AC MILAN


Recommended Posts

In der Gazzetta schreiben's schon, daß Milan bei einem Kauf ein Transferbudget von 300 Mille bekommen soll.

Bitte nicht! Ich weiß auch nicht, ob das hinsichtlich FFP überhaupt so möglich wäre. Da stehen wir ja mWn noch immer unter Beobachtung und generell sind wir eines der wenigen Spitzenteams in der Seria A, das mitm neuen FFP der UEFA keine Probleme hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das Transferbudget soll auf die kommenden 3 Saison verteilt zur Verfügung stehen.

Wunschtransfer Nummer 1 soll Ajax’ Sebastian Haller sein. Kennt den wer?

Botman zudem angeblich fix.

Für das MF werden Adli und Pobega aus Bordeaux und Torino zurückkehren.

Das große Fragezeichen bleibt die RA-Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, haller wäre schon riskant. Bei West ham konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Bei Frankfurt war er eigentlich auch nur 2018/19 richtig stark, wobei da - zumindest von den stats her - Jovic noch mal besser war

aber ich vertraue da auf m&m, wenn er für die DER Stürmer ist, wird’s schon so sein. 
edit: wobei mir haller, ibra u giroud dann eigentlich schon zu viel des guten wären

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was für ein besonderer Scudetto. So eine junge Truppe, quasi ohne rechten Flügel, teilweise ohne echten Mittelstürmer, brahim in unform, einem nicht vorhandenen Winter mercato, einer elendigen chancenverwertung…. Und trotzdem, wir haben es geschafft :huldigung::huldigung:

höchsten Respekt vor den jungs, der Titel ist mehr wert, als sehr sehr viele davor

höchsten Respekt vor pioli, Maldini und massara, die aus dem China-Debakel und den vorhandenen Mitteln das absolute Maximum rausgeholt und die richtigen Spieler geholt haben :love:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Woche lang war ich knapp vorm Herzinfarkt, schlimme Angst vorm Spiel gehabt, weil das eine absolute Katastrophe gewesen wäre, das zu verbotteln.

Aber dann das Spiel eigentlich am wenigsten aufgeregt. Tolle Arbeit der Jungs. Heute hätten nur 2-3 Mannschaften in Italien eine Chance gehabt, gegen uns nicht zu verlieren. Die erste Halbzeit mMn eine absolute Demonstration. Da hatte Sassuolo Glück, nicht schon da komplett unter die Räder zu kommen.

Schade für Ibra, daß das Tor aberkannt wurde. Das war's glaub ich für ihn - ich denke, das Knie bräuchte eine Operation und ob er sich das dann noch antun wird.

Mehr später noch, aber ein Shitpost darf mir erlaubt sein...

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.