Nächste Saisonplatzierung


Welchen Platz belegen wir - mit Begründung  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube, wenn wir weiter so konstant arbeiten und wir vielleicht auch keine Ausfälle haben bzw. einen guten Start in die neue Saison haben, dass wir auch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden könnten. Unsere Mannschaft ist stark, dass hat man im Frühjahr gesehen und weiters ist die Liga sehr schwach, dass hat man auch öfters gesehen. Wirkliche Konkurrenz stellt aus meiner Sicht nur die Austria (nanonaned) und der GAK (wobei der für mich nie ein Meisteranwärter sein wird) dar.

Mit der derzeitigen Euphorie, guten UEFA Cup Spielen und auch einer guten Auslosung sowohl in der Meisterschaft als auch im U cup, könnten wir eventuell wieder an die Zeiten von 1994 heran kommen. Zeit wirds und ich bin eigentlich sehr optimistisch !

Aber: Was denkt ihr, wie weit kommen wir, gibt es einen Absturz und wie geht unser Leben weiter ?

Bitte auch mit Begründungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Meister zu werden ist noch ein wenig hochgesteckt. Ein zweiter Platz sollte das Ziel sein, Spieler wie Pfeifenberger, Laessig, Szewczyk, Winklhofer ... werden nicht mehr jünger...

Nächste Saison sollte man mal die Jungen erfolgreich ins Team einbauen... und einen internationalen Startplatz sichern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

meine prognose, ein internationaler startplatz (uefacup), da nächsten jahr nur der meister in der vorrunde zur CL antritt. 2er und 3er uefacup. aber endlich wäre ein cupsieg fällig.... :x

von rund zu runden sehen und punkte einhammstern. in einer saison kann viel passieren, kennen wir ja schon aber vom meistertitel zu sprechen ist größenwahnsinnig. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich denke ich habe meinen Meistertipp schon genug begründet. Die Liga ist zu schwach und wir sind seit dem Frühjahr ziemlich stark. Weiters wird die Wiener Austria im Herbst sicher überheblich und wir haben die Euphorie, die den Wienern fehlt. Weiters wird sich unser Kunstrasen als enormer Vorteil erweisen und außerdem bin ich ein optimistischer Mensch... Warum nicht ? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mal für Platz drei gestimmt, weil ich glaub die Austrias wird wohl oder übel wieder Meister, und die Zielsetzung der Mannschaft sollte ein UEFA Cup Platz sein.

Hoffe aber auf jeden Fall auf eine spannende Saison die erst in der letzten Runde entschieden wird.

Und runter mit Pasching oder Bregenz. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

stimme: platz 9 - und aus protest und nicht aus überzeugung

wie will man das bitte jez schon sagen können. wenn jez alle mit hohen erwartungen ran gehen, dann noch so viele für "meister" stimmen - na dann is das auch nicht gerade vorteilhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

wenn jez alle mit hohen erwartungen ran gehen, dann noch so viele für "meister" stimmen - na dann is das auch nicht gerade vorteilhaft

Vielleicht sollte man die Stimmung nicht mit "hohen Erwartungen" gleichsetzen, sondern mit der Hoffnung auf neuerlich super Zeiten... Und Hoffnung hat ja noch nichts mit Erwartungen zu tun. Ich hoffe auf den Meistertitel, erwarten tue ich ihn mir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:ratlos: und wer hat da meister getippt...... :zzz::zzz:

i gibs zua i wors!!! :D aber wenn man denkt dass einige auf den 2 platz tippen, ist das nur ein platz unterschied! und im frühjahr hat salzburg 8 punkte mehr als die austria geholt! das könte man durchaus fortsetzen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Tip generell:

1. :skull: Austria Wien :skull::nein:

2. :skull: GAK :skull::red:

3. Salzburg :v:

4. :skull: Rapid Wien :skull::heul:

5. :skull: Sturm Graz :skull:8P

6. :skull: SV Mattersburg :skull:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

7. :skull: FC Kärnten :skull:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

8. :skull: SV Pasching :skull:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

9. :skull: Admira Wacker :skull:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z27.gif

10. :skull: Bregenz :skull::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.