AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan hat Flamengo's Starlet Lucas Paqueta verpflichtet! Er wechselt im Januar zu uns.

Leonardo und Kaka sei Dank.

An dem war neben PSG, die halbe PL dran. Uns kostet er 35 Mille in Raten bis 2020.

Gilt als der nächste große Star aus Brasilien, spielt als Linksfuß mehrheitlich auf der OM Position, kann aber auch am Flügel oder als falsche 9 agieren.

Hat tolle Dribblingskills, ein gutes Auge, ist defensiv auch stark und zudem ein grandioser Freistoßschütze.

Einzige Frage, wie lange wird er brauchen um sich in der Serie einzuleben.

Bin auf Kommentare gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden:

Grottenspiel, aber die Nachspielzeit war's dann doch irgendwie wert...

Buchstäblich in den letzten Sekunden der 5 Minuten Nachspielzeit, um dann nach VAR das Tor endgültig zu geben. Schock für die tapfere Mannschaft von Udinese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb Gerade eben:

Buchstäblich in den letzten Sekunden der 5 Minuten Nachspielzeit, um dann nach VAR das Tor endgültig zu geben. Schock für die tapfere Mannschaft von Udinese.

Zuerst der Ausschluß und dann das.

Opoku tut mir irgendwie leid - in der letzten Minute den Ball ausgerechnet dort zu verlieren und praktisch die Niederlage im Alleingang zu verschulden. Ich hoffe für ihn, daß er das möglichst bald ausm Kopf bekommt...

Aber toll gemacht von Romagnoli, Wahnsinnstackle und dann dieser Abschluß. Wobei da Suso auch sensationell cool geblieben ist und es eben nicht mit der Brechstange versucht hat.

Insgesamt hat Milan aber in der Verfassung nix in der Champions League zu suchen. Einerseits hat man einige Spiele in der zweiten Halbzeit verkackt, dann aber wieder ein paar in der Nachspielzeit gewonnen (das Derby aber z.B. verloren). Bei dem Spielermaterial muß das aber besser werden, sonst wird's bald eng für Gattuso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

sonst wird's bald eng für Gattuso.

ja, zurecht. spielerisch ist das wirklich gar nix. keine spielzüge, kein vernünftiges pressing und ein umschaltspiel so langsam wie ein lada.

bis wir nach einer balleroberung vors tor kommen ist der gegner immer schon wieder sortiert und in überzahl. das macht es natürlich nicht leichter.

die mannschafft gibt alles für gattuso, das merkt man. kampf bis zum ende aber bei dem kader ist das ein bisschen wenig.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schon seit Jahren (oder schon eher seit Ewigkeiten ) ein Milan Problem.

Pressing und schnelles umschalten konnten wir irgendwie noch nie. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran. Entweder laaaaangsamer Spielaufbau oder einfach nach vorne dreschen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

Ist auch schon seit Jahren (oder schon eher seit Ewigkeiten ) ein Milan Problem.

Pressing samt schnellen umschalten konnten wir irgendwie noch nie. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran. Entweder laaaaangsamer Spielaufbau oder einfach nach vorne dreschen

gegen juve wird das wieder 90 minuten leiden und zittern. ich kann mir einen sieg leider nicht vorstellen.

 

dadurch dass wir den ball nicht halten können werden wir irgendwann einknicken fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
goleador2000 schrieb vor 4 Minuten:

wissen kann man es nie aber ich halte es für unwahrscheinlich.

 

nach den letzen jahren bei arsenal ist wenger bei größeren europäischen vereinen imho nur mehr sehr schwer den fans zu verkaufen.

 

sportliche misere, spieler die taten was sie wollten, 0 disziplin, keine spielerische linie. noch dazu das peinliche festklammern an der macht bis eine fanrevolte den klub zum handel gezwunge hat und zum drüberstreuen noch das kommunikstionsdesater beim abgang wo jeder wusste was los war aber wenger bis zum bitteren ende geschwiegen hat.

wer holt sich sojemanden freiwillig ins boot?

 

wenger kann als trainer imho nur mehr bei kleineren teams oder außerhalb von europa arbeiten. als jegendkoordinator/trainer schaut es natürlich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.