Austria - Rapid


RAPID FAN

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
rapid kann nicht rapid sein ohne die austria und umgekehrt... man braucht den ewigen rivalen! stell dir mal eine saison ohne derby vor...

1174984[/snapback]

stell dir die austria in liga 2 vor... :laugh: des reicht doch oda??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"Bombenliga" haben wir sicher keine, daher sind ein Papac, Tokic, Vachousek oder Ceh keine KALIBER für mich (Blanchard ist da für mich eine Ausnahme mit seiner tollen Einstellung). Sonst wären sie nicht mit "ach und krach" mit diesen Leuten (und anderen, die jetzt schon weg sind) gerade noch Meister geworden.

1174956[/snapback]

netter widerspruch - weil wir keine bombenliga haben, sind welche der besten spieler der liga keine kaliber darin 8P

klar wärs schön, wenn wir gewinnen würden, aber die austria so runter zu machen, ist krasse realitätsverweigerung und nichts anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Fanshop und habe mir die letzten paar Karten geholt....

Nur mein problem: Es sind ermäßigte und soviel ich weiß gilt ermäßigt nur bis 18 Jahre....

Meine Frage: Wissts ihr was, kontrollierens heuer a bissl strenger oder ähnliches?

Wenn ja, sagts ma bitte eure besten Tipps wie ich trotzdem reinkomm :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich war gestern im Fanshop und habe mir die letzten paar Karten geholt....

Nur mein problem: Es sind ermäßigte und soviel ich weiß gilt ermäßigt nur bis 18 Jahre....

Meine Frage: Wissts ihr was, kontrollierens heuer a bissl strenger oder ähnliches?

Wenn ja, sagts ma bitte eure besten Tipps wie ich trotzdem reinkomm  :nervoes:

1175095[/snapback]

bei den karten sinds meistens schleissig. d.h. du kommst auch mit zB einer westkarte auf die ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wir müssen uns doch viel eher bewusst werden, dass diese Austria, wenn sie dieses Derby verliert, einfach ins Bodenlose fällt. Salzburg ist weit weg von ihnen, wenn sie sich umsehen werden Mannschaften wie Altach ihre Tabellennachbarn sein, Rapid ist weg.... oh ja.....vor ein paar Monaten noch ganz oben als Meister, nun der tiefe tiefe Fall. Und zwar für lange Zeit, dass trau ich mich bei einer Derbyniederlage wirklich prognostizieren, ganz ohne prophetischen Kenntnissen.

Austria ist für mich ein lahmes behäbiges Schlachtschiff, der wir mit jedem Tor eine volle Breitseite verpassen. Meiner Meinung nach können wir sie für länger Richtung Tabellenende der BL versenken. So was soll man geniessen :super: als Rapidler!

1174956[/snapback]

Zwar übertrieben aber ein Derby Niederlage und eventuell darauf folgenden ausscheiden in der CL Quali könnte schon sehr fatal sein. Papac hat angeblich ein Angebot von den Rangers. Wenn die Austria sich nicht für die CL qualifiziert und in der Bundesliga weiter verliert oder nur unentschieden spielt, sind, so glaube ich, ein Ceh und ein Vachouschek auch vor Ende der Transferzeit weg. Tokic glaub ich, sofern das Angenommene eintrifft, würde dann im Winter wechseln. Und dann wird mit einem Europacupplatz schon sehr knapp. Und ob Stronach bei weiterer Missiere und Spielerverkäufer doch wieder einsteigt bezweifle ich schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich versteh nicht wieso so viele leute thonhofer in der rechten verteidigung sehen.

wenn ich richtig informiert bin, ist der doch rechter mittelfeldspieler.

1175324[/snapback]

Stimmt das er rechter Mittelfeldspieler ist

Aber die Rechtsverteidiger Garics und Dober sind schlecht in Form und Plassnegger eben nicht spielberechtigt.

Thonhofer ist zwar kein typischer Rechtsverteidiger, aber da er eher defensiv statt offensiv ausgerichtet ist würde ich ihn auch gerne mal als rechten Verteidiger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es ist soweit: das wiener derby! :v::feier:

bin ganz guter dinge das wir heute nicht so sang und klanglos untergehen wie in den letzten x-partien im horr! :support: das pack' ma scho'!!!

btw: fahr normalerweise mit öffis nach favoriten, trotzdem die frage: ist der parkplatz hinter der ost nur für mitglieder etc oder auch für normalsterbliche? :) werd wohl trotzdem die öffis nehmen, 17.30 BP Tankstelle wenn ich mich nicht irre? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist soweit: das wiener derby!  :v:  :feier:

bin ganz guter dinge das wir heute nicht so sang und klanglos untergehen wie in den letzten x-partien im horr!  :support: das pack' ma scho'!!!

btw: fahr normalerweise mit öffis nach favoriten, trotzdem die frage: ist der parkplatz hinter der ost nur für mitglieder etc oder auch für normalsterbliche? :) werd wohl trotzdem die öffis nehmen, 17.30 BP Tankstelle wenn ich mich nicht irre?  :feier:

1175517[/snapback]

zum parkplatz - keine ahnung ob dort auch normalsterbliche stehen dürfen.... kann i ma aba ned vorstellen bei den sitten dortn ;)

17:30 BP Tankstelle is korrekt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
es ist soweit: das wiener derby!  :v:  :feier:

bin ganz guter dinge das wir heute nicht so sang und klanglos untergehen wie in den letzten x-partien im horr!  :support: das pack' ma scho'!!!

btw: fahr normalerweise mit öffis nach favoriten, trotzdem die frage: ist der parkplatz hinter der ost nur für mitglieder etc oder auch für normalsterbliche? :) werd wohl trotzdem die öffis nehmen, 17.30 BP Tankstelle wenn ich mich nicht irre?  :feier:

1175517[/snapback]

ist das ASB-intern oder von den Fanclubs "organisiert"? Ich hoffe, dass es sich ausgeht bzw. dass ich hinfinde. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.