AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Nicht nur die, Inter detto. Einzig für Lazio und Fiorentina wäre es “ok”...

"ok"? .... für uns normal. Wir sind ja nie in der CL. Für uns ist EL Quali wichtig aufgrund der "Grundeinnahmen" die du damit generierst.
Das einzige Problem ist, dass du auf Dauer gute Spieler nicht halten kannst - aber auch das kennt man bei uns schon sehr gut ... es kommt immer wieder was Brauchbares nach.
SMS wird dann wohl gehen, Alberto wohl auch. Ciro müsste man schauen dass man ihn mit aller Macht hält. Der Rest bleibt sowieso, weil sie selbst wissen, dass sie nicht besser als EL Qualität sind.
Das ist die Realität.
Strakosha, Acerbi, Radu, Lulic, Parolo, Leiva - alles Leute die froh sind, dass sie da vorne noch mitkämpfen können. Für diese Spieler kommt ein Wechsel zu einem regelmäßig teilnehmenden CL Verein nicht in Frage. Für sie ein Traum sich mit Lazio dafür zu qualifizieren - aber es bricht die Welt nicht zusammen, wenn man es nicht schafft.
Lazio muss finanziell nicht, kann aber.

Rui Costa schrieb vor 11 Stunden:

weiß nicht warum du das so lustig findest, ihr seids in der gleichen situation wie wir.

teilweise. Ned ganz. Warum? - weil die Roma Spieler hat die man für gutes Geld los wird.
Bei Milan sieht die Sache nicht annähernd so aus. Siehe Verkäufe von Nainggolan und Alisson.
Schaffen die Platz 4 nicht, verkauft man z.b. Manolas und Dzeko und die Sache schaut finanziell schon wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich meinte die gesamtsituation durch ffp. da sind alle die nicht zubdennganz großen gehören im gleichen boot.

 

@Pinturicchio

ja, paqueta hat imho alle anlagen weltklasse zu werden. ob und wann er es schafft ist natürlich offen. ich hätte besser schreiben sollen "einen zweiten spieler mit potential weltklasse zu werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 5 Minuten:

ich meinte die gesamtsituation durch ffp. da sind alle die nicht zubdennganz großen gehören im gleichen boot.

 

@Pinturicchio

ja, paqueta hat imho alle anlagen weltklasse zu werden. ob und wann er es schafft ist natürlich offen. ich hätte besser schreiben sollen "einen zweiten spieler mit potential weltklasse zu werden".

alles klar, jetzt kenn ich mich aus.

Habe deswegen so nachgefragt, weil ich bei dem Thema Weltklasse ZM ziemlich genau hinschaue, da es von denen nicht viele gibt! Selbst wir haben im Moment keinen (kompletten) Weltklasse ZM in unseren Reihen, diese Position ist womöglich die einzig kleine Baustelle die wir im Sommer angehen müssen/sollten. Bentancur hat eine sehr starke Entwicklung genommen im letzten Jahr, und wenn Paqueta die Anlagen hat, dann hat Rodrigo sie auch, und ist ihm etwa ein Jahr voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Rui Costa schrieb vor 17 Stunden:

weiß nicht warum du das so lustig findest, ihr seids in der gleichen situation wie wir.

Weil Milanista hier jedes Transferfenster Rechnungen anstellt, wie hoch das Milan Budget aussehen wird, wenn Spieler X und Y, die keiner will, um Summen verkauft werden, die keiner zahlt. Und dass er glaubt, dass ein Haufen Kohle für zusätzliche Spieler übrig bleiben wird, wenns in Wirllichkeit eher so aussehn wird, dass die CL-Quali erst das Ziehen der KO von Bakayoko sichert. Was den Rest angeht: natürlich steht die Roma bzgl FFP besser da als ihr. Wir sind gerade von der "Watchlist" gekommen und hatten letzten Sommer endlich mal eine gute Verhandlungsposition bei Verkäufen (weil eben nicht unbedingt verkauft werden musste), während ihr euch die EL-Teilnahme beim TAS erstreiten müssen habt und euch die UEFA bei Transfers wie dem von Paqueta schon wieder im Nacken sitzt. Wir sind mittlerweile zumindest so weit, dass im Falle der CL-Quali nicht auch noch verkauft oder mit ständigen Leihen + (verpflichtender) KO getrickst werden muss. Wenns nur ähnlich wie bei der Roma und Inter ist, wird euch der Transfersommer '17 und die darauf folgende fehlende CL Quali noch länger rein scheißen als ihr glaubt. Wenns dieses Jahr noch mal passiert, schauts richtig mies aus.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Ja, Richtung gefällt wohl keinem Milanista derzeit. :nein:

Klar, wir spielen derzeit nicht gerade berauschend, aber glücklich ist was anderes.

Gegen Samp der Elfer, gegen Inter der gegebene ELfer, und heute auch, irgendwas.

Aber gut, jetzt heißt es Charakter zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Donnarumma und Paqueta verletzt raus und ein 1:0 vergeigt :kotz:

Und als nächstes dann gegen Juve. Da braucht's jetzt ganz schnell eine Trendwende...

Keine Sorge, bei haben gestern 9 Spieler (Perin, Barzagli, Spinazzola, Cuadrado, Khedira, D. Costa, Dybala, Mandzukic und Ronaldo) gefehlt. Wir spielen am Samstag gegeneinander, und nächsten Mittwoch haben wir das wichtige Spiel in Amsterdam. Also ich kann dich wohl beruhigen, weh, werden wir uns am Samstag sicher nicht tun, bei momentan 18 (15) Punkte Vorsprung auf Napoli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.