AC MILAN


Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 47 Minuten:

Gerechtes Eher glückliches Unentschieden für MIlan, aber der späte Ausgleich mehr als ärgerlich. Und Gattuso ohne einen einzigen Wechsel.Das ist - milde ausgedrückt - im modernen Fußball eher unüblich...

Mal richtig gestellt....

Einzig der Stangentreffer von Calhanoglu war eine richtige Torchance, ansonsten war da nichts von Milan.
Milan kam nach Rom und hat sich zuvor 2 Wochen auf ein 0:0 eingestellt. Ich verstehe schon die Verletzungsprobleme, aber da ging nach vorne kaum was.
Lazio zu schwach und dumm um früher ein Tor zu erzielen. Und wenn wir mit etwas Probleme haben, dann mit Gegner die tief stehen und alles zumauern. Marusic muss zumindest einen Pass in die Mitte an Ciro bringen, und dann klingelts. Aber da fehlt uns halt ein guter Spieler an der Seite.
Und dann kam der Gegentreffer welcher ein abgefälschter schwacher Schuss von Kessie war.
Donnarumma sehr stark gestern, und er war es eigentlich der Milan das X rettete.

Am Schluss für uns das X natürlich in der letzten Minute glücklich, aber hoch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sah Lazio eigentlich auch besser, dann kam noch das Nudeltor von Milan, welches noch verdient ausgeglichen werden konnte, auch weil Gattuso zu deppat für einen oder mehrere Zeitschinderwechsel war. :D Und wenn er Reina für Cutrone bringt in der 94., komplett wurscht, aber wenigstens da musst bei 1:0 in der Nachspielzeit etwas einwirken.

Über 90 Minuten ist das X für Milan auf jeden Fall schmeichelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast einer Stunde 1:2 hinten - gegen Düdelingen. Zuhause :facepalm:. Wenn's so bleibt ist mMn Gattuso in einer Stunde  nimmer Trainer des AC Milan. Weil das kann ja doch nicht der Anspruch sein...

EDIT:

2:2 durch ein Eigentor...

EDIT2:
3:2 Calhanoglu - dem Trainer vorerst wieder mal den Hintern gerettet...

EDIT3:
4:2 noch ein Eigentor...

EDIT4:
5:2 Borini mit der ersten Ballberührung

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehe ich auch so.

MMn stand nie ausser Frage, dass wir das Spiel gewinnen.

Klar, die Linie war wenn überhaupt "blurred" aber im Endeffekt als es darauf ankam hat man den Gegner erdrückt und schlussendlich hochverdient und wirklich souverän gewonnen.

Wenn die schlechten Spiele 5-2 enden, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chi se ne frega!

Normalerwise machst er die. Schade! 

Damit wären es nur noch -1, so geht es wohl knapp hinter Inter in die Winterpause.

Bin gespannt was jetzt im Winter passiert. Elliott hat schon angekündigt, dass man investieren will. Die Frage ist jetzt nur noch wie viel man darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi all. Sorry I am writing this in English.

We are trying to build a small AC Milan fan club in Vienna to watch the games together. So far there are only a few of us and we already watched a few games together. The next game we are planning to watch is against Olympiacos on Thursday. Let me know if you would be interested to join and feel free to invite others.

You call also find me on Twitter under @fossadedim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fuck Yeah

der kader ist zu groß und es gibt zu viele spieler ohme perspektive.  falls möglich sollte man folgende spieler im jänner abgeben:

strinic

montolivo

bertolacci

halilovic

hakan

 

dafür noch einen linken flügelspieler und einen spielstarken mf holen. falls higuain bleibt sollte borini auch noch gehen.

 

sollte sich kadertechnisch nichts tun dann soll gattuso hakan bitte im mittelfeld bringen und nicht als linken flügel. einer aus kesssie/bakayoko muss reichen.

und man sollte jetzt die suche nach einem neuen coach beginnen weil gattuso eine weitere saison nicht mehr tragbar ist. ich habe das gefühl die mannschafft entwickelt sich zurück. ein trainerwechsel bringt jetzt nichts und die mannschafft spielt nicht gegen den trainer aber im sommer muss man was tun. vielleicht gasperini?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie fandest du Paqueta heute?

Bzw Hakan gene ich dir recht, der gehört ins ZM. Am besten neben Bakayoko.

Conti würde ich auch gerne öfters sehen.

Der Kader lässt eigentlich einiges zu. Würde gerne mal ein 4231 sehen, mit Paqueta - Hakan - Suso und dahinter Bakayoko und Biglia. 

Was glaubt ihr, bleibt Higuain? Klang heute schon stark nach Abschied. Nur kommt dann wirklich Morata? 

Der Junge ist so am Sand, wüsste nicht was ich davon halten sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online