AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

De facto hat Elliott die Schulden die Milan hatte erlassen und schreibt selbige ab. Das und der Umstand, dass Li weg ist dürften den Ausschlag gegeben haben. Ob das gerecht ist? Mir eigentlich egal wenn ich ehrlich sein soll. Sportlich gesehen kamen wir in die EL, da sind wir jetzt, punkt. Jetzt können wir uns in Ruhe auf die kommende Saison vorbereiten. Und keine Angst Inter, Roma, Lazio, Juve und Konsorten, ich glaube nicht das wir mit euch mithalten können sportlich gesehen, zumindest nicht heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich wünsche Milan auch nicht den Untergang, und würde mich freuen wenn sie in 3-5 Jahren wieder um den Scudetto mitspielen, doch als Milan Fan würde mich der ganze Chinesen Scheiss ziemlich ankotzen (gleiches gilt für die Interisti), und ich bin umso glücklicher das ich mich damals als 8/9 jähriger 1994 für Del Piero und JUVE entschieden habe!

@Gattuso 

wenn Bonucci bleibt wäre einmal eine Dreierkette der richtige Ansatz! Wenn er dann aber auch auf ein 3er Zentrum besteht, muss man sich entscheiden ob man nicht Suso und/oder Calhanoglu verkauft, wenn man wirklich Morata oder Higuain holt. Gonzalo würde mir weh tun, denn ich glaube Milan-Higuain könnte gut passen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Spielergerüchte überschlagen sich ja schon wieder, ich frag mich nur wie das hinsichtlich Investitionen/FFP aussieht bei der zweiten Übernahme in zwei Jahren... aber bei Elliott weiss man wenigstens, dass das Geld da ist - auch wenn sie die ganze Sache rein von der Gewinnmaximierungs-Seite betrachten. Ist in unser derzeitigen Lage vermutlich aber nicht das schlechteste was uns passieren konnte.

Fassone und die vier chinesischen Vorstandsmitglieder sind übrigens schon passé. Auf die neue Vereiensführung bin ich ja schon wirklich gespannt. Man liest vermehrt von Leonardo, Maldini,..

Vielleicht kann man durch die steigende Popularität der Serie A durch Juve und den Ronaldo-Transfer ein wenig Traktion mitnehmen und nach all den lächerlichen Jahren wirklich mal einen Neuanfang starten. Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Elliott ließ verlautbaren, dass sie insgesamt 150 Millionen in den Verein pumpen wollen. 1/3 davon, also rund 50 Millionen sollen für den Transfermarkt gedacht sein. Wenn also nicht noch jemand verkauft wird, dürfte das genau eine Verstärkung zulassen, gemessen an den Preisen die heutzutage so gängig sind.

Ein Higuain könnte da natürlich passen, wenngleich Juve ja eigentlich 60 Millionen für ihn haben will, um den Rolando-Transfer gleich wieder zum Großteil gegen zu finanzieren. Ein Neuanfang täte uns gut, zumal uns Elliott ohnehin drei Jahre erhalten bleibt wie's aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Nach Gesprächen mit Scaroni wird Mirabelli aller Voraussicht nach heute Abend seinen Vertrag mit uns im gegenseitigen Einvernehmen auflösen. Ersetzt wird er durch Leonardo, als technischer Direktor werden Braida (Barcelona), Gazidis (Arsenal) oder Gandini (Roma) ins Spiel gebracht. Darüber hinaus soll Maldini jetzt das Amt des Vizepräsidenten angeboten worden sein. Gattuso bleibt weiter Trainer, die anscheinend von Mirabelli bereits ausgehandelten Transfers von Morata und Badelj haben augenscheinlich keine Priorität mehr, vielmehr wird wohl alles probiert um Higuain zu holen. Zuletzt wurde geschrieben im Tausch mit Bonucci. Das der zu Juve zurückgeht glaub ich irgendwie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Das der zu Juve zurückgeht glaub ich irgendwie nicht...

