AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

@Hakan Kommt da im letzten Spiel keine Steigerung, sollte man ihm echt die Boni aus dem Vertragsangebot streichen

was soll denn das, bitte? :laugh:

Du willst, dass man einem Spieler weil es beim NT nicht läuft, sein Bonusangebot aus dem Vereinsangebot streicht?

Nett... das ganze türkische Team ist am Sand. Liegt ja nicht an ihm alleine - und bei seinem Verein schaut es dann wieder ganz anders aus.
Wenn man aufgrund der EM jetzt was aus dem Angebot rausnehmen sollte, kann man ihm gleich sagen, dass er sich schleichen soll.
Letzte Saison der Hero....dann überlegt er ob er verlängert...plötzlich der Buhmann...

Wenn er zu diesen Konditionen nicht bleiben will, dann gut. Abgeben, und fertig. Aber doch bitte nicht da was zurückziehen, was absolut nicht mit seiner Leistung bei Milan zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 3 Minuten:

Letzte Saison der Hero....dann überlegt er ob er verlängert...plötzlich der Buhmann...

Hakan ist schon Ende der Saison ein bißchen in der Versenkung verschwunden. Das Renewal Theater ging da auch schon eine ganze Saison. Nicht in der Dimension wie bei Donnarumma, aber wenn's letzteren nicht gegeben hätte, wäre Calhanoglu wohl Public Enemy #1 der Milanfans.

Und klar könnte man Vertragsangebote vom Tisch nehmen und schlechtere vorlegen. Das Zögern von Calhanoglu hatte ja eh nur den Zweck, daß er im Fall einer guten EURO bessere Angebote bekommt, mit denen er Milan auch unter Druck setzen könnte. Aber ich bin da anders als @MILANISTA nicht der Meinung, daß man da jetzt nachtragend sein sollte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mir geht dieses Theater auch total auf die Nerven und als Fan denke ich mir manchmal auch, dass man einfach das Angebot zurücknehmen sollte. Allerdings ist das eine recht kurzsichtige emotionale Entscheidung. 

Aus Klubsicht sollten wir über seine schwache EM froh sein. Sein Poker ist nicht aufgegangen und er wird wohl keine besseren Angebote als unseres bekommen, zumindest nicht wegen der EM. Wenn Hakan bleibt können wir das Geld in andere Mannschaftsteile stecken, kommt uns als Team sicher zugute. Klar war Hakan gegen Ende der Saison nicht mehr so stark wie davor aber bei ihm weiß Pioli was er bekommt und er funktioniert für uns auf einem akzeptablen Niveau. Wenn das Gehalt nicht absurd angehoben wird können wir ihn nächsten Sommer immer noch verkaufen und ein Upgrade auf seiner Position verpflichten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht unfair, aber Calhanoglu ist für mich ein Spieler, der eine Mannschaft nicht alleine stemmen kann und großem Druck (entweder von außen auferlegt oder von sich selbst aus) nicht so wirklich gewachsen ist. Wennst um den aber Spieler wie Zlatan herumstellst, die den Druck von ihm runternehmen, funktioniert der aber super.

Und ehrlich gesagt reicht mir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Kuriosität am Rande, derzeit sind die 5, 9 und 10 alle frei.

Bin gespannt wer die bekommt.

Will die 9 eigentlich irgendwe :lol:

An der Nummer pickt bei uns das Pech dran, daß es ärger nimmer geht. Als Piatek die 9 genommen hat, hat er nix mehr getroffen, Mandzukic auch kein einziges Goal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am 19.6.2021 um 01:29 :

Adli  steht ante Portals. Wobei der glaub ich eher als RA gedacht ist.

Giroud noch und dann ist die Frage wer noch Sinn macht.

Vorschläge?

Haben wir überhaupt noch ein Budget zur Verfügung? Irgendwie scheints, als sind wir völlig blank und haben auch niemanden mit wert, den man auch verkaufen kann, ohne dass wir massiv an Qualität verlieren (abgesehen von Romagnoli)

Africa Cup auch im Winter, somit bennacer und kessie nicht da... 

Dann noch die restlichen, überteuerten Rohrkrepierer aus der Chinesen Zeit... Wobei, die sollten wir Cairo andrehen um so die Ablöse für belotti zu senken :D

Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Hoffentlich bleibt pobega bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Völlig blank finde ich übertrieben. Wir haben bisher mehr ausgegeben als alle anderen der Serie A. Ca 40 Mio. für Maignan und Tomori. Für Tonali werden wahrscheinlich auch noch 10 bis 15 fällig. Also wir geben schon Geld aus.

 

Was aber natürlich auch erklärt warum wir bei allen weiteren Deals versuchen zu sparen bzw. die Kosten in die Zukunft zu verlagern. Ich glaube ohne Verkäufe wird es heuer nicht gehen, ich rechne mit den Abgängen von Romagnoli, Leao und Castillejo.

 

Atalanta zeigt aber sehr schön, dass man auch mit geringeren Ausgaben ganz vorne mitspielen kann in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online