AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Ich geb dir grundsätzlich in allem recht, was mir bei Montella fehlt ist seine "Handschrift", die war letztes Jahr nicht erkennbar und bisher leider auch nicht. Ich hoffe ja das es besser wird und meine grundsätzlich auch das Kontinuität das Beste ist, bin aber einfach - vielleicht auch nur im Moment - nicht mehr so ganz von ihm überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Keine wirklichen, drum bin ich ja hin- und hergerissen. Geht Mirabelli und Fassone sicher auch so. Conte ab Sommer wäre klasse mmn. wir können halt nur hoffen das Montella irgendwie die CL-Teilnahme schafft weil wir die Kohle brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Italienische Zeitungen schrieben heute das die chinesische Regierungen Investoren die für "Vergnügungen" Geld ins Ausland geschafft haben dazu zwingen wollen die Gelder zurück ins Land zu transferieren und dort zu versteuern. Weiter wurde gemutmaßt das die Chinesen somit bei uns aussteigen würden. Um 200 Millionen solls dabei gehen. Klingt nach Panikmache für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Hab ich grad auch gesehen. Das Thema mit Adidas ist aber schon mal aktuell gewesen früher im Jahr. Es geht glaube ich darum, dass wir vor allem in den letzten zwei, drei Saisonen einen enormen Rückgang bei den Trikotverkäufen hatten, somit ein gringerer Return of Invest für Adidas. Aufgrund dessen stand eine Auflösung des Vertrages im Raum bzw. wollten sie dann auch die Modalitäten des bestehenden Deals grundlegend verändern.

Ich würde das jetzt eher so werten, das wir uns da mit denen nicht mehr einigen konnten, passiert. Ausrüster gibt's viele, da mach ich mir jetzt nicht so die Sorgen. New Balance scheint ein Kandidat zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Es scheint sich zwischen Under Armour und New Balance abzuspielen. Fassone hat übrigens anklingen lassen das wir auch ohne CL-Qualiplatz überlebensfähig wären, er hat der UEFA ein Modell ohne CL-Einnahmen vorgelegt. Im Jänner will man nochmal wen holen der Kessie entlasten kann, im Sommer dann zwei, drei Neue. Wenns nicht die CL wird müssten wir dann halt einen teuren Spieler verkaufen sagt Fassone. Mit CL hätten wir gleich 40 Millionen mehr im Börserl meinte er weiters. Sollte wer verkauft müssen im Sommer 2018 glaub ich am ehesten an Gigio oder Silva, beide jung und mit hohem Marktwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich hoffe das man Gigio nehmen würde, befürchte aber das es Silva wäre weil er vllt auch weg will sofern sich bis dahin für ihn von den Einsatzminuten her nix ändert. Btw: Grad gelesen das der Brasilianer Lucas Lima im Winter ablösefrei von Santos zu uns kommt, gibt dann wohl den Kessie Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal sehen wie sichs die nächsten Monate entwickelt und ob wir am Ende auf einem CL (Quali) Platz stehen oder nicht. Macht wenig Sinn im Oktober schon darüber zu sinieren wer im Juli vielleicht abgegeben wird. Ausrüster ist mir eigentlich auch gleich, freu mich sogar schon ein bisserl auf neue Trikots, auch wenn die adidas Wäsch fast immer top war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Mirabelli flog ja mit einem Privatjet nach Portugal und hat von da Rodriguez und Silva mit heim genommen. Der wahre Grund für den Besuch war aber nicht nur der Matchbesuch und das Abholen der Spieler sondern ein Treffen mit dem Schweizer Nationaltrainer Petkovic. Der war ja vorher Lazio-Trainer und könnte bei uns Montella beerben. Dahingehend soll es Gespräche gegeben haben. Ich kann über ihn wenig sagen, was hält der Rest von euch so von dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.