AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bendtner is doch bitte völlig unnötig. :holy:

Da hol ich lieber einen Giovanni Dos Santos und stell auf ein 433 um!

Und solange kein DM/ZM mit Klasseformat da ist, können wir ohnehin so viele Stürmer holen wie wir wollen...

Ich persönlich würde mich über einen Lass weit mehr freuen als über einen Bendtner... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

also der bojan deal macht imho überhaupt keinen sinn. wenn er gut spielt können wir ihn uns nicht leisten und wenn er schlecht ist nimmt er nur el shaa und niang spielzeit weg. außerdem war er auch am ende bei barca nicht mehr toll, stagniert in seit jahren in seiner entwicklung, sonst hätte barca ihn doch nie weggegeben sondern selber verwendet.

niang finde ich gut, der hat anscheinend sehr viel potential aber ob wir in unserem zustand die richtige station für einen so jungen und unfertigen spieler sind darf schon stark bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

da die sache mit bojan sich so schnell "so gut wie" fixieren hat lassen, glaube ich eher nicht mehr an die bendtner verpflichtung... würde mich überraschen...

lass diarra könnte was, ist aber auch einer dieser vielverdiener die wir uns nicht mehr leisten können/wollen...

einen mittelfeldspieler des formats zu finden das wir benötigen um mehr klasse in diesem bereich zu bekommen, wird unmöglich sein... seien wir realistisch...

bojan könnte doch im mittelfeld auch eingesetzt werden oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, aber die wussten immer, dass Geld in die Hand genommen wird u das Management prinzipiell kompetent ist.

so viel ich mich erinnern kann wurde das management von juve seit dem wiederaufstieg oft genug angezweifelt, grade bei den doch recht zahlreichen trainerwechseln. aber die geduld hat sich gelohnt.

das gründest du worauf? Das nicht vorhandene Geld, die nicht vorhandenen guten Jungen oder den nicht vorhandene Plan?

ob wirklich ein plan hinter dem handeln des vereins steht kann ich nicht sagen und ich geb dir recht dass ein solcher nicht direkt zu erkennen ist.

was ich aber schon sehe sind einige spieler mit viel potential und darauf gründe ich meine annahme, dass sich die mannschaft auf eine längere zeit sportlich gut entwickeln wird, wenn ein gewisser kern aufgebaut wird, der konstant bleibt.

ich halte acerbi, de sciglio, boateng, constant, emanuelson, montolivo, valoti, el sharaawy, pato und niang für spieler, die noch luft nach oben haben. auch bojan krkic, wobei ich den nicht wirklich miteinbeziehen will, da er nur geliehen ist. weltklassespieler müssen sich auch erst zu solchen entwickeln und wieso sollte das nicht auch mal bei milan gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen aber bojan ist im besten fall eine kurzfristige besserung. wenn er wirklich aufblüht können wir ihn uns nächsten sommer nicht leisten (er würde dann mehr als zlatan kosten!). er würde also entweder zu barca zurückgehen oder zu einem reichen verein wechseln aber auf keinen fall bei uns bleiben. wenn er nicht gut spielt nimmt er nur anderen spielzeit weg.

wenn wir kurzfristige lösungen brauchen/suchen sind wir aber ganz offiziell ein ausbildungsverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Inghilterra sono convinti che l'affare Nigel De Jong-Milan sia in dirittura di arrivo. Secondo quanto riportano i giornali d'Oltremanica l'affare si potrebbe chiudere anche nella giornata odierna. Il Manchester City, proprietario del cartellino, chiede 10 milioni di euro prima di dare il via libera all'operazione. Tuttavia, visto che il giocatore è in scadenza di contratto, Adriano Galliani potrebbe definire l'acquisto del centrocampista per una cifra intorno ai 7 milioni di euro. Sempre secondo i media britannici, Barbara Berlusconi avrebbe ricoperto un ruolo chiave nella vicenda: sarebbe stata lei a convincere il padre della bontà dell'operazione.

Lol... gehts jetzt dann mit dem Nigel in die Kiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also der bojan deal macht imho überhaupt keinen sinn. wenn er gut spielt können wir ihn uns nicht leisten und wenn er schlecht ist nimmt er nur el shaa und niang spielzeit weg. außerdem war er auch am ende bei barca nicht mehr toll, stagniert in seit jahren in seiner entwicklung, sonst hätte barca ihn doch nie weggegeben sondern selber verwendet.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.