AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Puh. Das ist jetzt bei Milan schon ein absolutes Lazarett...

Ja heftig... vllt sind Messias und Origi gegen Chelsea wieder zurück, aber für mehr als die Bank wirds nicht reichen. Dürfte schwer werden, gegen Juve hab ich da weniger Bauchweh ehrlich gesagt. Es ist allgemein interessant, wie oft Spieler verletzt pausieren müssen, ist ja gefühlt nicht nur bei uns so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb Gerade eben:

Messias, Theo, Kjaer, Maignan, FLorenzi und jetzt auch Calabria und Salesmaekers. Wer beginnt dann rechts wenn Dest als RV ran muss? Jemand aus der Jugend? 

Lord Krunic. Oder de Keetelaere.

Ich glaub ich werd mir in EFootball mal ein Team machen, wo ich Krunic auf jede Position stelle :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Für Calabria und Saelemaekers ist das heurige Jahr vorbei und Kjaer fällt 15 Tage aus. Somit darf wohl Gabbia ran und auf der Bank werden, zumindest in der Liga, wohl der eine oder andere Primavera-Spieler Platz nehmen. Für den Rest wirds wenig Rotation geben die nächste Zeit, hoffentlich wird unser Lazarett dadurch nicht noch größer... und Dest muss liefern auf Rechts...

jimmy1138 schrieb vor 23 Stunden:

Lord Krunic. Oder de Keetelaere.

Ich glaub ich werd mir in EFootball mal ein Team machen, wo ich Krunic auf jede Position stelle :lol: 

Man kann von Krunic halten was man will, aber er ist DER Backup schlechthin. Wahrscheinlich könnte man ihn auch ins Tor stellen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

Bin auf das Spiel heute schon sehr gespannt. Ich glaub wir haben grad genug Ersatzspieler, um das Austauschkontingent zu erfüllen. Wichtig wäre halt, daß man nicht verliert. Nächste Woche hat man dann vermutlich wieder Theo an Bord...

Wir spielen erst morgen ;) Aber bin ganz bei dir. Mit einem X wäre ich heilfroh obwohl das auswärts verdammt schwer werden wird.

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Generell Haufen sich allerorts gerade die Ausfälle und bei uns leider gerade extrem.

Bin gespannt wann sich das auch in der Serie A beginnt auszuwirken.

In der CL merkt man es schon langsam. Wichtig ist jetzt, dass man Dinamo biegt. Dann ist zumindest die EL sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.