AC MILAN


Recommended Posts

Gobbo

Wirklich unappetitlich, wie das läuft. Der Kerl ist 18 (!) Jahre alt und hat als Tormann mindestens nochmal 18 Jahre vor sich, um Titel zu gewinnen, Geld zu verdienen, zu anderen Vereinen zu wechseln, etc.

Eigentlich wünsch ich ihm einen Big Money Move und dann einen Bankplatz. Bei Juve will ich ihn nicht sehen, kann mir auch nicht vorstellen dass er in Italien landet.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Frage ist halt was er sich von dem Wechsel verspricht? 

Wenns um einen CL-Titel geht, wird er kaum zu Juve wechseln. Dann wohl eher zu Real.

Juve ergibt mMn nur aus Juve-Sicht Sinn, weil die werden ihm wohl eher weniger als wir denn mehr zahlen.

Eigentlich wäre es Zeit, dass er eine Pressekonferenz abhält. Alleine schon deshalb um seinen Ruf noch halbwegs zu retten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der feige Hund wird das sicher machen :lol:

Hätte er ein bisschen Charakter, dann hätte er es schon vor einem halben Jahr gesagt, dass er aus diesem oder jenem Grund nicht verlängert 

Neto geistert als Nachfolger herum, hoffe echt, dass das nicht stimmt 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aus Milan-Sicht machen von den genannten Namen eigentlich nur Consigli oder Szczesny Sinn.

Neto ist kein schlechter Tormann, aber eigentlich nicht der den du für ein "Projekt" wie jenes von Milan holen willst. Auch Scuffet wäre sonst auch noch eine realistische langfristige Option, halt mit höherem sportlichem Risiko als die beiden oben genannten.

Dass Donnarumma eines Tages bei Juve landet, ist für mich eigentlich unausweichlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wenn er diesen Sommer nicht noch zu Real wechselt, wirds wohl nächstes Jahr Juve ablösefrei werden, wo er dann Buffon beerbt, sofern der dann wirklich den Hut draufhaut. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen, noch den Namen hören oder lesen... echt unpackbar was da gelaufen ist gestern, ich glaubs immer noch nicht ganz. Wir sollen ja an Perin als erste Option interessiert sein, der könnte schon für 7-8 Millionen Ablöse von Genoa zu uns kommen. Die Verletzungen die er zuletzt hatte schrecken ab, wenn er in Form ist, kann er aber bei uns sicher den nächsten Schritt machen. Das Zeug dazu hat er. Und dann wird hoffentlich in einem halben Jahr oder vllt. sogar früher keiner mehr über den jungen Deppen nachdenken...

Neto hingegen will ich nicht bei uns sehen, den würde Juve sowieso erst ab 10 Millionen hergeben und da frag ich mich dann ehrlich wozu das gut sein soll... wäre ein Transfer a la Matri, wo wir uns dann wieder von jedem Juve-Fan auslachen lassen können...

Plizarri würde ich egal in welcher Konstellation im Cup spielen lassen und in den Tests und schauen was er wirklich drauf hat... Talent wird ihm ja bescheinigt, ob er's abrufen oder nutzen kann ist die Frage...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Neto hingegen will ich nicht bei uns sehen, den würde Juve sowieso erst ab 10 Millionen hergeben und da frag ich mich dann ehrlich wozu das gut sein soll... wäre ein Transfer a la Matri, wo wir uns dann wieder von jedem Juve-Fan auslachen lassen können...

Plizarri würde ich egal in welcher Konstellation im Cup spielen lassen und in den Tests und schauen was er wirklich drauf hat... Talent wird ihm ja bescheinigt, ob er's abrufen oder nutzen kann ist die Frage...

Neto könnte halt durchaus als Gegengeschäft eingebaut werden, aber ich verstehe dass sich da die Begeisterung bei den Milanisti in Grenzen hält.

Plizarri dürfte tatsächlich einiges drauf haben, die Forderung nach Einsätzen kommende Saison ist halt schon von dem ganzen Theater um Donnarumma begünstigt... In der Meisterschaft braucht Milan sicher einen erfahrenen Mann, Perin fände ich eine gute Variante, auch Sirigu kann man denk ich nicht außer Acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mich würde im Sinne eines anderen Blickwinkel folgendes interessieren:

Ist es ausgeschlossen, dass Donnarumma aus einem anderen Grund als des schnöden Mammon's Willen wechseln will? Bei einem Angebot über € ~5 Mio. im Jahr, das er ausgeschlagen hat, ja nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

Nicht dass ich das Verhalten Raiola's / Donnarumma's in irgendeiner Form gutheißen will, aber ich hab das Gefühl, einige Milan Fans machen es sich da etwas zu einfach, was die Ursachensuche betrifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.