AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Shr netter Artikel über Kaká und Gourcuff:

Kaka praises Gourcuff

Kaka has praised Yoann Gourcuff after the French youngster made a scoring start to his Milan career.

The French starlet netted against AEK Athens on Wednesday, when Milan dominated the Greeks 3-0 in their opening Group H match at the San Siro.

“Gourcuff is talented and intelligent – tonight we really enjoyed ourselves out there,” said Kaka (pictured) after the match.

“With these kind of players we can start a new cycle, this is exactly the attitude we need if we want this to be a great season,” continued the Brazilian international, who was also on target after converting a penalty.

“The arrival of these new players is very important for us, the Champions League is a special tournament for every one of us, but this year the championship is also interesting and the eight-point deduction is stimulating.

“AEK had a few chances before we scored the first goal, but we are all feeling well and are slowly finding our best physical condition – I trust we can do well.”

New signing Ricardo Oliveira was handed his first start for the Rossoneri after Carlo Ancelotti decided to leave Alberto Gilardino on the bench and the striker repaid the Coach for his trust.

“This is a high-quality squad, it’s nice to play with teammates like this,” said the former Betis man.

“It’s hard to lose when you have players like Kaka on your side, and the final result could have been even more severe,” added Oliveira, who was substituted for Clarence Seedorf in the closing stages.

“We won a very important match, as this wasn’t an easy game. Our physical condition can only improve.

“But I will be on top form by the end of the week, and this year I can play well and score many goals.”

Milan Vice-President Adriano Galliani was radiant after the win and dismissed rumours suggesting Gilardino’s disappointment for not being part of the match.

“We played an excellent game, we couldn’t have started better,” said the club official to Sky Italia.

“Gilardino will play on Sunday, this is all planned. We have 24 good players on our side so the Coach is forced to choose every time, but our men know when their turn will come.

“We have an intense schedule ahead of us, with a match every three days, so everyone will have a chance to play. If we concentrate I think we can do very well.”

The Rossoneri now lead Group H, after the match between Anderlecht and Lille ended with a 1-1 draw.

channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
weiss jemand was mit dem barone los ist?

1220394[/snapback]

il barone is eine sehr bekannte figur in der ultra szene von milan. ich glaub chef von den brigate rossoneri. vor kurzem ist seine mutter gestorben, daher eine nette geste vom rest der truppe wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
il barone is eine sehr bekannte figur in der ultra szene von milan. ich glaub chef von den brigate rossoneri. vor kurzem ist seine mutter gestorben, daher eine nette geste vom rest der truppe wie ich meine.

1220533[/snapback]

danke das wollte ich wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich für Gourcuff, der Typ ist echt ein RIESENTALENT!!! Auch Oliveira hatte einen sehr guten Einstand, vielleicht brauchen wir uns im Winter gar nicht nach einem neuen Stürmer umsehen. Leider spielen am Sonntag Parma und Milan schon gegeneinander, schade weil eine Niederlage im zweiten Spiel für beide Teams ziemlich schlecht wäre.

Hat jemand das erste Meisterschaftsspiel von Milan gesehen? Hab nur die Spielernoten, die Torschützen und das Endergebnis mitbekommen. Mich würde interessieren wie Pirlo gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Saisonstart der Rossoneri, bis jetzt wurde scheinbar alles richtig gemacht. Aber kann mich bitte irgendjemand aufklären, warum Marco Borriello gegen Ascoli eingewechselt wurde? Der Typ ist völlig überschätzt und alles andere als ein Rohdiamant, eher ein wertloser Kalkstein (der übrigens ständig gelb bekommt) :-)

Aber ich vertraue Ancelotti und hoffe er weiß was er da tut...

Der Titel gehört uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hehe, darauf freu ich mich jetzt schon! :D

Transfernews:

Milan an Marcelo von Fluminense dran, Roma ist ebenfalls an dem neuen Youngster interessiert!...

Wäre ein guter Ersatz für Serginho. Angebliche Ablösesumme etwa 6 Mio.€!

Quelle: channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@milanista:

oddo und zambrotta wollten eh beide zu milan, nur haben sich dort die verein quer gelegt....

kompany hätte man nicht in 100 jahren verpflichtet, denn milan kauft nur fertige verteidiger...

brocci gehörte ja sowieso milan...

crespo wollte unbedingt nach italien, ist wohl nur zu inter gegangen, da diese ihm mehr geld geboten haben.

tavano is auch nicht mehr wirklich jung... war auch nie ein interesse seitens milan

babel ist jetzt anscheinend aktuell, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann, dass man den holt...

sobis hat man verschwitzt bzw sich nicht getraut den zu verpflichten und huntelaar wär natürlich toll gewesen, aber für den is es auch noch zu früh schon zu so einem verein mit diesen ansprüchen zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tja, dann hätte man wohl Van Nistelrooy holen müssen, was? ;)

Und bei Zambrotta hoffe ich ja mittlerweile, dass er spätestens im Sommer wieder in Italien kickt, am Besten bei Milan! :)

Und Oddo, denke ich, kann Milan mittlerweile abschreiben, ist schon Kapitän der Laziali und wenn nix schiefgeht werden ihn die Bosse in Rom in die hellblauen Geschichtsbücher hieven als einen der Ihren....!

Kompany kann man aber noch holen, vielleicht sogar schon am Ende des Sommers!

Brocchi, ja, war klar.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann hätte man wohl Van Nistelrooy holen müssen, was? ;)

Und bei Zambrotta hoffe ich ja mittlerweile, dass er spätestens im Sommer wieder in Italien kickt, am Besten bei Milan! :)

Und Oddo, denke ich, kann Milan mittlerweile abschreiben, ist schon Kapitän der Laziali und wenn nix schiefgeht werden ihn die Bosse in Rom in die hellblauen Geschichtsbücher hieven als einen der Ihren....!

Kompany kann man aber noch holen, vielleicht sogar schon am Ende des Sommers!

Brocchi, ja, war klar.

FORZA MILAN

1263154[/snapback]

hmm... naja, wär jetzt auch nicht DIE lösung gewesen... es war einfach kein stürmer am markt, der eine ähnliche spielveranlagung wie sheva hat, bereits erfahren ist und auch noch zu eine realistischen preis zu verpflichten gewesen wäre.

man hat sich lange um torres bemüht, is halt nix geworden...

war einfach nicht unsere transferperioden, denn hätt man die spieler, die man haben wollte (und die auch zu milan wollten), auch bekommen, dann würden wir wohl nur enorm schwer zu schlagen sein (buffon, zambrotta, oddo, gallas, torres, ibra :betrunken: oder drogba)

kompany soll ruhig noch 2-3 jahre in hamburg kicken, erfahrung sammeln und dann würde er eher schon interessanter werden, aber in absehbarer zeit auf keinen fall!!!

Buffon

Oddo-Nesta-Gallas-Zambrotta

Gattuso-Pirlo-Kaka-Seedorf

Gila (Drogba)-Torres

mann, mann, mann... das wär ein team gewesen.... :allaaah::heul:

wer hätte da noch einen ronaldinho gebraucht....

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.