AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

bitte nicht ancelotti. der wirkt mir ,spätestens seit seinem dienstantritt bei den bayern, total ausgebrannt und müde. 

abgesehen davon ist eine rückkehr nach so großen erfolgen nie eine gute idee. 

 

wenn man einen neuen trainer will dann sollte man es bei conte peobieren wenn der aus london weg will oder muss.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Rui Costa schrieb vor 6 Stunden:

bitte nicht ancelotti. der wirkt mir ,spätestens seit seinem dienstantritt bei den bayern, total ausgebrannt und müde. 

abgesehen davon ist eine rückkehr nach so großen erfolgen nie eine gute idee. 

 

wenn man einen neuen trainer will dann sollte man es bei conte peobieren wenn der aus london weg will oder muss.

Sehe ich genau so .. Conte ist mMn gar nicht so unrealistisch, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Chelsea während der laufenden Saison verlässt, so lange wird Milan nicht warten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

chelsea trainer werden meistens sowieso gegangen. da wird es conte nicht besser gehen als seinen vorgängern, die fragenist halt wann das oassiert und wie lange mintella sich halten kann. es ist jetzt sowieso noch zu früh und genau planbar ist es auch nicht. glaube da muss auch glück dabei sein dass das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ancelotti oder Conte wurden von diversen Blättern ins Spiel gebracht, wenn dann aber erst im Sommer.

Mazarri als Übergangslösung, kaum besser als Montella mmn.

Der hat übrigens in Eigenregie den Athletiktrainer gefeuert und das selbst via Twitter veröffentlicht. Vom Verein selbst gabs nix Offizielles. Auch komisch... ich glaube das die Vereinsspitze das Vertrauen in Montella verloren hat, denke nicht das er alt wird bei uns. 1,5 Millionen werden als Einmalzahlung fällig wenn sein Vertrag aufgelöst wird, wenn er geht muss er die gleiche Summe als Pönale an uns zahlen. Rückblickend wäre es vllt besser gewesen nicht nur mit neuem Kader sondern auch neuem Trainer anzufangen.... aber hinterher ist man immer klüger...

Das Ancelotti müde wirkt unterschreib ich. Mein Friseur kommt aus dem gleichen Ort (Reggiolo) wie er, zwei, dreimal pro Jahr gehen die beiden essen, sind gemeinsam zur Schule gegangen. Der hat mir Ähnliches erzählt. Ich mag Carletto, glaube aber das er sich seinen Ruf fast nur zerstören kann wenn er zurückkehrt. Wäre ich an seiner Stelle würde ichs nicht machen. Conte käme mir ebenfalls realistischer vor, aber sicher nicht unmittelbar.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Mein Friseur kommt aus dem gleichen Ort (Reggiolo) wie er, zwei, dreimal pro Jahr gehen die beiden essen, sind gemeinsam zur Schule gegangen. Der hat mir Ähnliches erzählt.

Wie geil ist das denn? Infos aus erster Hand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Recht peinliche Vorstellung der Milan Defensive gestern beim Last-Minute-Sieg gegen Rijeka, Bonucci und Donnarumma nicht mit genug Entschlossenheit in den jeweiligen Situationen beim ersten Tor und Romagnolis Aktion ist sowieso Slapstick, einem Verteidiger der auch im Nationalteam spielt, darf sowas nicht passieren... Wie gesagt, der neue Ranocchia :D

So einen Gegner darfst du halt nicht mehr ins Spiel kommen lassen, das war bis dahin ja ein staubtrockener, unaufgeregter Auftritt von Milan.

Cutrone ist ein Wahnsinn, ich bin beim Prognostizieren von großen Karrieren eher immer vorsichtig, aber der Junge hat schon einiges an Torriecher zu bieten und sicher das Potenzial, ein paar Jahre länger auf Top-Niveau zu spielen als der letzte große Inzaghi Nachfolger Lapadula ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wer bitte hat jemals Lapadula zum Pippo-Nachfolger auserkoren???

Der Einzige dem man sowas je nachgesagt hat, war Paloschi. Und das kam von Pippo selbst! :lol:

@Rijeka

Ganz ehrlich, in der Gruppenphase zählen nur die Ergebnisse. Klar, der 5-6-minütige Aussetzer war ein Witz. Aber als es notwendig wurde, hat man das nochmal gerichtet.

Da waren fix schon paar bei der Roma. Also alles halb so wild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Tja 2:0 gegen die Roma. Die einen sprechen von Dominanz die wir gezeigt hätten, ja sogar von Pech bei den zwei Toren. Ich frag mich da ob diese Herrschaften ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Montella mal wieder ohne konkrete Spielidee, Wechsel erst nach dem ersten Gegentor, hat Calhanoglu der schon müde war drin gelassen bis er sich aus einer Unkonzentriertheit die zweite Gelbe geholt hat. Seinen Freund Borini hat er 90 Minuten dringelassen obwohl der bis auf braves nach hinten arbeiten keine Akzente setzen konnte... ich weiß ehrlich nicht ob das noch was wird unter ihm. Ich mag nicht immer dem Trainer die Schuld geben aber wenn ich mir ansehe das wir trotz besserem Kader gleich durchschnittlich sind wie letztes Jahr frag ich mich halt schon ob Montella der richtige Mann für den Job ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.