AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Gegen Samp der Elfer, gegen Inter der gegebene ELfer, und heute auch, irgendwas.

Meinst das Handspiel in der Nachspielzeit? Nach dem, was heuer in Italien per VAR gegeben wurde, habe ich da eigentlich fix mit Elfer gerechnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem das ich persönlich bei Milan sehe, ... oftmals scheint etwas gut zu laufen ... wird aber eigentlich überschätzt.

Was ich damit meine... die letzten 5 Spiele von Milan würde ich so zusammenfassen:

- ein müdes X gegen Udinese wo man am Schluss sogar verlieren hätte können
- gegen Samp eigentlich auch nichts zusammen gebracht
- gegen ein mMn ziemlich formtiefes Inter verloren
- gegen Chievo gerade mal ein 2:1 heim gebracht
- und zu Hause ein mühevolles 1:0 gegen Sassuolo wo man durch ein Eigentor gewann und die letzten 30 Minuten 1 Mann mehr war....und selbst da Sassuolo über das gesamte Spiel das mMn bessere Team war.

Um es auf den Punkt zu bringen - MIlan ist derzeit einfach zu schwach, und will man Platz 3 oder 4 erreichen, muss man sich
1. um einiges steigern und 2. hoffen dass die Roma und Inter weiterhin Schweinspartien abliefern und 3. Lazio und Atalanta nicht ihre derzeitige Form behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem das ich persönlich bei Milan sehe, ... oftmals scheint etwas gut zu laufen ... wird aber eigentlich überschätzt.

Danke, der gesamte Beitrag bringt es auf den Punkt. Der einzige, der vor dem Derby gemeint hat, dass nur die Ergebnisse passen und man eigentlich einen Käse spielt, war Gattuso.

Bezeichnend, dass er bei einigen Fans schon wieder angezählt ist. Wenn Gattuso mit dem aktuellen Kader über die gesamte Saison gesehen einen CL-Spot zusammenbringt, müsst ihr ihm eine Statue bauen. Mit Piatek und Paqueta könnte es schon wieder in die richtige Richtung gehen, aber die Früchte wird man wohl erst frühestens nächste Saison ernten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 20 Stunden:

Könnte mir vorstellen, dass Leonardo interimistisch übernimmt, falls dem so wäre.

Aber bleiben wir mal optimistisch. Toro is definitiv schlagbar.

Überhaupt unverständlich das bei uns dauernd über den Trainer diskutiert wird. Klar die Leistungen sind dürftig, aber wer steht nochmal auf dem Platz? Gattuso oder die Spieler? Glaube auch nicht das sich wer gescheites findet der ihn ersetzt. Seine letzten Aussagen bei PKs lassen aber auch darauf schließen, dass er vllt selbst keinen Bock mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gestern ein Offenbarungseid in Sachen Harmlosigkeit und Torino mit Recht mit einem 2:0 Sieg... hab heute, aber halt nur bei calciomercato, gelesen dass gattuso bis saisonende trainer bleibt und uns dann verlässt. Falls dem so ist find ichs schade, hätte es ihm gegönnt wenn er es gewesen wäre, der uns langfristig in eine neue ära führt... so wirds irgendwer, denn mal ehrlich, keiner der kolportierten kandidaten wird lust haben oder stellt ein wirkliches upgrade dar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Conte und Gasperini wären das, aber eventuell wäre mal ein Nicht-italiener gut.

Die sollten den Ajax Coach anfragen.

Gasperini kann ich mir nicht vorstellen, der hat dabei mehr zu verlieren, vor allem wenn Atalanta in die CL kommt.

Ten Hag steht bei Bayern hoch im Kurs, der wird wohl in München landen.

Conte wäre die wahrscheinlichste Variante von den drei genannten, unterm Strich aber doch unwahrscheinlich. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Realistisch ist eher di Francesco als Kandidat ab Sommer, wurde heute ins Spiel gebracht. Für mich kein Update zu Gattuso, zumindest nicht wirklich. Gasperini wird sich das nicht antun, Conte ist unrealistisch. Gefragte Trainer wie ten Hag können sich den nächsten Verein aussuchen, da ist mmn die Premier League realistischer als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.