AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Hätte Interesse auf AC Milan vs. Juventus am 28.10., 18:00 Uhr Spielbeginn.

 

Wie sieht es da mit Tickets aus, gegen Juve dürfts wohl eher noch schwierig sein, letztens gegen die Roma waren um die 60000 Zuseher. Hat da wer einen Überblick, lt. Homepage kommen die Karten ja am 20.10. in den Verkauf, die Frage ist halt, wieviel dass es dann noch gibt...

https://www.acmilan.com/en/methods-of-sale-info

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Für Milan heißt es jetzt mal: Kontinuität reinbringen... Wenn jetzt gleich wieder Leute wie Silva oder Donnarumma verscherbelt würden, wär das Projekt "Milan neu" wohl eher eine Totgeburt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dazu hab ich leider bisher auch noch nichts gefunden.

Aber glaube nicht, da wird man sich wohl gütlich geeinigt haben.

Bin mir aber sicher, dass Adidas eine Kompensation gezahlt hat.

Die uns beschwichtigt und Ihnen Geld spart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

In vielen Zeitungen wird geschrieben das Montella weg ist wenn wir heute nicht gewinnen. Sowohl wird Gattuso bis Saisonende als Ersatz genannt wie auch Personalien wie Sousa, Mazarri, van Basten, Tuchel, Prandelli und einige andere. Ich bin ja für Kontinuität aber ich glaube nicht dran das wir unter Montella das Ruder rumreißen können. Die Spieler müssen sich genauso hinterfragen und haben dann bei einem neuen Mann keine Ausreden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Lt. Sky bleibt Montella. Man wolle aufgrund der englischen Wochen keinen Trainerwechsel vollziehen. Platz 11, läuft bei uns... Montella meinte die Mentalität hätte gepasst, die Ergebnisse würde noch kommen. Ich glaub nicht an den Frieden, spätestens morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Derzeit läuft es nicht wie geplant.

Was uns aber auch etwas fehlt ist das notwendige Quäntchen Glück.

Wie heißt es so schön, Glück muss man dich erarbeiten. Und ich glaube das wird auch noch kommen. Jetzt heißt es nur Ruhe bewahren.

Ein Erfolgserlebnis und es kann dich sehr schnell wenden.

Bis zum 13. Spieltag würde ich Montella noch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Bisschen Namedropping: Jorge Jesus wurde jetzt auch noch als Kandidat genannt. Größte Leistung bisher: Sporting Lissabon zweimal ins EL-Finale gebracht.

Ist 63, hat auch schon den FC Porto erfolgreich trainiert, war aber noch nie ausserhalb von Portugal tätig.

Ich denke das wir gegen Chievo und Juve ebenfalls nicht punkten werden. Juve haut uns weg, ist eine Klasse über uns zu stellen momentan und Chievo ist eingespielt, steht meist sehr tief und kommt über schnelle Konter zum Abschluss. Somit müssten wir das Spiel machen und das können wir eh nicht. Montella ist danach hoffentlich weg, die Saison selbst kotzt mich an obwohl sie noch lang dauert, hab auch keine Erwartungen mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.