AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

AC MILAN 2023/2024


36518446_10155481876971937_5706360447876


Kader von Milan 2023/2024

Portieri:

16 Mike MAIGNAN  _Frankreich_ (27)

57 T Marco SPORTIELLO _Italien_ (31)

83 T Antonio MIRANTE  _Italien_ (38)


Difensori:

2 RV Davide CALABRIA  _Italien_ (25)

5 LV Fodé BALLO-TOURÉ  _Senegal_ (24)

19 LV Theo HERNANDEZ  _Frankreich_ (24)

20 IV/RV Pierre KALULU  _Frankreich_ (23)

23 IV Fikayo TOMORI  _England_ (25)

24 IV Simon KJAER _Daenemark_ (33)

28 IV Malick THIAW  _Deutschland_ (21)

31 IV Marco PELLEGRINO _Argentinien_ (21)

42 RV/LV Alessandro FLORENZI  _Italien_ (32)

?? LV Davide BARTESAGHI  _Italien_ (17)


Centrocampisti:

4 DM/ZM Ismael BENNACER  _Algerien_(24)

7 DM/ZM Yacine ADLI  _Frankreich_ (22)

8 ZM Ruben LOFTUS-CHEEK  _England_ (27)

11 OM Christian PULISIC _USA_ (24)

14 ZM Tijjani REIJNDERS  _Niederlande_ (24)

31 ZM Rade KRUNIC  _Bosnien_ (29)

32 ZM Tommaso POBEGA  _Italien_ (23)

80 DM/ZM Yunus MUSAH  _USA_ (20)

 

Attacanti:

9 A Olivier GIROUD  _Frankreich_ (36)

10 LW Rafael LEAO  _Portugal_ (24)

15 A Luka JOVIC  _Serbien_ (25)

17 LW/A Noah OKAFOR _Schweiz_ (23)

18 RW/A Luka ROMERO _Argentinien_ (18)

21 RW Samuel CHUKWUEZE  _Nigeria_ (24)

 

Allenatore:

Stefano PIOLI  _Italien_


 

Standardaufstellung in 4-2-3-1:

 

MAIGNAN

Sportiello

CALABRIA - THIAW - TOMORI - HERNANDEZ

Florenzi - Kalulu - Kjaer - Bartesaghi

BENNACER - REIJNDERS

Krunic/Musah - Pobega/Adli

CHUKWUEZE - LOFTUS-CHEEK - LEAO

Romero - Pulisic - Okafor

GIROUD

Jovic

 

"Alternative" in 4-3-3:

MAIGNAN

Sportiello

CALABRIA - THIAW - TOMORI - HERNANDEZ

Kalulu - Kjaer - Pellegrino - Bartesaghi

LOFTUS-CHEEK - BENNACER - REIJNDERS

Musah - Krunic/Adli - Pobega

PULISIC - GIROUD - LEAO

Chukwueze - Jovic - Okafor

 


Die größten Erfolge:

National (31)

19x Italienischer Meister: 1901, 1906, 1907, 1951, 1955, 1957, 1959, 1962, 1968, 1979, 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004, 2011, 2022
5x Italienischer Pokalsieger: 1967, 1972, 1973, 1977, 2003
7x Italienischer Supercup: 1989, 1992, 1993, 1994, 2004, 2011,  2016

International (18)

7x Champions League: 1963, 1969, 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
2x Cup der Cupsieger: 1968, 1973
5x Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
4x Weltpokal/Klub-WM: 1969, 1989, 1990, 2007

 

ac-milan-20-21-heim-trikot-2.jpg

http://www.acmilan.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es trifft jetzt wohl den Falschen weil dieser Beitrag ja recht gut und informativ ist....aber mir kommt trotzdem das Kotzen. Das ist jetzt der 4. Vereinsthread im Italien-Channel :nope::kotz:

Könnte man schön langsam wieder aufhören diese Thread zu erstellen und danach unnötigerweise zu pushen? Die Diskussion entsteht jedes Jahr, ist echt schon ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Eh jedes Jahr das Gleiche. Ich persönlich finde Vereinsthreads für die Fisch', aber man kann ja keinem das Erstellen solcher Threads verbieten. Ist mMn einfach sehr unnübersichtlich und bringt sehr wenig.

Aber wer Spass dran hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Wie Tom. schon gesagt hat, es ist verdammt unübersichtlich. Und ob es "funktioniert" oder nicht sei dahingestellt, mich störts zB. total in den andren Channels.

1162268[/snapback]

Tja, dann sehe ich nur zwei Optionen:

Du lässt die Club-Threads am Leben oder du verschiebst die sinnvollen Teile in andere Threads und löschst die ganzen Teamthreads! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Zunächst nehme ich Option 1 und wenn die Saison dann beginnt werden sie wohl geschlossen.

1162444[/snapback]

Bist du jetzt sauer, dass jedes Jahr neue Threads von Juve, Milan und Inter gemacht werden? Oder generell Vereins-Threads? Letzteres würd ich nicht verstehen, da ich finde, dass jeder einen Thread seines Lieblingsklubs machen kann! Mich würde auch interessieren, was in Parma so vor sich geht oder in Catania oder auch in Latium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Generell von Vereins-Threads. Die News die da drinstehen kann man zu 90% auch in andere Themen reinschreiben. Mir gehts darum dass es total unübersichtlich ist...ich will nicht in Sammelthreads reinschauen müssen die 100 Seiten haben um irgendwelche News lesen zu müssen, die evtl. sogar sehr wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Generell von Vereins-Threads. Die News die da drinstehen kann man zu 90% auch in andere Themen reinschreiben. Mir gehts darum dass es total unübersichtlich ist...ich will nicht in Sammelthreads reinschauen müssen die 100 Seiten haben um irgendwelche News lesen zu müssen, die evtl. sogar sehr wichtig sind.

1162498[/snapback]

da hast du gar nicht mal so unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was ist bitte so schlimm an einem vereinsthread?

Das die verschiedenen Anhänger eines Vereins , sich hier über allgemeines,Kader oder News die womöglich keinen eigenen Thread wert sind besprechen ist doch nichts schlimmes?

In anderen Foren funktioniert das genauso , dort stört es keinen , es gehört sogar zur norm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Was ist bitte so schlimm an einem vereinsthread?

Das die verschiedenen Anhänger eines Vereins , sich hier über allgemeines,Kader oder News  die womöglich keinen eigenen Thread wert sind besprechen ist doch nichts schlimmes?

In anderen Foren funktioniert das genauso , dort stört es keinen , es gehört sogar zur norm.

1162897[/snapback]

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wir hatten unser 1. Testspiel gg. Lecco.Wir haben mit 2-0 gewonnen! Inzaghi und Boriello waren die Torschützen!

MILAN: Dida; Brocchi, Favalli, Costacurta, Jankulovski; Gattuso, Ambrosini, Seedorf, Gourcuff; Inzaghi, Gilardino

So hat Milan gespielt! Und so in etwa werden wir auch gegen Stella Rossa spielen, mit ein paar Ausnahmen, das...

Ambrosini für Pirlo nich spielen wird, und Gourcuff nicht spielen wird und Kaka reinkommen wird! Denn wir haben echt ein richtiges Abwehrproblem!

Maldini ist verletzt, Kaladze auch, Nesta immernoch seit der WM, Bonera ist gesperrt, aufgrund seiner 3. gelbe Karte die er vor 2 Jahren mit Parma kassiert hat ( Djet lässt Grüssen). Nichts desto trotz sehe ich es als gelungen an, obwohl ich nicht das Spiel gesehen hab! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.