AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
wer hätte da noch einen ronaldinho gebraucht....

1263170[/snapback]

Den brauchen wir auch heute nicht, va wenn er so drauf ist wie jetzt, eine echte Vorgabe derzeit!

Aber ja, Gallas und Zambrotta wären wohl die beiden Spieler gewesen die uns gefehlt haben, tja, leider!...

Sollte nicht sein!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 24-jährige Offensivspieler der AC Milan, Kaka, hat in der tschechischen Zeitung Mf Dnes ein längeres Interview gegeben und sich über seinen jetzigen Arbeitgeber sehr positiv geäussert. "Ich wäre sehr glücklich, wenn ich meine Karriere hier bei Milan beenden könnte. In Italien fehlt mir nichts. Die Italiener haben mich zu einem besseren Fussballer gemacht. Ich will bei Milan bleiben. Nur wenige Klubs sind mit der AC Milan vergleichbar. Ich weiss, dass der Klub voll hinter mir steht und er hat das untermauert, indem er die eingegangenen Offerten für mich alle ablehnte," so Kaka.

:clap:

Gegenüber "eurosport.com" hat Milan-Mittelfeldspieler Gennaro Gattuso dementiert, dass er vor seinem Karrierenende nochmals zu den Glasgow Rangers wechseln wolle.

Wie Gattuso sagte, habe er zwar einer schottischen Zeitung ein Interview gegeben, offensichtlich seien aber seine Aussagen missverstanden worden. Für ihn sei es klar, dass er seine Karriere bei Milan beenden werde. Der Vertrag des 28-Jährigen bei den Mailändern läuft noch bis Juni 2009.

:clap:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr schön zu hören. Sind für mich zwei der wichtigsten Milan-Spieler, ihr Verlust wäre wohl nicht zu ersetzen!....

Ebenso wie der von Pirlo, Nesta und Maldini, wobei der mit seinem 1000.Spiel für Milan seine Karriere beenden will, sollte übrigens bald der Fall sein. Jemand ne genaue Ahnung???

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zu hören. Sind für mich zwei der wichtigsten Milan-Spieler, ihr Verlust wäre wohl nicht zu ersetzen!....

Ebenso wie der von Pirlo, Nesta und Maldini, wobei der mit seinem 1000.Spiel für Milan seine Karriere beenden will, sollte übrigens bald der Fall sein. Jemand ne genaue Ahnung???

Forza Milan

1264992[/snapback]

also soweit ich jetzt nachgerechnet habe, hat er momentan 819 spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Massimo Ambrosini hat sich zum wiederholten Male verletzt. Der Mittelfeldspieler, der im Derby gegen Inter nach langer Zeit sein Comeback gegeben hatte, hat sich wie jetzt herauskam in jener Partie eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Der 29-Jährige wird nun wieder drei bis vier Wochen pausieren müssen.

schon wieder :nein: der tut ma scho richtig leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klasse spiel nach der derby niederlage.

ich musste mich ein bisschen abreagieren und hab mein zimmer neu gestrichen.

es hat sogar was gebracht(milan gewinnt wieder und ich kann ruhig in rot schwarz einschlafen :love: ):

aivt8g33ec8a8xon8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scheiß mi aun... du bist jo nu a zachana freak ois i  :laugh:

des sollt i glei meina freindin zeign, dass sie siagt, dass es nu vü schlimmer geht  :laugh:

1284090[/snapback]

mir gefällts. :clap:

ist jemand von euch auf auswärts oder heimspielen vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan owner Silvio Berlusconi has reiterated his desire to link their playmaker Kaka with his cmpatriot Ronaldinho.

Kaka was linked with a move to Real Madrid in the summer, but the Rossoneri were determined to retain the Brazilian.

Milan owner Berlusconi said there was more chance of the club signing Ronaldinho, than allowing Kaka to leave.

"I won't exchange Ronaldinho with Kaka," Berlusconi said

"Anyway, should there be the possibility, we will try to sign him.

"Ronaldinho in any case would have to come to Milanello [Rossoneri's headquarter], have all the training sessions, engage himself and show to be a player for Milan."

Vice-president Adriano Galliani also paid tribute to former Milan star Leonardo - who originally recommended Kaka to Milan.

"I thank him because he was decisive in that negotiation in summer 2003. Now Leonardo can also present me with a few wrong players and I'll forgive him. Kaka is a life's insurance", Galliani told.

wirklich schöner bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
naja, ich hab mir vorgenommen mir das spiel in udine am 23.dez anzuschauen...

des christkind hots ma versprochen  :laugh:

1285587[/snapback]

Stimmt der Termin wirklich? Wenn ja, ist das allemal eine Überlegung wert :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.