AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nur mal so zum Vergleich, Inter (Stand heute, nach Transferausgaben von 75 Mille):


Handanovic

Godin - De Vrij - Skriniar

Politano/Lazaro - Brozovic - Sensi - Barella - Asamoah

Lautaro - Perisic*
 

* - Statt ihm wird wohl Dzeko kommen.

Was bitte ist an dem Team besser als an unserem?

Im Tor sehe ich beide auf Augenhöhe, die Inter Abwehr ist solider, dafür ist die Kreativität bei Inter im MF  überschaubar und sowohl Politano als auch Asamoah sind nicht gerade zum Fürchten, und wer neben Lautaro spielen wird, steht noch nicht fest, aber Stand heute ist Dzeko wohl am realistischsten, und der Angriff ist auch dann nicht gerade zum Fürchten...

Die Elf sieht für mich nach Catenaccio aus, hinten massiv, im MF physisch und vorne auf die eine Chance lauernd. Aber inspierierend sieht anders aus...Conte halt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 14 Stunden:

Im Tor sehe ich beide auf Augenhöhe, die Inter Abwehr ist solider, dafür ist die Kreativität bei Inter im MF  überschaubar und sowohl Politano als auch Asamoah sind nicht gerade zum Fürchten

und der Angriff ist auch dann nicht gerade zum Fürchten...

Die Elf sieht für mich nach Catenaccio aus, hinten massiv, im MF physisch und vorne auf die eine Chance lauernd. Aber inspierierend sieht ander aus ...

Eine Über-Elf ist das nicht, unsere aber genauso wenig. Und zum Fürchten gibts bei uns wenn man die Vereinsbrille abnimmt auch nix. Ob unser Mittelfeld kreativer sein wird muss sich erst weisen. Alle Spieler die geholt wurden sind zum Großteil ohne Erfahrung in der Serie A, brauchen also bis zu einem Jahr um sich einzugewöhnen, vor allem der Portugiese da aus der Micky Maus Liga. Das Einzige in dem ich übereinstimme ist, dass wir überwiegende Junge mit Potenzial nach oben geholt haben. Sätze wie "Boban und Maldini wissen schon was sie tun" bringen mir persönlich nix, bei Fassone, Mirabelli und Galliani dachten wir das auch bzw gingen wir davon aus.

Was wieder bleibt ist der verquere Eigenanspruch von uns Milanisti, bedingt durch eine erfolgreiche Vergangenheit, was aber früher oder später mit der Realität kollidiert. Ich bleibe dabei - Giampolo muss erst beweisen das er was kann außer ein bisschen mehr nach vorne spielen zu lassen und die geholten Spieler könnten einschlagen, genauso aber verwöhnte Jung"stars" sein... obs wem gefällt oder nicht, das ist eine Wundertüte. Klar könnten wir um Platz 3 mitspielen, wir könnten aber auch zwischen 5 und 8 angesiedelt sein. Unterschätzt bitte nicht Faktoren wie Erfahrung und Eingespieltheit der Anderen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dass die anderen eingespielter sind/sein werden als wir - und da meine ich im Besonderen Inter - bezweifel ich auch stark.

Haben mit Conte neuen Trainer Plus neues Spielsystem, dazu werden die wohl auch mit 4-5 neuen Spielern auflaufen.

Ich sehe da keinen großen Unterschied zu uns. Bei uns werden es wohl auch 3-4.

Die einzigen, die wirklich eingespielt sein werden, sind Napoli, Atalanta und Lazio.

Der Rest beginnt quasi neu oder zumindest stark reformiert.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Wobei Lazio bisher nicht viel getan hat. AS hat mit Mancini, Lopez, Veretout und Diawara eigentlich gut eingekauft. Hat aber natürlich auch schmerzhaftere Abgänge.

Leider wird bei Lazio ein CL Platz ständig als Ziel erwähnt. Das bringt bei uns nix, weil der Kader doch relativ dünn ist, und die erste 11 einfach ab einem gewissen Punkt überspielt ist. Zum Rotieren gibt es nicht viel Spielraum. Besser als Minimalziel einen EL Platz setzen, und in der EL weiter kommen.
Am Markt können und brauchen wir nicht viel machen. Lazzari, Jony und Vavro sind neu. Vavro soll die Abwehr stabilisieren - ob er was bringt, wird man sehen. Ich glaube kaum, dass jemand aus der dänischen Liga sofort auf Anhieb mit der Serie A zu Recht kommt, aber ich lass mich mal gerne überraschen.
Jony ist die Alternative zu Lulic. Offensiv stärker, einer der besten Assistgeber in Spanien gewesen.
Lazzari muss auch jetzt mal zeigen, dass er bei Lazio was bringt, und nicht nur bei Spal, aber da bin ich recht guter Dinge. Besser als Marusic sollte er sein.
Ansonsten kommt es darauf an, ob SMS bleibt oder nicht. Rest ist dann wie gewohnt.

Strakosha

Vavro - Acerbi - Radu

Lazzari - Alberto - Leiva - SMS - Lulic/Jony

Correa - Immobile


WIe lange Milan und Inter brauchen werden, um in Schwung zu kommen...keine Ahnung. Wird man alles sehen - wird schwer auf die Stimmung in den jeweiligen Teams ankommen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. SMS weißt du eh bis zum 8. Bescheid.

