AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die 3 Mille für Tonali sind völlig verdient.

Mittlerweile ist der in jedweder nicht mehr bei uns wegzudenken.

Bzgl. Krunic, wissen wir inzwischen was er verdienen soll? Die Meldungen über sein neues Gehalt gehen ziemlich weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie auch stark, wenn man so eine Partie doch noch gewinnt.

Trotzdem - in HZ1 hätte man eine höhere Führung herausholen müssen. Und zu Leao: Mit Gelb darfst sowas mMn nicht probieren. Jetzt fehlt er im wichtigsten Spiel der Saison bis dato.

Und Samp bitte absteigen. Was für eine Ungustltruppe... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt. Dass wir das in Unterzahl eigentlich Recht souverän noch gewonnen haben, spricht für uns.

Und dass Leao Ferrari so bitter erwischt, war wohl einfach Pech.

Gegen Napoli wird aber extrem fehlen.

Ich würde jetzt Dest auf Links hinten stellen und Theo vorziehen (von mir aus auch umgekehrt), sofern Rebic nicht rechtzeitig fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde jetzt Dest auf Links hinten stellen und Theo vorziehen (von mir aus auch umgekehrt), sofern Rebic nicht rechtzeitig fit wird.

Im Gespräch ist angeblich auch eine Dreierkette hinten. Dann würden Theo und Calabria ins Mittelfeld rücken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten:

Im Gespräch ist angeblich auch eine Dreierkette hinten. Dann würden Theo und Calabria ins Mittelfeld rücken...

 

Das würde ich generell gerne mal sehen, wenngleich nicht unbedingt zum ersten Mal gegen Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden:

Eine Art gutes Omen - die Primavera hat in der Youth League gewonnen.

Das Spiel gegen die Dosen letzte Woche hatte übrigens denselben Endstand wie in der CL...

 

 

naja fast wieder gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich den beim Länderspiel gestern sah - irgendwie schade, daß wir Kerkez so einfach verhökert haben, ohne, daß er bei uns jemals eine ernsthafte Chance hatte. Eine Leihe hätte ich da lieber gesehen. Oder man hätte Ballo verkauft...

Na ja... man hat dort Hernandez, und dann wirds ganz schwer.
Aber korrekt - den hätte man zumindest nur verleihen sollen. Ich würde den auf der linken Seite bei Lazio ganz gerne sehen. Tare sollte sich da mal mehr engagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 8 Minuten:

Na ja... man hat dort Hernandez, und dann wirds ganz schwer.
Aber korrekt - den hätte man zumindest nur verleihen sollen. Ich würde den auf der linken Seite bei Lazio ganz gerne sehen. Tare sollte sich da mal mehr engagieren.

Was man so liest dürfte Kerkez (der auch lange im Rapid Nachwuchs gespielt hat) selbst sich viel mehr erwartet haben. Aber das ist halt die typische Serie A Mentalität, da wird einem 18-jährigen so eine Chance nie gegeben. Das ist am Ende ähnlich wie die Situation mit Hauge - da hatte man Leao auf der Position und Rebic als Backup. Der erfahrenere Spieler bleibt, der Junge wird für ein paar schnelle Euros verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.