnen muss. Daher kann man nur als Verlierer vom Platz gehen, denn jedes Unentschieden und jede Niederlage ist fast schon eine Blamage. Ich denke auch die Spieler und der Trainer müssen einander kennenlernen, das Team wird vollkommen neu durchwürfelt, ein neuer Trainer, ein neues System, neue Leistungsträger, für mich einfach eine ganz andere Austria als letztes Jahr - und genau dieses System (ständiges Wechseln) hat der Austria in den letzten Jahren (ausgenommen letztes Jahr) keinen Erfolg gebracht - daher mein Glaube.

ad 2:) Warum keine Euphorie herrscht, frage ich mich auch. Vielleicht weil sich auch die Fans zu sicher sind. Bei uns braucht man 2 - 3 Siege in Serie und schon ist das Stadion wieder voll, willst Du mir erklären, dass die Austria, die wohl nach Rapid die meisten Fans in Österreich haben, in einer Stadt wo über 1 Mio Leute wohnen, es nicht schaffen kann, ein Stadion voll zu kriegen ? Wie oft war das Horrstadion ausverkauft ? Auch da sieht man, dass keine Euphorie herrscht und die Austria wieder nur als Verlierer dastehen kann. Mag sein, dass die Stimmung im Sektor gut ist, aber es geht darum Massen mitzureißen und das Stadion voll zu bekommen - das ist für mich Euphorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

keine frage. bei uns kann jeden jeden schlagen. auch die wiener austria ist nicht verwundbar. stars machen es bekanntlich nicht aus.... eine homogene intakte mannschaft ist das goldene wort, wo jeder für den jeden kämpft und beisst. eine guter start & siege geben immer selbstvertrauen und bin überzeugt, dass wir einen viel besseren start hinlegen als letztes jahr. aber von runde zu runde sehen und konzequenz am ziel sieg arbeiten.

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.