AC MILAN


Recommended Posts

Fans konfrontieren Donnarumma n Milanello und fordern, daß er gegen Juve nicht spielen darf :facepalm:.

Ja, wenn er nächsten Sonntag keine absolute Top-Performance abliefert, wird es sicher heißen, daß er seinem neuen Arbeitgeber einen Gefallen getan hat (obwohl das zu 100% Blödsinn sein würde), aber so ist eben Fußball.

Hauge plus Geld gegen de Paul. Wie die Kollegas im Tranferfred gemeint haben mMn nicht machbar - de Paul will mit Dybala zusammmenspielen. Also müssen wir wohl auch Dybala holen :D.

Wichtiger fände ich aber z.B. die Verpflichtung von Ilicic. Der ist sehr leistbar und richtig gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Die Donnarumma Gschicht... Denen hams so brutal ins Hirn gackt, unglaublich.

Ich kann die Frustration der Fans verstehen, daß ein Spieler den man jahrelang vergöttert für ein paar Euro mehr zu Juve wechselt. (Da hat Calhanoglu übrigens Riesenglück, weil sonst wäre der momentan Haßobjekt Nummer eins).

Aber die Aktion ist absolut letztklassig und bringt weniger als nix.

 

Übrigens im letzten Post vergessen: Vermutlich unpopuläre Meinung, aber in meinen Augen sollten wir Leao verkaufen. Der hat jegliches Talent ein absoluter Weltklassestürmer zu werden, aber in meinen Augen nicht den Mindset dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Ich kann die Frustration der Fans verstehen, daß ein Spieler den man jahrelang vergöttert für ein paar Euro mehr zu Juve wechselt. (Da hat Calhanoglu übrigens Riesenglück, weil sonst wäre der momentan Haßobjekt Nummer eins).

Donnarumma und vergöttert? Maximal bis zum Hickhack bei der ersten Vertragsverlängerung.

Ich hätte ihn damals schon zum Teufel gejagt, da hätten wir wenigstens noch eine Ablöse bekommen.

Der Kasper spricht immer wieder davon,dass er bleiben will. Hätte er, wenn ihm Milan wirklich so wichtig wäre, schon mehrfach machen können und das auch ohne mediales Theater. 

So wie es in der Vergangenheit die wahren Legenden gemacht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Sommertransfers bzw Verlängerungen: Thauvin kommt mal sicher nicht - der hat in Mexiko unterschrieben :fuckthat:. Den Move muß mir wer mal erklären.

Diaz nach dem gestrigen Spiel natürlich interessant - bisher hieß es mWn, daß man mit ihm zufrieden ist und die Leihe verlängern will. Das fände ich optimal mit einer Kaufoption, ein Kauf jetzt wird eventuell zu teuer. Trotz seiner Topleistung gestern bleibe ich dabei - bei ihm fehlt es körperlich ein bißchen. Die Situation hängt natürlich auch von Calhanoglu ab. Als Backup zu Hakan bzw Bankspieler, den man in gewissen Partien bringt, ist er voll okay. Als Stammspieler ist's mMn noch zu wenig.

Tomori nach den paar schlechteren Partien wieder top. Da wird's wohl auch von der CL abhängen.

Am wichtigsten wird wohl der neue Stürmer. Bei Vlahovic hab ich das Gefühl, daß das sehr teuer wird - vermutlich zu teuer. Unter 50-60 Mille geht der wohl nicht weg. Da haben wir mit Ibra, von dem Vlahovic ein Riesenfan ist, einen gewissen Trumpf, aber ohne CL können wir den abschreiben...

Und ceterum censeo: Kessie so bald als möglich verlängern, um sich die nächste Hakan/Gigio-Saga zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten:

Am wichtigsten wird wohl der neue Stürmer. Bei Vlahovic hab ich das Gefühl, daß das sehr teuer wird - vermutlich zu teuer. Unter 50-60 Mille geht der wohl nicht weg. Da haben wir mit Ibra, von dem Vlahovic ein Riesenfan ist, einen gewissen Trumpf, aber ohne CL können wir den abschreiben...

Glaub auch, dass der heuer so teuer sein wird, dass man eher die Finger von ihm lassen sollte. Interessant wird, wo Belotti landet. Hat nur mehr 1 Jahr Restvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 22 Minuten:

Glaub auch, dass der heuer so teuer sein wird, dass man eher die Finger von ihm lassen sollte. Interessant wird, wo Belotti landet. Hat nur mehr 1 Jahr Restvertrag.

Belotti steht neben Vlahovic wohl an der Spitze unserer Einkaufsliste. Der wird gefühlt auch substantiell billiger sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.