AC MILAN


Recommended Posts

Derby Kurzfassung: Ich freu mich schon auf die Tiziano Crudeli Videos ;)

Romagnoli und Kalulu fand ich gut, Theo prinzipiell auch nicht schlecht, aber er übertreibt es mit seinen Graetzn-Aktionen und die Rote war :facepalm: - grad auf der Position können wir grad keine Ausfälle verkraften. Calabria auch ok.

Bennacer heute richtig gut und mMn auch mit eben jener Intensität die andere großteils vermissen lassen haben. Tonali finde ich auf seinem üblichen Niveau. Leao leider heute nix, nachdem aber Rebic out war ohne Option dort zu wechseln. Kessie offensiv eigentlich kaum was, aber da fehlt mir eventuell auch die Expertise, dessen Auftritt heute zu beurteilen. Brahim in der Rolle offensiv besser , denke aber mit ihm in der Startformation hätten wir verloren. Eventuell kann man es ja mal mit Ibra in der Rolle probieren. Saladmaker mMn eine einzige Katastrophe - hat u. a. Dumfries fast das 1:0 aufgelegt. Messias auch nicht wirklich gut aber besser als der Belgier. In der Coppa kann von mir aus Castillejo mal ran.

Giroud braucht man glaub ich nix sagen... 

 

EDIT:
Was ich mich immer wundere - sehen sich diese Sendung eigentlich viele Leute an?

Weil irgendwie kapier ich nicht warum. Da sitzen ein paar Typen und reagieren aufs Match. :ratlos:

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 20 Minuten:

Der war nicht die Frage ;) 

4-5mio für einen rotationsspieler, naja, da hält sich der Schmerz in Grenzen. Was nicht heißen soll, dass es schade wäre

MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Bennacer und Leao sollen in Bälde folgen.

Somit bis auf Kessie eigentlich alle Stammspieler langfristig gebunden. :super:

Bin echt gespannt, wo kessie landen wird und vor allem, was er dort verdienen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Romagnoli würde dir nicht weh tun?

Das Problem bei Romagnoli ist, daß man relativ genau weiß, was man bei ihm bekommt - und das ist schlichtwegs zu wenig für das, wo Milan letztendlich hin will. 

Weil auch Kjaer nur noch ein paar gute Jahre vor sich hat will man daher Leute mit einer besseren Perspektive - eben Botman bzw Bremer (hinter dem aber sowieso viele her sein werden). 

Weh tun wird's, sollte Romagnoli bei Juve oder Lazio unerwartet den nächsten Schritt machen, was er bei uns seit 2-3 Jahren nicht hinbekommt. 

Und wieder ablösefrei ist halt auch eine bittere Pille. Aber das ist das Problem der Vereinsführung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Er will glaub ich zu Barcelona, ich denke am Ende wird es eher Tottenham. 

Zusammen mit Vidal :lol:

Vidal muss wohl ein dreckiges Geheimnis von Conte kennen, so oft wie Conte diesem Gaudekicker (leider ist der das mittlerweile) top-bezahlte Verträge bei Topklubs beschafft.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem bei Romagnoli ist, daß man relativ genau weiß, was man bei ihm bekommt - und das ist schlichtwegs zu wenig für das, wo Milan letztendlich hin will. 

Weh tun wird's, sollte Romagnoli bei Juve oder Lazio unerwartet den nächsten Schritt machen, was er bei uns seit 2-3 Jahren nicht hinbekommt. 

Und wieder ablösefrei ist halt auch eine bittere Pille. Aber das ist das Problem der Vereinsführung... 

Ich glaube das Romagnoli etwas unterschätzt wird von den Milanisti. Und ja genau, würde bei Romagnoli auf Ähnliches hoffen wie 2011 bei Barzagli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb am 12.2.2022 um 23:52 :

4-5mio für einen rotationsspieler, naja, da hält sich der Schmerz in Grenzen. Was nicht heißen soll, dass es schade wäre

Bin echt gespannt, wo kessie landen wird und vor allem, was er dort verdienen wird 

Sehe ich auch so. Klar, Romagnoli wäre ein guter 3. IV, aber für das geforderte Gehalt zeigt er zu wenig.

Bei Kessie rechne ich mit Barcelona. Der Wechsel dürfte ihm echt am Herzen liegen. Weil die bieten das Gleiche wie wir. Geht es ihm nur ums Geld, geht er in die PL.

Pinturicchio schrieb am 12.2.2022 um 20:50 :

Romagnoli würde dir nicht weh tun?

Nein, wie bei Hakan völlig schmerzbefreit. Beide völlig überbezahlt.

Kessie hingegen schon. Der passt einfach top ins Team und bringt konstant Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.