Wenn er nicht zu den Mancs geht, wird er wohl bleiben, nehme ich an.

Oder gibt es noch andere Interessenten?

derzeit ned wirklich - vor allem glaube ich den Medienberichten sowieso kaum bis gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Morgen geht es gegen die Mancs, der Kader für das Spiel sieht wie folgt aus:

A Donnarumma, G Donnarumma, Reina; Calabria, Conti, Gabbia, Musacchio, Rodriguez, Romagnoli, Strinic; Biglia, Bonaventura, Brescianini, Çalhanoglu, Krunic, Mionic; Andre Silva, Borini, Castillejo, Maldini, Suso, Piatek.

Kessie, Paqueta, Bennacer, Leao und Duarte werden dann noch auf Urlaub sein, dafür ist Andre Silva dabei.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Donnarumma

Conti - Gabbia - Romagnoli - Rodriguez

Krunic - Biglia - Bonaventura/Calhanoglu

Suso

Piatek - Andre Silva

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am 2.8.2019 um 13:16 :

Morgen geht es gegen die Mancs

 

War mMn kein so schlechtes Spiel von uns. Warum in der einen Situation Piatek da aber völlig überhastet schießt, versteht ich auch nicht. So einen muß er eigentlich machen. Nach den Wechseln mMn United klar besser - vielleicht hapert's da ein wenig an Tiefe im Kader.

Elfern eigentlich recht unnötig, aber v.a. bitter für Maldini. Bua vom Sportdirektor, dritte Generation im Klub, Sohn und Enkel von absoluten Klublegenden - und dann sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mmn waren wir von Minute 25 bis 60 das klar bessere Team.

Ab Minute 70 hast dann gemerkt, dass wir noch in der Vorbereitung stecken und bei United die Liga in ner Woche loslegt.

Ergebnis passt demnach, wenngleich da einige noch ordentlich an ihrer Kondition arbeiten müssen.

Das Elfern war dann egal, da geht's um nix mehr.

Summa summarum merkt man, dass Giampaolo ne andere Hausnummer ist als Rino, das ist (schon jetzt) spielerisch ne Klassebesser als letzte Saison.

Zu guter Letzt zu Piatek  der war glaub ich einfach überrascht, dass er nicht im Abseits stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss gestehen das ich noch nie in Italien im Stadion bin - wäre aber am 25.8. in der Nähe von Udine - da würde sich das anbieten -> wer nen Tipp wie ich hier Karten bekomme? Reichts vor Ort, oder wird das eher schwierig? kann man einfach vor dem Spiel Tickets kaufen? Vor Jahren bei Roma vs. Napoli war das nämlich am Spieltag nicht möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

MIt Bennacer hat heute der letzte der 5 Neuzugänge seine Nummer bekommen.

Schlussendlich sind es diese geworden:

4 Ismael Bennacer

17 Rafael Leao

19 Theo Hernandez

31 Rade Krunic

43 Leo Duarte

******************************************************************************

Morgen findet ein weiteres Testspiel gegen Cesena statt, es wird folgende Aufstellung erwartet:

 

Donnarumma

Calabria - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez

Borini - Biglia - Calhanoglu

Suso

Castillejo - Piatek

 

Nicht dabei: Caldara, Theo, Bennacer, Paqueta, Rafael Leao.

Auf der Bank: Duarte, Conti, Kessie, Krunic und Andre Silva.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transferupdate:

LAXALT zu Atalanta ist durch! 

Man hat sich auf eine Leihe mit Kaufoption geeinigt, wobei diese relativ schnell in ein Kaufpflicht umschhlägt, sofern gewissen Kriterien erfüllt werden.

Die Kaufpflicht entspricht etwa 13 Mio.€, die Höhe der Leihgebühr ist noch unbekannt (angeblich um die 1-2 Mio.€).

Summa summarum um die 15 Mille, was auch die Summe ist, die wir letzten Sommer für ihn "bezahlt" haben. (Er war eigentlich die Kompensation für die 15 Mille, die uns Genoa für Lapadula geschuldet hat.)

Damit nur noch 2 auf der to "sell-Liste": STRINIC und einer aus CASTILLEJO und SILVA.

Ersterer wird wohl bei einem der Abstiegskandidaten/Aufsteiger landen, letztere beiden werden wohl etwas kniffliger...Stand heute soll aber noch einer der beiden gehen. Silva dabei der Wunschkandidat.

Fraglich ist jetzt nur noch, ob der Abgang von Laxalt reicht um CORREA zu finanzieren oder ob man wirklich noch einen Stürmer anbringen muss.

Atletico hat jedenfalls den von Milan vorgeschlagenen Konditionen zugestimmt: 40 Mio.€ Ablöse + 30% der Summe bei einem Weiterverkauf. Der Spieler selbst hat alles abgesegnet, jetzt liegt es an Maldini eine Entscheidung zu treffen...

Ich persönlich rechne damit, dass man Silva verleiht und im Gegenzug Correa verpflichtet, und das idealerweise vor dem 2. Spieltag!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.