Wir werden ihn auch nicht zurückholen, und aufgrund der Viererkette brauchen wir ihn auch nicht. Higuain ist um 60m€ zu haben, hoffe ihr steigt ins Rennen mit Chelsea ein, dann wird wohl einmal sicher gegeben sein, das wir Gonzalo nicht unter Wert verkaufen "müssen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist primär nicht ob wir mit einsteigen sondern ob wirs finanziell können. Die Medien schreiben momentan wieder derart viel zweifelhaftes, dass es schwer zu bewerten ist was stimmt und was nicht... 

mit Elliot können sie es ja - traue Milan da zu, dass sie 80 Mille sich für Transfers "leisten" können" weil Kohle da ist.
nur 2 Punkte...
- will man da 60 für nur 1 Spieler ausgeben
- wie sieht das Ganze dann mit FFP aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Mir fehlt da schon wieder die Nachhaltigkeit wenn ich ehrlich sein soll. Erwarte daher genau gar nix... die Medien schreiben nur Scheisse, jetzt wird wieder von Conte angefangen und das der ante portas stünde. Unerträglich an manchen Tagen... Wegen dem FFP kenn ich mich nicht mehr aus, ich denke wir müssten an und für sich erst Geld einnehmen bevor wirs raushauen, Budget hin oder her. Das Einzige was mich bei Elliott etwas beruhigt: die gibts nicht erst seit gestern im Finanzbusiness, wenn die sich nicht mit Bilanzierungen auskennen wer dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

gut dass li und die chinesen weg sind. da war anscheinend alles auf sand gebaut, bei elliot weiß man wenigstens woran man ist. 

 

sportlich werden wir unter denen keine großen sprünge machen da das investment sicher nicht hoch genug ist aber zumindest finanzielle stabilität und eine gewisse seriösität werden hoffentlich wieder einzug halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Leonardo ist seit heute offiziell neuer technischer Direktor bei Milan. Bin unschlüssig ob ich das gut oder schlecht finden soll. Bei Bonucci ist zu lesen, dass seine Familie bereits seit Jänner in Turin wohnen soll, falls er geht dann wohl nur im Tausch mit einem anderen Verteidiger. Während wir Caldara wollen plus Ablöse möchte Juve Bonucci plus Geld falls Caldara transferiert wird. An der Stürmerfront gibts nichts Neues. Conte wird außerdem förmlich zu uns geschrieben während bei Gattuso behauptet wird, dass er nur noch der Steigbügelhalter sei bis Conte kommt. Fände ich schade, woanders baut man Klublegenden ein, bei uns werden sie verheizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 12 Stunden:

Conte wird außerdem förmlich zu uns geschrieben während bei Gattuso behauptet wird, dass er nur noch der Steigbügelhalter sei bis Conte kommt. Fände ich schade, woanders baut man Klublegenden ein, bei uns werden sie verheizt...

Sei froh wenn Conte kommt, er wird die Siegermentalität zurückbringen, hat er bei uns 2011 und bei Chelsea 2016 eindrucksvoll gemacht. Gattuso soll sich mMn alle Finger abschlecken das er überhaupt einmal Milan Coach sein durfte und das man ihm lächerlicherweise einen 3 Jahresvertrag gegeben hat, den er jetzt einfach aussitzen könnte. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Er ist grundsätzlich der beste Trainer, nebst Sarri, den wir in Italien momentan haben, das sehe ich schon so. Wird wohl eh nix aufgrund der Umstände, er will Chelsea verklagen und das dauert, daher ist er eh nicht sofort frei. Leonardo hat verlauten lassen das an Rino festgehalten wird. Wenn der Saisonstart schlecht ausfallen sollte, werden die Rufe nach Conte aber sicher wieder lauter. Aber mal was anderes Pintu: Hab gelesen, dass Bonucci auf drei Millionen Festgehalt verzichtet wenn er zu euch zurück kommen darf. Würdest du ihn zurück haben wollen? Im Austausch mit Caldara versteht sich, bis dato habt ihr ja scheinbar lediglich Benatia angeboten, was wir wiederum abgelehnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.